Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A

• Almeida befindet sich auf den Weg ins Kkh, nachdem er von Dibirov rüde umgestoßen wurde, ewig liegenblieb und vorher seinen Gegenspieler unabsichtlich nicht auf die Hand trat. Dem Vernehmen nach.

Danke, im Stream hat man das gar nicht so gesehen. Hatte mich schon gewundert, warum Dibirov ausrastet, so kennt man ihn gar nicht.

• Du hast ja recht und wieder kein recht. Natürlich darf man nach dem vergeigten Punkt mit vielen Fehlern und vergebenen Situationen sowie ungelösten Abwehrproblemen sauer und enttäuscht sein.

War ich auch.

Hab aber auch direkt gehofft, dass es heute verbessert wird.

Eine Verschwörungstheorie halte ich für völlig überzogen!!!

Den Brasilanern habe ich alles gegönnt. Zeigen auch meine Tipps.

Man lebt mit NM mit, denn die waren sicher auch erst mal im Keller.

Glückwunsch und Dank an Brasilien. Wie gesagt 3 mal hintereinander im WM-Achtelfinale mit einem Tor zu scheitern (Spanien/Kroatien)... Das ist ein gutes Team. Den Sieg haben sie verdient.

• Danke, im Stream hat man das gar nicht so gesehen. Hatte mich schon gewundert, warum Dibirov ausrastet, so kennt man ihn gar nicht.

Der Schauspieler im Tor hielt sich dann noch schwer getroffen die Stirn, obwohl Dibirov ihn woanders gestoßen hatte. Was für ein Clown.

Mal sehen was 20:30 in dieser Hinsicht so geboten wird.

• Erinnere ich mich richtig dass Prokop in der letzten Auszeit ansagt, dass nach der letzten schnellen Mitte tief gegangen werden soll, um noch einen 7m rauszuholen?

Und im Interview nachher sagt er, man muss in so einer Situation auch mal von 11m hochsteigen?

Böhm (der wars glaub ich) hat kurz vor Schluss exakt gemacht, was in der Auszeit vorgegeben wurde - allerdings war niemand mehr anspielbar, alle haben die Mitte verstopft.

• da ist serbien wohl dem duell gegen die chilenen aus dem weg gegangen....
    die haben grad knapp verloren........20 zu 41 oder so ähnlich....
    ja ja....die starken chilenen....scheitern immer wieder an ihrer chancenverwertung.....

• Wahrscheinlich sollte man jetzt Bitter für Wolff nachnominieren...Schon unverschämt dass der Russland gestern nicht unter 20 Toren halten konnte :irony:

Wahrscheinlich sollte man jetzt Bitter für Wolff nachnominieren...Schon unverschämt dass der Russland gestern nicht unter 20 Toren halten konnte :irony:

Wahrscheinlich sollte man jetzt Bitter für Wolff nachnominieren...Schon unverschämt dass der Russland gestern nicht unter 20 Toren halten konnte :irony:

Rheiner wird schon mit Schwarzer und Daniel Stephan die Nachfolge besprochen haben. Alle bekommen viel Geld und Schwarzer braucht dann keine Fitness Drinks an der Haustür verkaufen

• erst verweigert groetzki......ohne worte....ich hoffe immer noch...
    und dann so ein pass mit voransage zum gegner....von wiede....
    zähes spiel...

• Macht sich halt bemerkbar dass mit Kühn ein Top-Shooter nicht dabei ist, und mit Dissinger einer der Shooter von 2016 quasi schon final kaputt ist.

Ansonsten gutes Spiel mit starker Abwehr und den erwarteten Problemen im Angriff, das war aber gegen Frankreich noch nie wirklich fluffig vorne. Vielleicht hilft der Treffer Groetzki ein bischen in die Spur, die Tore von Aussen werden wir brauchen.

Wiede. :D

• Jetzt fangen sie in dem Spiel mit Abgestanden an.

:lol::lol::lol:

War´s ja auch.
    Und die schwedischen Reporter haben sich drueber gefreut wie Bolle. Äntligen
    Die frotzeln nämlich bei jedem Spiel immer herum, dass man bei Abalo eigentlich 50 % seiner Tore nicht geben duerfte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut