Kurze Regelfrage: sind so klare Gesichtstreffer wie bei Duvnjak gerade keine 2 Min?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Kurze Regelfrage: sind so klare Gesichtstreffer wie bei Duvnjak gerade keine 2 Min?
Du kannst ihm ja keine Absicht unterstellen und der Abwehrspieler macht ja auch den Schritt zum Angreifer. Also fände ich mehr als schwierig sowas zu sanktionieren....
Und zum zweiten Mal muss es aus deutscher Sicht heißen "Danke, Brasilien"!
brasilien gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jjjaaaaaaaaaa
Ich wollte ja eigentlich nur nebenbei ein bisschen gucken. Geile Sache! 29-26
und nun
unfassbar
Jetzt muss Kroatien gegen Deutschland gewinne und hoffen, dass Spanien gegen Deutschland gewinnt.
ZitatDu kannst ihm ja keine Absicht unterstellen und der Abwehrspieler macht ja auch den Schritt zum Angreifer. Also fände ich mehr als schwierig sowas zu sanktionieren....
Aber Gesichtstreffer sind doch nicht nur bei ABSICHT mit 2 min zu bestrafen oder? Sonst sag ich den Schiedsrichtern ab jetzt immer, dass das nicht mit Absicht war! ![]()
Respekt, starke Teamleistung. ![]()
Das macht es im Hinblick auf morgen für uns aber nicht wirklich leichter.
Vermutlich hat sich Kroatien die zwei Tage nur auf Deutschland eingestellt und gar nicht auf Brasilien. Anders kann man sich nicht erklären, wie man in den ersten 10 Minuten die Partie wegwirft.
1. Gut, dass Deutschland nicht mehr gegen Brasilien spielen muss.
2. An Brasilien: Sorry für Belo Horizonte.
3. Jetzt haben auch die Kroaten ihr sete a um.
Brasilien schlägt tatsächlich Kroatien. Da wirst du doch verrückt. ![]()
Vermutlich hat sich Kroatien die zwei Tage nur auf Deutschland eingestellt und gar nicht auf Brasilien. Anders kann man sich nicht erklären, wie man in den ersten 10 Minuten die Partie wegwirft.
Jo das kam mir auch in den Sinn, die Kroaten haben 7 oder 8 ins leere Tor bekommen, Cervar hat sich verzockt.
Nun wollen wir den Isländern mal gegen Frankreich die Daumen drücken.
Aron nur leider nicht dabei.
Zeitzi die Isi´s tun mir leid, Frankreich wird sie wegputzen. Schon das dritte Spiel, fast ohne Pause nur am Reisetag konnten sie verschnaufen
Das macht es im Hinblick auf morgen für uns aber nicht wirklich leichter.
Wenn sich die Kroaten nach nur 24 Stunden von dieser Pleite erholen (physisch und psychisch) und mit dem Druck gewinnen zu müssen Deutschland schlagen, dann haben sie wirklich Schneid. Ich denke schon, dass es nun einfacher wird für Deutschland. Deutschland kann sich morgen nur selber schlagen. Das ist natürlich nicht unmöglich.
Unfassbar diese sympathische Truppe aus Brasilien. Die hatten echht Spaß in Köln. Die Kroaten total statisch. Kriegen keine gemeinsame Bewegung ins Spiel und verlieren im Klein-klein-Spiel viele Bälle im gesamten Spiel.
Frei vorm Tor dann auch noch etliche Fehlwürfe.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Die größte Sensation der WM.
Jo das kam mir auch in den Sinn, die Kroaten haben 7 oder 8 ins leere Tor bekommen, Cervar hat sich verzockt.
Man war sich denke ich zu sicher, dass man Brasilien schlägt. Sowas sollte auf dem Niveau nicht passieren. Beste Leistung von Brasilien bei dem Turnier. Verdienter Sieg. Ändert nichts daran, dass das Spiel am Montag entscheidend sein wird. Deutschland nun mit dem leichten Vorteil, dass ein Unentschieden reichen würde.
Gegen Spanien muss man jedoch auch erst einmal gewinnen.