Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A

• Das es vorteilhaft war dass die Brasilianer am Tag zuvor gegen Frankreich so ein intensives Spiel hatten, kann man annehmen.

Kann man. Aber ruft euch mal den Spielverlauf ins Gedächtnis.
    Wie lange hielt Brasilien doch gleich mit, ehe sie erschöpft zusammenbrachen?
    Muss so in der 3. Minute gewesen sein.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 2 Siebenmeter verballert, diverse Fehler im Angriff mit einfachen Gegenstoßtoren und schwupps ist der Ausgleich da. Denke mal die zweite Halbzeit verlieren die Brasilianer mit -10 :(

• Rheiner ich bin sicher unter "fairen" Bedingungen hätte Brasilien das schwache Deutsche Team mit dem unfähigen Trainer weggefegt

Zum Glück hat man sich durch die Spielplanmanipulation diesen extrem unfairen Vorteil verschafft...Auch heute Abend geht man ja mit 2 einhalb Stunden mehr Ruhezeit klar bevorteilt in das Spiel gegen Frankreich

Hast du dich immer noch nicht bei Twitter angemeldet, um dort deine Niveaulosigkeiten abzusondern!?

• ich erwarte heute eine franz. abwehr ,die mit konsequenter Härte a la Dinart präsentiert und die Deutschen zermürben wird.Das wird ein Spiel, dass von der frz. Abwehrqualität und daraus resultierenden Gegenstössen entschieden wird. Deutschland hätte nur eine Chance auf einen (Teil-)Erfolg
    wenn die Bleues zu lässig wären oder vor der Kulisse zaubern wollten. Angesicht der Bedeutung des Ergebnisses für den weiteren Turnierverlauf und der Punktemitnahme in die Hauptrunde,wird das Trainerduo Dinart und Gille, seinen Kreativspielern die Flausen austreiben.
    Ich seh das dt.Team bei noch zu erwartenden Topteams aus Kroatien und Spanien in der Hauptrunde eher inden Plazierungsspielen 5-12
    auch wenn die total übertriebene Einschätzung der Medien und der TV -Kommentatoren für eine Erfolgserwartung sorgen, die das DHB-Team nicht erfüllen kann. Aber wenn Fortuna noch 3-mal mitspielt.....!
    g

• Wolff (der sich übrigens mit FF schreibt!!!) mit 41 % gehaltenen Bällen im Turnier. Auch gestern lag er bei 34 %. Wer da ernsthaft über den Torwart diskutieren möchte...

Da reißt aber auch das Korea-Spiel viel raus. Gestern und gegen Brasilien haben wir das TW-Duell verloren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Tja, sofern die Russen gegen Frankreich keine Überraschung schaffen ist das dann der Einzug in die Hauptrunde für die Brasilianer und da werden sie Deutschland und Frankreich eventuell Schützenhilfe geben können. Tja, heute alles reinwerfen. Der Sieger geht mit 4:0 in die Hauptrunde.

• Wolff (der sich übrigens mit FF schreibt!!!) mit 41 % gehaltenen Bällen im Turnier. Auch gestern lag er bei 34 %. Wer da ernsthaft über den Torwart diskutieren möchte...

Gegen Brasilien 7 Paraden, die Brasilianer hatten 14 Parden
    gegen die Russen 11, Kirejew ebenfalls 11
    Überragend ist anders.

Solide, mehr nicht.

• Glückwunsch an die Brasilianer. Falls sie im letzten Spiel gegen Korea nicht überraschend stolpern, dann ist ihnen die Hauptrundenteilnahme nicht mehr zu nehmen. Für die Russen natürlich eine herbe Enttäuschung nach dem gestrigen Punktgewinn,

Betrachtet man diese Gruppe ohne schwarz-rot-goldene Fanbrille, dann erinnert die Konstallation ein wenig an die Gruppe D. Eine dominante Mannschaft und dahinter vier ordentliche Teams von denen jeder jeden schlagen kann, aber eigentlich niemand sich fürs Halbfinale aufdrängt, sondern maximal auf die Olympiaqualifikation hoffen darf. Aber vielleicht strafen mich nachher Deutschland und Frankreich auch lügen.