Hat einer das Spiel Frankreich - Russland vollständig angeschaut?
Laut Spielstatistik hat Nikola Karabatic gespielt, jedoch nicht wirklich überragend. Könnte auch ein Faktor sein. Gegen Deutschland hat er spürbar gefehlt, aber wenn er gegen Kroatien bzw. Spanien spielt würde das die Chancen Deutschlands erhöhen. Mit so einer Spielstatistik wohl eher nicht.
Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
Frankreich hat Dusel das sie gewinnen haben
(wir auch, hätte Russland gewonnen, wäre Russland anstelle Brasilien dabei
und wir hätten nur 2 Punkte mit einem Torverhältnis von NULL)Habe nur Halbzeit 2 gesehen ( da hatte Russland von Min. 30- 57 durchgehend geführt)
und Nikola Karabatic war auf der Bank auch in den entscheidenden letzten 5 Minuten.Daher Glückwunsch an F ( da wir so besser dastehen).
-
- Offizieller Beitrag
und wir hätten nur 2 Punkte mit einem Torverhältnis von NULL)Das stimmt so nicht - dann hätten RUS und BRA beide 6 Punkte gehabt, den direkten Vergleich hatte aber Brasilien gewonnen.
Nach dem Sieg Koreas waren beide weiteren Spiele für die Hauptrunde völlig egal, da standen Punkte und TorDIFFERENZ fest. Einzige Änderung wenn Russland gegen Frankreich gewonnen hätte, dann wäre Deutschland Gruppensieger. Aber an der Ausgangssituation der Hauptrunde hätte sich nichts geändert.
-
und wir hätten nur 2 Punkte mit einem Torverhältnis von NULL)
Russland hätte auch mit einem Sieg nicht die Hauptrunde erreicht, da der direkte Vergleich zählt und sie gegen Brasilien verloren haben. -
Lt. SCM-Homepage finden alle deutschen Hauptrunde Spiele um 20.30 Uhr statt
. 3x Primetime? Kann ich mir kaum vorstellen... -
-
Schon bemerkenswert, finde ich. Kann mich an keinen Präzedenzfall erinnern. Als Ausnahme schon, aber 3x in Folge?

-
[quote='HolgerMD','index.php?page=Thread&postID=973789#post973789']Lt. SCM-Homepage finden alle deutschen Hauptrunde Spiele um 20.30 Uhr statt
. 3x Primetime? Kann ich mir kaum vorstellen...[/quote)Ist aber so.
-
Vielen Dank, da steckt auch viel Arbeit dahinter was ich mit meine Mitstreiter mache.
Funkruf, wirklich sehr sehr stark, vielen Dank dafür! Also ich konnte nicht erkennen, dass das von dir war, sonst hätte ich mich schon eher bedankt.
Habe auch bei den letzten Europa- und Weltmeisterschaften darauf zugegriffen - war das auch schon von dir? -
Ja, da habe ich auch mitgeholfen (aber nochmal, ich bin nur ein Teil davon. Da haben noch mehrere mitgeholfen). Kann man in der Versionshistorie nachlesen .
-
Ja, da habe ich auch mitgeholfen (aber nochmal, ich bin nur ein Teil davon. Da haben noch mehrere mitgeholfen). Kann man in der Versionshistorie nachlesen .
Ich finde die Übersicht auch grundsätzlich echt stark! Gerade im Hinblick wer an welchen Tagen in der Hauptrunde spielt. Allerdings war nicht ersichtlich, dass die Anwurfzeiten für die Partien noch nicht fix waren und (wie nun passiert) kurzfristig geändert wurden. Das einfach als Hinweis für die Zukunft.
-
Ich finde die Übersicht auch grundsätzlich echt stark! Gerade im Hinblick wer an welchen Tagen in der Hauptrunde spielt. Allerdings war nicht ersichtlich, dass die Anwurfzeiten für die Partien noch nicht fix waren und (wie nun passiert) kurzfristig geändert wurden. Das einfach als Hinweis für die Zukunft.
Na, aber die Uhrzeiten können Funkruf und Co. ja nun auch nur den Mitteilungen entnehmen, wie sie veröffentlicht werden - woher sollen die Jungs wissen dass noch was geändert wird?
-
-
Google Translate:
Reklamebande væltede under spansk træning - flere spillere kørt på hospitalet
ZitatIker Romero informiert TV 2 SPORT darüber, dass die Verletzten ins Krankenhaus gefahren wurden, wo nun ihre Verletzungen untersucht werden.
-
Na, aber die Uhrzeiten können Funkruf und Co. ja nun auch nur den Mitteilungen entnehmen, wie sie veröffentlicht werden - woher sollen die Jungs wissen dass noch was geändert wird?
