Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• In der Konferenzschaltung bei mir heute ganz schlechte Tonsteuerung. Halle ok, Sprecher kaum zu verstehen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Erst die Probleme heute beim Stream POR-HUN und dann bricht die Konferenz in der 59. Min. bei ISL-NED ab und läßt sich nicht neu starten! Rüber zum Einzelstream, der gleiche Mist. :thumbdown:

Ob man es irgendwann mal bei Sportdeutschland.tv lernt?

• War das ein Cliffhänger? 8| Und morgen erfahren wir dann, ob es eine rote Karte war ...

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• SportDeutschland.TV ist und bleibt Ruckel.TV

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ohje, wenn man das alles so liest. Gut dass ich mich doch nicht zum Abo durchgerungen habe, auch wenn mir der Gossip von Kretzsche und Petrzika ja durchaus fehlt. :lol:

Eurosport und die ÖffR Streams kann man immerhin unterbrechungsfrei schauen.

• Gestern hatte ich die Bausteine (Artefakte) nicht. Es ist halt jeden Tag was anderes. Wobei ich gestern beim Durchzappen keine Probleme hatte und auch die Konferenz von Kretzschmar und Petrzika recht angenehm war.

• Ich nutze auf meinem Smartphone die App "Castify", um den Stream via Chromecast auf den Fernseher zu bekommen. Die Bildqualität ist super, Full HD Auflösung ohne Ruckel-TV und Bildaussetzer.

• Konferenz lief stabil, und die Moderatoren liefen zu Höchstform auf. Witzig und informativ - hat mir echt gut gefallen!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich bin ja kein Freund der Konferenz, durfte heute aber die erste der beiden kommentieren. Vorteil ist aktuell, dass ein Spiel halt immer sehr spannend ist und Montenegro gegen Slowenien auch eine tolle Schlussphase hatte. Liegt natürlich auch daran, dass es die letzten Partien der Vorrunde sind. Wie es genau ab der Hauptrunde läuft sehen wir dann.

• Ohje, wenn man das alles so liest. Gut dass ich mich doch nicht zum Abo durchgerungen habe, auch wenn mir der Gossip von Kretzsche und Petrzika ja durchaus fehlt. :lol:

Eurosport und die ÖffR Streams kann man immerhin unterbrechungsfrei schauen.

Ohje! Sehr gut, ich freue mich für Dich, dass Du die Mammutinvestition von 12 oder weniger € nicht verschleudert hast.

Bleibe tapfer du Kämpfer!!!

Es hat wirklich einen Tag nicht funktioniert, sie haben sich entschuldigt, ist sonst aber mit Kretzsche und Karsten echt ein Knaller.

Aber bitte standhaft bleiben!!!!

• Ich bin gut zufrieden. Wenn ich allerdings nach der EM noch einmal mit der Gothaer Versicherung konfrontiert wurde (der Bengel in der Werbung übrigens alles andere als ein Teamplayer ;-)) , weiß ich nicht wozu ich fähig bin......

Gerne hätte ich meine eigene "Konferenz" gestartet, obiges hat mich daran gehindert.....

• ist sonst aber mit Kretzsche und Karsten echt ein Knaller.

Das ist große Sport-Unterhaltung. Und gerade deshalb ist es so schade, dass die Übertragung amateurhaftes Niveau hat. Schon bei Sky sieht die Bundesliga-Konferenz immer aus, als würde sie aus einem Schuhkarton moderiert. Jetzt scheint es eine Festzeltgarnitur zu sein, die vor der Kreissporthalle aufgebaut ist. Wobei mir schon klar ist, dass das mit den Mitteln über Sportdeutschland.tv nicht anders geht. Aber wenigstens ein stabiles Bild und die Verlässlichkeit, dass der Stream nicht in der 59. Minuten eines spannenden Spiels abbricht, wären halt ganz schön.

Wenn ich allerdings nach der EM noch einmal mit der Gothaer Versicherung konfrontiert wurde (der Bengel in der Werbung übrigens alles andere als ein Teamplayer ;-)) , weiß ich nicht wozu ich fähig bin......

Der arme Junge mit dem Hockeyschläger hat es bei mir auch nicht leicht. Kann doch eigentlich gar nichts dafür. Und trotzdem testet er mein Aggressionspotenzial voll aus.

• Das Studio ist jedenfalls deutlich besser als das bei Sky. Ich finde das Duo echt genial, aber warum machen die 2 das nicht bei Sky so zusammen?

Ich denk, aus organisatorischen Gründen.

Petrzika macht ja sehr oft die Top-Spiele im Norden und Osten und er lebt ja auch dort.

Auch Fußballspiele macht er häufiger von dort.

Die Konferenz-Kommentatoren sind sowieso überwiegend im Süden aktiv.

• Es hat wirklich einen Tag nicht funktioniert, sie haben sich entschuldigt, ist sonst aber mit Kretzsche und Karsten echt ein Knaller.

Dass die das inhaltlich gut machen, ist ja unbestritten.

Aber technisch ist das insgesamt sehr schwach. Gibt andauernd Probleme - vorgestern z.B. lief erst bei Ungarn - Portugal eine ganze Zeit gar nichts, und bei Island - Niederlande ging mehrfach in entscheidenden Momenten (Videobeweis, letzter Freiwurf) kurzzeitig nichts mehr. Hab auch jeweils im Chat nachgelesen, ob das nur bei mir so war (nein, war es nicht).

Ein günstiger Preis und gute Kommentatoren reichen nicht, wenn die Technik nicht läuft.

• Hier stehen ein paar Infos drin, die senden aus Berlin-Adlershof. Da war doch das DDR-Fernsehen...:) Da sollen sie mal im Nebenstudio gucken, ob da nicht noch der Heinz-Florian Oertel sitzt.:hi:

Das Studio ist jedenfalls deutlich besser als das bei Sky. Ich finde das Duo echt genial, aber warum machen die 2 das nicht bei Sky so zusammen?

https://www.sportbuzzer.de/artikel/karste…ve-handball-em/

Die Konferenz wie sie bei Sportdeutschland.tv gemacht wird sollte beibehalten werden. Ist echt Klasse.

Ein Kretzsche wirst du so aber nicht bei Sky sehen, da dieser bei den Berlinern zu Eng und Nah eingebunden ist.

Evtl. Schmieso und Karsten? Das wäre ähnlich.

Das Einbinden von Zuschauerfragen/Infos finde ich super. Dass hat einen Charakter wie bei der NFL-Übertragung bei ProSieben Maxx.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• ich freue mich für Dich, dass Du die Mammutinvestition von 12 oder weniger € nicht verschleudert hast.

Geld ist mir egal. Ich möchte einfach ohne technische Spagate die Spiele schauen.

Eurosport zahle ich ja auch und das für lediglich ein Spiel pro Tag.