Man sollte den 7ten Feldspieler vielleicht nicht mit Lemke spielen, der trotz seiner Figur es schafft keinen zu Blocken oder anspielbar zu sein ( einmal sogar hinter dem RA der Serben versteckt). Denke mit nem Pekeler oder Wienceck läuft das besser. War auf der anderen Seite recht wichtig den beiden heute Pausen zu geben. Die Abwehr mit beiden Kielern (egal ob 6:0 oder 3:2:1)steht deutlich sicherer als mit Lemke momentan.
Böhm zuerst stark und wurde dann sichtlich durch das 7te-Feldspieler Konzept aus der Fassung gebracht von seinem Trainer. Fäth auch wieder eher nur mau. Strobel seit dem Frankreich Spiel richtig stark, auch in seinen Wurfentscheidungen (hat auch endlich mehr). Drux und Wiede beide sehr sehr solide. Weiß gar nicht wer von den beiden mir heute besser gefallen hat.
Kohlbacher ne Wucht vorne, gegen so schwache 1gegen1 Abwehrspieler wie die Serben sie hatten.
Hoffe Häfner kommt noch.Weiß nicht wie Sempers Krankheit ihn noch beeinträchtig , so richtig mega konnte er mich nicht überzeugen heute, is halt auch schwer so wie der Ablauf war, jetzt mal eben richtig geil ins Turnier zu starten.
Im Zweifelsfall bitte Häfner nachnominieren und dann Weinhold wieder zurück rotieren für Semper oder Häfner. Man hat die Möglichkeit zu wechseln , man sollte es nutzen meiner Meinung nach, auch wenn Island nicht der ganz große Brocken is, ist ja auch noch nicht klar ob Weinhold für gegen Kroatien wieder am Stizzle is ne?