Semper konnte WM Luft schnuppern und Häfner ist bestimmt nicht schlechter, in den BL Spielen vor der WM war er der beste Recken Angreifer. Man sollte nicht vergessen, wie er 2016 eingeschlagen hat als Weinhold verletzt ausschied. Fazit eher eine Verstärkung als Verschlechterung. Man kann nur hoffen das Weinhold wirklich fit ist und auch bleibt. Eine Träne habe ich dennoch im Knopfloch, wie gern hätte ich Tobi Reichmann auf RA im Wechsel mit Groetzki steigen und in der Luft stehend gesehen, er hat sich jedoch wahrscheinlich selbst disqualifiziert und das nicht nur zur WM.
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
Gute Maßnahme.
Semper war jetzt dem Druck noch nicht gewachsen. Wenn er den Verein tatsächlich wechselt, wird er sich schon entwickeln.
Häfner hat mehr Erfahrung.
Wenn jetzt die Hauptrunde gemutmaßt wird, geht es ja nicht um die Ausrichtung der NM.
Aber: Frankreich und Spanien haben ein K.O.-Spiel vor der Brust!!! Und ich glaube nicht, dass Frankreich sich nicht steigern wird. Sofern Frankreich Spanien besiegt, ist das Spiel gegen Kroatien absolut entscheidend. Anders ausgedrückt: Siegt Kroatien gegen uns, dann sind die Kroaten sicher im Halbfinale und das letzte Gruppenspiel der Kroaten gegen Frankreich wird dann tendenziell etwas einfacher für die Franzosen.
-
nuvolo ich freu mich einfach auf heute Abend und hoffe mal, dass man das Spiel FRA-ESP auch vernünftig verfolgen kann. Die Franzosen haben sich durch den Ausfall ihres Käptn Sohaindo und durch die Hereinnahme von Karbatic möglicherweise nicht verbessert. Karabtic kann noch nicht in Topform sein und den Spaniern wird die Niederlage gegen Kroatien mächtig stinken, für mich ist Spanien leichter Favorit. Hoffe nur der spanische Torwart kann mitmischen. Schade nur das mein Lieblingstorwart Arpad Sterbik nicht mehr mit von der Partie ist. Der allein hat den Spaniern im letzten Jahr den Kick gegeben, dass sie Euromeister wurden.
@ Ha, hab grad gesehen Eurosport überträgt FRA-ESP, also sind Streamwackler heute ausgeschlossen
-
Nun ja ... das haben die Spanier offenbar gelesen : 301 Moved Permanently
-
und hoffe mal, dass man das Spiel FRA-ESP auch vernünftig verfolgen kann.
Pardon!
Nochmal fürs Protokoll und Einen wie mich mit bisher ohne TVStream Versuchen ....
nur auf SportdeutschlandTV oder auch irgendwo, irgendwie via IHF ? Ich meine ja, jemand verwies mal auf eine IHF Seite.
-
@ Penelope, manchmal denk ich meine Wohnung ist verwanzt, da schreib ich meinen Senf und dann kommt es auch grad genauso

also ich hatte auf Sportdeutschland immer Wackler aber Eurosport 1 überträgt wohl um 18.00 Uhr im TV das Spiel FRA-ESP
301 Moved Permanently
Ganz unten mal die Termine nach rechts durchklicken -
@ Penelope, manchmal denk ich meine Wohnung ist verwanzt, da schreib ich meinen Senf und dann kommt es auch grad genauso

also ich hatte auf Sportdeutschland immer Wackler aber Eurosport 1 überträgt wohl um 18.00 Uhr im TV das Spiel FRA-ESP
301 Moved Permanently
Ganz unten mal die Termine nach rechts durchklickenOha ... dann überlege dir gut, was du schreibst
.
Versuch mal Waipu.tv, bei mir läuft da der Stream stabiler als bei Sportdeutschland. -
@ Penelope danke für den tipp, leider hab ich kein Apple oder Android Smartphone sondern noch ein gutes altes Windowsphone, da funzt dass dann leider nicht.
-

301 Moved Permanently
Ganz unten mal die Termine nach rechts durchklickenAb 18:15, es sei denn, Skisprüngen ist eher zu Ende
Klasse, Sterbik ist zurück
Semper raus, Häfner rein
MDR aktuell überträgt das Spiel der Deutschen heute soagr live im Radio -
Immerhin sind schon 11.000 Zuschauer beim Russlandspiel hier in Köln.
Aber die müssen gleich wohl erstmal für jeden nen Red Bull ausgeben, damit alle wieder wach werden.
Ist das langweilig.

Wiederholungen/Zeitlupen werden in der Halle übrigens keine gezeigt ...
-
11000?
Respekt, das wird ein langer Tag, 13:00 bis 22:30, WahsinnMit Kirejew scheinen die Russen endlich wieder einen Torhüter zu haben
Bin gespannt auf die weitere Entwicklung der RussenBei Handballwelt begann das Spiel erst 13:30
-
Die beiden Tschechen pfeifen heute Abend.

Meine "Lieblingsschiris".
Die beiden sind m.E. das beste Beispiel für einseitiges Pfeifen.
-
Ja dann hoffe ich mal sie verpfeifen die Isis völlig und werden dafür von den Zuschauern mit der La Ola Welle gefeiert

-
Die beiden Tschechen pfeifen heute Abend.
Meine "Lieblingsschiris".
Die beiden sind m.E. das beste Beispiel für einseitiges Pfeifen.
Mal interessehalber ... wen würdest du denn gern heute Abend oder generell bei noch anstehenden wichtigen Spielen am liebsten pfeifen sehen? Von den sechzehn Nominierten? -
Stimmt es, dass Deutschland auf Antrag ihr letztes Spiel gegen Spanien mit dem Spiel Frankreich - Kroatien getauscht hat, um 2,5h mehr Ruhezeit zu bekommen?
Ist das immer so, dass das Gastgeberland sich die Termine aussuchen darf??? Frechheit sowas! -
Zitat
Stimmt es, dass Deutschland auf Antrag ihr letztes Spiel gegen Spanien mit dem Spiel Frankreich - Kroatien getauscht hat, um 2,5h mehr Ruhezeit zu bekommen?
Ist das immer so, dass das Gastgeberland sich die Termine aussuchen darf??? Frechheit sowas!Auch sehr schön! Ne Frage stellen und bevor man die Antwort kennt schonmal assig rumpöbeln! *kopfschüttel*
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Auch sehr schön! Ne Frage stellen und bevor man die Antwort kennt schonmal assig rumpöbeln! *kopfschüttel*
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Genau! Auf Vorrat pöbeln ist doch nicht so schlecht!

-
Da es uns nächste Woche zeitlich extrem gut reinpasst dass die Deutschen Spiele erst spät stattfinden gefällt mir das sehr

-
Arcosh: die Ausgangslage solltest du korrigieren - die ist falsch
-
Hört ihr bei Sportdeutschland.tv beim Spiel Fra-Esp einen Ton?

-