Gensheimer großkotzig
Böses Gewürge, man stelle sich vor Pálmarsson könnte noch spielen
Gensheimer großkotzig
Böses Gewürge, man stelle sich vor Pálmarsson könnte noch spielen
Ein bisschen Torwartleistung würde uns auch mal helfen...
Gensheimer mit Heber
Warum?
Gelbe Karten wurden im Handball abgeschafft.
Gensheimer großkotzig
Gensheimer variiert doch immer mit seinen Würfen beim 7-m. Er hat auch schon genügend Heber versenkt, sogar bei dieser WM. Nur weil es kein Tor war ist es großkotzig?
6-7 nach 21 Minuten ist natürlich ziemlich dürftig...
Das Spiel ist durch und jetzt noch was für's Torverhältnis tun. Könnte gegenüber Frankreich noch wichtig werden.
Wenn ich in der Halle wäre, würde ich die technischen Fehler der blutjungen Isländer nicht so frenetisch bejubeln. Ich mag nämlich in keiner Sportart, wenn unforced errors (einige sind nämlich kein verdienst der deutschen Abwehr) beklatscht werden.
Reichmann also aus den USA zurück. ![]()
Wenn ich in der Halle wäre, würde ich die technischen Fehler der blutjungen Isländer nicht so frenetisch bejubeln. Ich mag nämlich in keiner Sportart, wenn unforced errors (einige sind nämlich kein verdienst der deutschen Abwehr) beklatscht werden.
Naja, die Fehler basieren schon auf dem Druck der deutschen Abwehr. Würden sie nichts machen, passieren diese Fehler auch nicht.
ZitatWenn ich in der Halle wäre, würde ich die technischen Fehler der blutjungen Isländer nicht so frenetisch bejubeln. Ich mag nämlich in keiner Sportart, wenn unforced errors (einige sind nämlich kein verdienst der deutschen Abwehr) beklatscht werden.
Sehe ich genauso, allerdings dürften wir damit hier nicht zur Mehrheit zählen.
Dass man jetzt nicht volle Pulle aufs Torverhältnis geht kann ich ja verstehen, aber das sind jetzt vorne (von Drux) zu viele Fehler!
Drux wirft 2x den Ball weg. Ich traue den Franzosen einen Sieg mit +12 gegen Island zu und was dann? Statt +7 nur noch +4
wäre nen interessantes spiel gewesen mit ner guten schiri leistung. so war es einfach anarchie auf beiden seiten. ganz ganz schwache leistung , muss man leider so sagen.
Wir werfen gegen die europäischen Teams relativ wenig Tore.
22 gegen RUS
25 gegen FRA
24 gegen ISL
Nur gegen SRB, wo es um nichts mehr ging, waren es 31.
Aber so lange die Abwehr steht, kann man auch mit 25 Toren oder weniger gewinnen.
Kurzanalyse, Abwehr auch mit Lemke stabil und gut Note 2, Angriff nur Fäth heute überzeugend. Gensheimer arrogant beim 7 Meter. Viele technische fehler, Angriffsnote 3 bis 4
Abwehr stark. Vorne nicht gut. Mal schauen, ob das gegen die Topmannschaften reichen wird.
Alles gut...
Die Superdänen haben auch nicht überzeugt
Ab jetzt beginnt der Abnutzungskampf. Da haben wir mit der Abwehr einen enormen Vorteil.
Gegen Kroatien geht's um Alles, wie vorhergesagt!
wäre nen interessantes spiel gewesen mit ner guten schiri leistung. so war es einfach anarchie auf beiden seiten. ganz ganz schwache leistung , muss man leider so sagen.
Was war jetzt schwach? Schieris oder die Teams??