Bin gespannt, welches Team sich besser auf die Linie der Schieris einstellen kann. Island hat jetzt auch schon 2 Minuten Strafen bekommen, die eher an Schülerhandball erinnern.
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
Bin gespannt, welches Team sich besser auf die Linie der Schieris einstellen kann. Island hat jetzt auch schon 2 Minuten Strafen bekommen, die eher an Schülerhandball erinnern.
-
Wo ist Rheiner jetzt?
Vor Ort (das ist er wirklich), einspringen wenn die Schiris schlecht pfeifen.

-
Verdiente Führung. Positionsangriff immer noch nicht wirklich überzeugend, aber sie kommen in die schnellen Konter rein.
-
Was ist mit Palmarson?
-
wienceck / pekeler abwehr arbeit is brutal genial

-
Mittelmäßige Angriffsleistung der Deutschen, allein die Abwehr kann gegen Isländer ohne den verletzten Palmarsson gefallen. So wirds nix gegen Kroatien!!!
-
Was ist mit Palmarson?
Nach einem tor hinkend rausgegangen. Hat die Jacke an und spielt wohl nicht mehr mit.
-
Die beiden Kieler sind der Maschinenraum. War von Anfang an klar, dass das das Herzstück der Mannschaft ist
@ Nordhesse: Keine Angst vor Kroatien!!
-
Die beiden Kieler sind der Maschinenraum. War von Anfang an klar, dass das das Herzstück der Mannschaft ist
Naja da gehört wohl noch Finn Lemke dazu, der mit Peke sehr gut funktioniert.
-
Ein gutes Beispiel wie Schiri-Entscheidungen den Spielrhythmus killen können. Nach dem 5:2 war Deutschland plötzlich komplett raus.
-
Big Bob scheint häufig seine Wetten zu verlieren oder warum trägt er wieder so einen Schlafanzug.
-
Naja da gehört wohl noch Finn Lemke dazu, der mit Peke sehr gut funktioniert.
Für Lemke ist die Abwehr wie sie z. Z. gespielt wird nicht gedacht. Er ist für eine offensive 6-0 und für die 3-2-1 nicht schnell genug auf den Beinen.
-
Big Bob scheint häufig seine Wetten zu verlieren oder warum trägt er wieder so einen Schlafanzug.
Gut beobachtet 
-
Für Lemke ist die Abwehr wie sie z. Z. gespielt wird nicht gedacht. Er ist für eine offensive 6-0 und für die 3-2-1 nicht schnell genug auf den Beinen.
Da bist du schief gewickelt, solltest dir mal die Spiele der MT anschauen

-
Da bist du schief gewickelt, solltest dir mal die Spiele der MT anschauen

Ich habe ihn schon ein paar Jahre gesehen. In der klassischen 6-0 ist er super, aber so wie die Abwehr im Moment gespielt wird ist nicht optimal für ihn, da sind andere besser. Darum hat er ja bisher relativ wenige Einsatzzeiten.
-
Zitat
So stelle ich mir albanische Stricher vor.
Er braucht eben Aufmerksamkeit - um wirklich jeden Preis
http://mediaproxy.tickaroo.com/v3/image/ticka…7an4zzkfy78x554
-
So stelle ich mir albanische Stricher vor.
Er braucht eben Aufmerksamkeit - um wirklich jeden Preis
der war gut! -
Prokop hat sich für Peke und Bambam entschieden, auch wenn es mal nicht so gut lief mit den beiden. Ich halte Lenke nicht für schlechter als Bambam, aber Prokop hat Bambam richtig Selbstvertrauen eingeimpft, was er jetzt zurückzahlt.
-
Ich habe ihn schon ein paar Jahre gesehen. In der klassischen 6-0 ist er super, aber so wie die Abwehr im Moment gespielt wird ist nicht optimal für ihn, da sind andere besser. Darum hat er ja bisher relativ wenige Einsatzzeiten.
sorry er spielt nun schon 1,5 Jahre bei der MT. Bei euch hat er ja auch nie offensiv gespielt auch das ist bei der MT Geschichte. Bambam und Peke spielen aber schon das ganze Jahr in Kiel zusammen und besser eingespielt, denke, dass ist der Grund
-