Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)

• Hast du Recht@Der Falke

Man kann sich über den Heber ärgern und gut ist.

Ich hoffe, dass Weinhold eingreifen kann am Montag und Wiede auch einen Sahnetag erwischt.

Gegen die 3-2-1 mit Libero wird es erstmals ein ganz anderes Angriffsspiel geben. Da brauchen wir Weinhold und Wiede. Das ist nicht Häfners Spiel denke ich. Er hat heute für Entlastung gesorgt. Das war sehr wichtig.

• Uwe macht den Heber gegen die Kroaten rein !

Glaub nur dran, öfter schon hatte derselbige Bremsstreifen in der Buchs wenns um die Wurst ging :D . Hoffe dann mal schön und mach schön Party :P aber vergiß nicht zu heulen ;( wenns ne Klatsche gibt :hi: . P.S. du hast mich zu einem Handballfachmann mit deinem Satz ernannt, ich z.B. habe dies was meine Person angeht nie getan. Aber kritisieren und anmerken was mir nicht passt, kann ich was ich will!!! Da lass ich mir von dir nix erzählen :verbot: Das solltest du dir merken!!! Denn noch viel Spass bei deiner Party :lol:

• @ Falke: volle Zustimmung! Bin schon erstaunt über die Miesmacher hier. Schwacher Gegner, miese Angriffsleistung und Wolf wurde nur angeschossen!
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

• Wir haben gegen Island mit fünf gewonnen, sind bei der Heim WM noch ungeschlagen und haben noch alle Chancen auf das Halbfinale. Außerdem hat die ARD vielleicht heute die 10 Mio Grenze geknackt. Das ist was zählt !
    Aber was fällt einigen selbsternannten Handballfachleuten hier ein: Gensheimer arrogant, Peckeler jubelt zu viel, Wolff keine TW-Leistung, die armen Isländer zu jung und ohne Palmarsson, Bobs Pullover zu bunt und die ARD hebt den Handball auch noch in den Himmel. Da kann ich Baden68 nur recht geben !!!
    Ich fahre Montag nach Köln, geniese die geile Stimmung und hoffe auf einen Sieg von "unserem" Team, damit das Märchen 2019 weitergeht. Etwas besseres kann unserem Sport nicht passieren.

Und PS: Uwe macht den Heber gegen die Kroaten rein !

Der Pullover ist wirklich zu bunt ;) :P

• Wir haben gegen Island mit fünf gewonnen, sind bei der Heim WM noch ungeschlagen und haben noch alle Chancen auf das Halbfinale. Außerdem hat die ARD vielleicht heute die 10 Mio Grenze geknackt. Das ist was zählt !
    Aber was fällt einigen selbsternannten Handballfachleuten hier ein: Gensheimer arrogant, Peckeler jubelt zu viel, Wolff keine TW-Leistung, die armen Isländer zu jung und ohne Palmarsson, Bobs Pullover zu bunt und die ARD hebt den Handball auch noch in den Himmel. Da kann ich Baden68 nur recht geben !!!
    Ich fahre Montag nach Köln, geniese die geile Stimmung und hoffe auf einen Sieg von "unserem" Team, damit das Märchen 2019 weitergeht. Etwas besseres kann unserem Sport nicht passieren.

Wir haben gegen Island mit fünf gewonnen, sind bei der Heim WM noch ungeschlagen und haben noch alle Chancen auf das Halbfinale. Außerdem hat die ARD vielleicht heute die 10 Mio Grenze geknackt. Das ist was zählt !

Viel Spass am Montag aber bitte stimme nicht in diesem Scheiss-Chor mit ein, was heute zu hören war, irgendwas von den Höhnern oder was das für ein Kack war. So was singen keine Fans der Natio aus dem Norden, Osten oder Süden, sondern Leute aus Köln und Umgebung, die nur einmal im Jahr zum Handball gehen oder nur den Partymodus suchen.

• @ Falke: volle Zustimmung! Bin schon erstaunt über die Miesmacher hier. Schwacher Gegner, miese Angriffsleistung und Wolf wurde nur angeschossen!

Wenn dann solltest du differenzieren und hier nicht auf den Busch kloppen und pauschalisieren. :verbot:. Nicht eine einzige deiner Aussagen wurde hier so geschrieben. :wall: Das Hirn was du dir wünscht ist bestimmt für dich gedacht? :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (19. Januar 2019 um 23:35)

• Viel Spass am Montag aber bitte stimme nicht in diesem Scheiss-Chor mit ein, was heute zu hören war, irgendwas von den Höhnern oder was das für ein Kack war. So was singen keine Fans der Natio aus dem Norden, Osten oder Süden, sondern Leute aus Köln und Umgebung, die nur einmal im Jahr zum Handball gehen oder nur den Partymodus suchen.