So weit ich weiß war das in der Vergangenheit schon häufiger der Fall. Ist ja auch nur ein Hinweis für die Zukunft.
-
Alles anzeigen
Die Ausgangslage
[table='Platz, Team, Punkte, Tore']
[*]1 [*] Kroatien [*] 4:0 [*] 54:46
[*]2 [*] Deutschland [*] 3:1 [*] 59:46
[*]3 [*] Frankreich [*] 3:1 [*] 49:47
[*]4 [*] Spanien [*] 3:1 [*] 51:48
[*]5 [*] Island [*] 0:4 [*] 52:63
[*]6 [*] Brasilien [*] 0:4 [*] 43:58 [/table]Der Spielplan
Samstag, 19.01.2019
18:00 Uhr: Frankreich - Spanien
20:30 Uhr: Deutschland - IslandSonntag, 20.01.2019
18:00 Uhr: Brasilien - Kroatien
20:30 Uhr: Island- FrankreichMontag, 21.01.2019
18:00 Uhr: Spanien - Island
20:30 Uhr: Kroatien - DeutschlandMittwoch, 23.01.2019
15:00 Uhr: Brasilien- Island
18:00 Uhr: Frankreich - Kroatien
20:30 Uhr: Deutschland - SpanienIn meinen Augen eine ausgeglichene Gruppe in der der Ausgang offen ist. Vier Mannschaften dürfen sich Hoffnungen machen die Reise nach Hamburg fortzusetzen. Kroatien hat den Vorteil vier Punkte mitzubringen und kann sich somit am ehesten eine Niederlage in der Hauptrunde erlauben. Deutschland kann auf die Unterstützung von den Rängen setzen. Vorentscheidend wird bereits das Auftaktspiel zwischen Europameister Spanien und Weltmeister Frankreich, denn für den Verlierer ist das Finalwochenende schon fast nicht mehr zu erreichen.
Ich setzte darauf, dass Deutschland gegen Kroatien einen Punkt holt und dann am Mittwoch mit einem Sieg gegen Spanien das Halbfinalticket löst.
Mein Tipp
1. Kroatien
2. Deutschland
3. Frankreich
4. Spanien
5. Brasilien
6. IslandIm Stream sah es so aus, als hätten die Kroaten in München gegen Spanien ein Heimspiel gehabt, von daher rechne ich auch mit einer ziemlich starken kroatischen Fraktion in Köln. Mal sehen, ob Deutschland da gegen Kroatien überhaupt ein richtiges Heimspiel haben wird oder ob es eher in eine Final-Four-Atmosphäre übergehen wird. Ich tippe auf jeden Fall auf einen Halbfinal-Einzug der Kroaten und Franzosen.
-
Lt. SCM-Homepage finden alle deutschen Hauptrunde Spiele um 20.30 Uhr statt
. 3x Primetime? Kann ich mir kaum vorstellen...Ist wohl auch ein Heim-Bonus. Dänemark im Übrigen auch 3 x Primetime.
-
So weit ich weiß war das in der Vergangenheit schon häufiger der Fall. Ist ja auch nur ein Hinweis für die Zukunft.
Ich kann dir dazu sagen, dass ich gestern fast am Ausrasten war, da ich eben genau nicht wusste, wann wer spielen wird. Dieser beknackte Spielplan von der Homepage konntest du in die Tonne treten. Außer das die Konstellationen drin standen, wer am welchen Tag spielt, war das sonst keine große Hilfe. Jetzt sieht es ja klar aus, aber du hättest Mal den Plan während der Vorrunde sehen müssen. Ich musste jedenfalls dann warten, bis die IHF die Spiele auf ihrer Seite vermerkt hat (der kicker war auch keine große Hilfe) und konnte sie dann endlich korrigieren und eingliedern. Das ist ja auch wichtig, da ja jedes Spiel eine Spielnummer hat, was für die verlinkte Spielstatistik wichtig ist. Hat jedenfalls etwas Nerven und Zeit gekostet. Aber gut, dafür stimmt es ja nun.
-
auch ich tippe...
kroatien
deutschland
frankreich
spanien
island
brasilienalso..halbfinale.......gegen schweden...lach
-
Hier mal die Nachricht von handball-world.news
Für Torhüter Rodrigo Corrales tut mir das sehr leid. Auch Aitor Arino war ja betroffen (zum Glück aber nicht so schlimm, wie beim Torhüter). Aber das eine LED-Werbebande umfällt.... wird nicht geprüft, ob sie gesichert ist?

-