16 zu 12
ich bin zufrieden...
alles i.o.
Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Man lernt nie aus, auch nicht mit 85 Jahren
Kann ich bestätigen. Ich durfte gerade einen 6:4-Angriff ohne Kreuzung sehen. Erstaunlich! -
Nord Hesse
bist du schon 85 ??
hattest du mir neulich nicht geschrieben erst 77.......
-
Lemke holt auf LA einen 7m heraus

-
Nord Hesse
bist du schon 85 ??
hattest du mir neulich nicht geschrieben erst 77.......
Lach ja ich wirke aufgrund meines durchdringenden Blickes ein wenig reifer

-
Allmählich wird es lächerlich. Die 2 Minuten gegen Drux sind ein Witz, auch wenn Reiner wahrscheinlich Rot-blau gesehen haben wird.
-
Huch... hab mal eine blöde Frage die mich schon lange nervt. Alle reden davon das Deutschland in der nächsten Runde ist. Wenn ich mir aber die Tabelle ansehe, und denke mir (was sicher nicht passiert) aber Deutschland verliert und Russland heute gewinnt mit übermächtiger Tordifferenz... Dann wären Sie doch an 3.ter Stelle und Deutschland nur auf Platz 4???? hmmmm
-
Da war er wieder. Der typische Lemke-Abschuss nach einem Konter. Statt den Ball nach unten zu drücken, wirft er den Keeper an.
Kann da nicht mal jemand Einfluss nehmen? Lemke und Bam Bam, immer wieder das selbe Wurfbild.
-
lemke ohne 7m....
nur 2m und freiwurf...dafür jetzt frei durch......nüscht....musche nachwurf....nüscht...
aber insgesamt sogar besser geworden-
tempoaufnahme gegen einen gegner der probs mit der kondition zu haben scheint....
das könnte noch über 10 werden -
Allmählich wird es lächerlich. Die 2 Minuten gegen Drux sind ein Witz, auch wenn Reiner wahrscheinlich Rot-blau gesehen haben wird.
Die Schieris sind nur noch Marionetten und befolgen die Anweisungen von "oben". Jeder sollte seine Linie pfeiffen und nicht nach einem vorgegebenen Raster.
-
alfi
aber wir wären immer 3.
-
Den 7m den Lemke auf LA nicht bekam hat Musche dann aber souverän verwandelt

-
Astrein. Ganz großer Sport. Frage: was macht der Böhm da eigentlich?
-
kaum lobt man sie.....
schon gibts nur noch grütze.......schade....
-
alfi
aber wir wären immer 3.
Jeder hätte 6 Punkte. Im direkten Duell
ach ja, dann aber vor Brasilien

-
Mit dem 7. Feldspieler hat man sich jetzt clever selbst aus dem Konzept gebracht

-
Braucht man sich nicht zu äußern. Wiede außen und Semper auf halb. Alles irgendwie komisch.
-
Thomalla setzt den Schlusspunkt

-
Mit dem 7. Feldspieler hat man sich jetzt clever selbst aus dem Konzept gebracht

Ja. Da staunt kopfschüttelnd der Laie, à la "Torhüter müssen beim Handball 10x im Spiel zwingend aus dem Tor."

-
Thomalla setzt den Schlusspunkt

Nö, der Hallenclown macht das, oh wie ist das schön in Endlosschleife
-