Bis auf den 1. Tag lief bei mir alles reibungslos. Laptop mit HDMI an den TV und ab dafür.
Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv
-
-
heute wieder top service....
das spiel steht in deiner region nicht zur verfügung....
steht bei den spielen der liga 2.....
das nennt man fan-service ....
-
Ich habe kein schnelles Internet.
Schlimmstes Ruckel-TV, die Qualität der Livestreams ist räudigst!
-
Bei dem einen browser läuft es besser bei älteren schlechter. Auf dem Smart-TV per Browser gar nicht. Von einer App auf dem Smart-TV (Panasonic) fehlt jede Spur.
-
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Die Streams der Handball-EM laufen immer stabil, auch im Konferenzmodus. Egal ob Tablet oder PC. Stream auf Chromecast auch ok.
-
Bei mir bisher auch alles problemlos.
-
Über die IpadApp bricht beim starten des Streams sofort alles zusammen.
Über PC läuft es
-
Ich habe kein schnelles Internet.
Schlimmstes Ruckel-TV, die Qualität der Livestreams ist räudigst!
Ist bei mir auch so. Die Werbung läuft einwandfrei, dann nur noch dauerladen ...
Komischerweise laufen sonst alle Streams einigermassen, nur Sportdeutschland nicht. -
Elektronische Post von sportdeutschland.tv:
wenn bei Ihnen in der Region keine ordentliche Internetleitung besteht, können wir da gar nichts für eine miserable Qualität.
Da sollten Sie sich bei den Politikern Ihres Landkreises beschweren und einen Ausbau fordern, der des Jahres 2020 würdig ist.Eine Frechheit ist diese Antwort
-
Elektronische Post von sportdeutschland.tv:
wenn bei Ihnen in der Region keine ordentliche Internetleitung besteht, können wir da gar nichts für eine miserable Qualität.
Da sollten Sie sich bei den Politikern Ihres Landkreises beschweren und einen Ausbau fordern, der des Jahres 2020 würdig ist.Eine Frechheit ist diese Antwort
Warum ist die Antwort eine Frechheit? Soll sich Sportdeutschland darum kümmern, dass du eine bessere Leitung bekommst?
-
Schon seltsam, Streams andere Anbieter laufen störungsfrei
Und nicht 1x ruckelt es in der Werbung. Alles klar. -
Ich hatte gestern Probleme mit dem Konferenzmodus. Egal was ich angeklickt habe, im Vollbild sprang das Bild immer zu Kroatien. Der Ton war aber vom Holland-Spiel.
Ansonsten gehts so halbwegs.
Was ich auch nicht verstehe, warum gibt es re-live nur von Gruppe A und natürlich C, solche Kracher wie Portugal oder Island hingegen nicht???? -
Warum ist die Antwort eine Frechheit? Soll sich Sportdeutschland darum kümmern, dass du eine bessere Leitung bekommst?
Ich hab ebenfalls (noch) kein schnelles Internet, eine Beschwerde wegen Problemen die bei mir liegen würde mir allerdings im Traum niemals einfallen....
Das empfinde ich eher als eine Frechheit, als die Antwort von Sport-Deutschland.tv!Bin mit der Qualität von sportdeutschland(Handball-Deutschland) zufrieden, nicht besser als andere Streams
-
Ich hatte gestern Probleme mit dem Konferenzmodus. Egal was ich angeklickt habe, im Vollbild sprang das Bild immer zu Kroatien. Der Ton war aber vom Holland-Spiel.
Ansonsten gehts so halbwegs.
Was ich auch nicht verstehe, warum gibt es re-live nur von Gruppe A und natürlich C, solche Kracher wie Portugal oder Island hingegen nicht????re-live-em-maenner-gruppe-d-frankreich-portugal
-
Bei mir lief es bislang gut, meine Leitung hat allerdings auch gute Qualität.
-
re-live-em-maenner-gruppe-d-frankreich-portugal
re-live-em-maenner-gruppe-daenemark-island
Bei mir steht hinter den Spielen in der Gruppenübersicht der RE-Live-Button nicht. Bei Gruppe A und C hingegen schon. -
Bei mir steht hinter den Spielen in der Gruppenübersicht der RE-Live-Button nicht. Bei Gruppe A und C hingegen schon.Ist bei mir auch so. Aber wenn du weiter nach unten scrollst auf der Seite, dann hast du erst eine Highlights-Zeile und darunter eine Re-Live-Zeile. Da findest du jeweils alle Spiele, wenn du weiter nach rechts gehst.
-
Danke.
-
Der Stream beim Spiel Frankreich gegen Norwegen versagt bei mir ab Minute 36 den Dienst. Auf Sportschau.de läuft es tutti.
-
Für die Re-Lives bin ich jetzt auf das Angebot von EHF.TV umgestiegen, da diese bei Sportdeutschland bei mir gar nicht starten.
Geht auch, mit geringerer Qualität. Aber hier kann man es wenigstens einstellen.
Warum nicht auch bei Sportdeutschland? Es ist derselbe Stream.
Leider sind in D nun mal ganze Regionen noch nicht mit schnellem Internet versorgt.
Ich hatte ja gehofft, die Telekom schafft es irgendwann ... Glasfaser liegt bis in´s Haus, aber dann fehlt der nächsze Schritt -