Serbien gegen Brasilien ist wirklich Not gegen Elend. Unvorstellbar wie viele Fehler die Serben im Angriff produzieren.
Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Serbien - Brasilien 22:24
Am Ende machen die Brasilianer etwas weniger Fehler und gewinnen das Spiel. Morgen gegen Russland fällt dann die Entscheidung um das Erreichen der Hauptrunde. -
Hust, erster Post..
Also als regelmäßiger Besucher bei Elbflorenz muss ich sagen. Ich denk das Spiel hätten die allemal gewonnen! Oder tauscht das wirklich so?
Selten so ein schlechtes Niveau gesehen -
So richtig dezent ist auch der heutige Hanning Pullover nicht.

-
Hust, erster Post..
Also als regelmäßiger Besucher bei Elbflorenz muss ich sagen. Ich denk das Spiel hätten die allemal gewonnen! Oder tauscht das wirklich so?
Selten so ein schlechtes Niveau gesehenHatte auch das gefühl das es auf 2.liga niveau war.
-
ARD Übertragung ohne Experten
Könnte grauenvoll werden
-
Mal sehen, wie lange Weinhold das Pensum durchziehen kann. Bisher an jedem Tor beteiligt. Die Abwehr liegt ihm natürlich.
-
Abwehr verliert zu viel 1 gegen 1
-
Super, Groetzki schon mit Angst von Aussen abzuschliessen, bei Überzahl und massig Platz.

Brainfart mit Ansage, der spielt genauso wie die letzten Turniere.
-
man muss sagen, dass er auch hinten noch nicht gut steht-
da sollte so langsam der knoten mal platzen.... -
Wann geht denn der nächste Flieger aus Orlando nach Berlin?
ABER: gute Balleroberung und starker Pass auf Gensheimer gerade. -
dafür steht er jetzt völlig unnötig im kreis....
7m...korrekt...aber der ist -leider- noch nicht im spiel...
ich hoffe, das wird so langsam was....
-
Groetzki defensiv fehl am Platz
-
der kanns ja-
erfahren ist er auch-
also macht er noch 4 buden.... -
Da muss man langsam darüber nachdenken Wiede auf RA zu bringen wenn Weinhold auf Halb spielt. Ein bischen würde ich damit aber noch warten, sonst hat man Groetzki verbrannt.
Wieso gab es da nicht mal Gelb als der Aussen Gensheimer das Trikot fast abreisst ?
2min gegen Drux korrekt, da muss er die Hände aus dem Gesicht lassen.
-
Bei groetzki ist der Druck des Müssens zu groß. Bin mir sicher, dass sich das ganze Thema erledigt hätte, wenn reichmann mitgenommen worden wäre. Dann wüsste auch groetzki, dass er einfach mal ausgewechselt werden könnte
-
Wobei man beim Siebenmeter auch sagen muss, dass das von Kohlbacher kein richtiges Abwehrverhalten war.
-
Vielleicht hilft das ja.
-
Strobel mit 2 Fehlern in 5'
-
Kohlbacher/Groetzki auf rechts defensiv „ausbaufähig“.
-