100% Zustimmung, das klang wie Rosenmontagsgeheul

Mal an Lustinger und den Falken zu Wolff: ihr reisst hier irgendwas aus dem Kontext von Zeitzi! Er hat es doch schon begründet. Also immer auch mal drauf achten, zu welcher UHRZEIT hier jemand was postet. Zeitzi hat das zu recht kritisiert, in einer Phase, wo Wolff in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit fast nichts zu fassen bekommen hat!

• Mal an Lustinger und den Falken zu Wolff: ihr reisst hier irgendwas aus dem Kontext von Zeitzi! Er hat es doch schon begründet. Also immer auch mal drauf achten, zu welcher UHRZEIT hier jemand was postet. Zeitzi hat das zu recht kritisiert, in einer Phase, wo Wolff in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit fast nichts zu fassen bekommen hat!

So wird argumentiert lieber Falke

Bitte die Abwurfregion vorher genau definieren … es ist ausreichend, die gebrauchten Bundesländer mit solchen Geschossen zu beglücken. Die haben es um ein Vielfaches nötiger als die dunklen Regionen im Osten.

• Bitte die Abwurfregion vorher genau definieren … es ist ausreichend, die gebrauchten Bundesländer mit solchen Geschossen zu beglücken. Die haben es um ein Vielfaches nötiger als die dunklen Regionen im Osten.

:D :D :D Vielleicht hat er mit dem Hirn an dich gedacht? So eine blödsinnige Ossi/Wessi Debatte hier aufmachen zu wollen :pillepalle:

• Liebe Leute,
    ich war heute - im Gegensatz zu Euch - in der Lanxess-Arena in Köln! Und sonst schaue ich regelmäßig Bundesliga und manchmal auch 3. Liga. Natürlich freuen wir uns über jeden Ballgewinn (!) der Deutschen Mannschaft. Es gab keinerlei Hohn über die Isländer oder ähnliches. Ansonsten darf man bitte auch den Torhüter nicht feiern, wenn der Schütze an den Pfosten wirft...

100% Zustimmung, das klang wie Rosenmontagsgeheul

Und zu dem Gesang: Wenn euch der Lokalkolorit in der Karnevalshochburg Köln in der heißen Phase der Karnevalssession nicht passt, sucht doch einfach einen anderen Spielort... Ich habe heute mit Leuten gesprochen, die nur ab und zu zum Handball gehen, ich habe ehemalige Bundesliga-Profis gesehen und langjährige Handballfans. Nur indem man all diese Gruppen zusammenbringt, lässt sich eine Arena mit 19.250 Leuten ausverkaufen. Und ich habe mit Leuten aus meiner schönen Heimat, dem Bergischen, und Leuten aus dem Rheinland, Franken, Sachsen und Norddeutschland gesprochen. Und alle haben die Lieder gern mitgesungen, weil es einfach eine sehr positive Stimmung vermittelt. Und die Mannschaft scheint sich nicht so sehr zu beschweren. Vielleicht seid ihr auch einfach nur entttäuscht, nicht mitgefeiert zu haben? Denn es war ein echt super Handballtag mit toller Stimmung auf dem Feld und den Rängen. Und das lasse ich mir von keinem von Euch miesmachen!

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Mal an Lustinger und den Falken zu Wolff: ihr reisst hier irgendwas aus dem Kontext von Zeitzi! Er hat es doch schon begründet. Also immer auch mal drauf achten, zu welcher UHRZEIT hier jemand was postet. Zeitzi hat das zu recht kritisiert, in einer Phase, wo Wolff in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit fast nichts zu fassen bekommen hat!

Danke! Ich hatte keine Lust es noch mal zu erklären. War ja aber scheinbar doch zu verstehen.

• Denn es war ein echt super Handballtag mit toller Stimmung auf dem Feld und den Rängen. Und das lasse ich mir von keinem von Euch miesmachen!

Super Handballtag willdir hier bestimmt keiner mies machen. Dass der Jo Deckarm zu seinem Geburtstag, das so erleben durfte und konnte, war für mich das beste an diesem Handballtag. Das Spiel jedoch, war ein eher durchschnittliches welches Deutschland verdient, jedoch mit einer mittelmäßigen Angriffs- und einer guten Abwehrleistung gewonnen hat. Ich bin auch nicht neidischoder enttäuscht, dass ich nicht dort war, denn das singen von Liedern zählt nicht zu meinen Hobbys und auch nicht zu meinen Stärken ;). Was ich mich die ganze Zeit frage, wollte dieser Mann mit den Top Schiris :irony:sein Trikot tauschen? media-00jr3wm7an4zzkfy78x554

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (20. Januar 2019 um 00:08)

• Prokop hat jetzt viel richtig gemacht.

Die Spielanteile wurden verteilt

Jetzt hat man gegen Kroatien am Montag hoffentlich alle Trümpfe in der Hand. Brasilien sollte Kroatien einiges abverlangen.

Angriff gegen eine 3-2-1 mit Libero ist jetzt das Thema. Am besten selber hinten dicht machen und viele schnelle Angriffe erfolgreich abschließen.

Was macht Weinholds Fitness?