Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A

• Also vor den Franzosen in der bisherigen Verfassung muss keine Mannschaft Angst haben.
    Erschreckend schwach, was die bisher spielen, bei der vorhandenen Qualität....

Ich weiß nicht, ob die bisher noch nicht das Gaspedal finden, oder an was es liegt?!
    Aber mit diesem Kader sich gegen Serbien derart schwer zu tun, finde ich schon überraschend ?(

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Die Groetzki-Reichmann-Personalie wird noch zum Problem werden.

Aber nur wegen dem Bloom-Malus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was ein Tor von Serbien :lol: :lol: :lol: :lol:

Highlight des Spiels :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• tolles spiel-
    wenig leerlauf-
    gut anzusehen-
    fast alle wieder gut mitgenommen und tore verteilt-

so langsam wirds dann was-auch mit dem zusammenspiel...

Inhaltlich gehe ich mit. Aber jetzt weiß ich, warum du diesen unkonventionellen Schreibstil gewählst hast. Du willst einfach nicht zu den Ein- bis Zweizeilern gehören.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gerard Landin Wolff ...

Haben die Bälle nen größeren Umfang oder ein höheres Gewicht. :)

Tausch Gerard mit den serbischen Keepern und fas Ergebnis ist +3 für Serbien.

Die TW-Position ist fast die halbe Miete. Wenn der TW auch noch mit der Abwehr harmoniert, dann hast du pro Spiel auch 10 einfache Tore.

Mich würde mal interessieren, an welcher Stelle bei einer Assiststatistik die TW so rangieren.

Wahrscheinlich mindestens im oberen Drittel eines jeden Teams.

• Mein Gott, was geht denn hier ab? Es wird ja niemand gezwungen sich die Spiele anzuschauen. Was hier rumgenölt und künstlich aufgebauscht wird, ist ja unglaublich. Dazu noch garniert mit ein paar persönlichen Beleidigungen... Vielleicht muss mal ein Mod hier aufräumen.

Ich fand das Spiel heute richtig stark. Die Abwehr war unfassbar stark und wenn sich gerade zu beginn doch mal ein Brasilianer dem Tor nähern konnte, war da noch der böse Wolf. Ich musste mir mehrfach die Augen reiben. Gerade in der Pause vom Frankreich Spiel konnte man sehen, wie die Franzosen gestern gegen Brasilien in der Abwehr standen. So im fast 1:1 vergleich haben wir doch heute einiges viel besser und richtig hinten gemacht.
    Vorne fand ich das Auftreten auch stark verbessert. Strobel sehr ordentlich. Drux hatte keinen ganz so tollen Tag erwischt und Fäth sehr couragiert.

Ich fand es ein super Spiel und wenn wir es auch in den nächsten Spielen wieder schaffen so eine Abwehr hin zu stellen, wird es für alle Mannschaften schwer. Freue mich auf die nächsten Begegnungen!

• Also vor den Franzosen in der bisherigen Verfassung muss keine Mannschaft Angst haben.

Ich weiß nicht, ob die bisher noch nicht das Gaspedal finden, oder an was es liegt?!
    Aber mit diesem Kader sich gegen Serbien derart schwer zu tun, finde ich schon überraschend ?(

Kaum erwähnt man was, schalten sie einen Gang hoch..., oder ist es doch mehr der totale Einbruch der Serben? ;)
    Schrauben das Ergebnis innerhalb 10 Minuten von +3 auf +9

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

9 vor in min 40 :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein Gott, was geht denn hier ab? Es wird ja niemand gezwungen sich die Spiele anzuschauen. Was hier rumgenölt und künstlich aufgebauscht wird, ist ja unglaublich. Dazu noch garniert mit ein paar persönlichen Beleidigungen... Vielleicht muss mal ein Mod hier aufräumen.
    !

Zur Abhärtung empfehle ich den Postillion. Das Spiel hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Internationalen Meisterschaften ist das etwas anders...
    Das
    Matchprotokoll weißt Oli R. als Schildchenträger E aus und den Cheftrainer als A.

Ey, das hat Baur gesagt.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Da geben die beiden Dänen von Donnerstag jetzt zwei Minuten. :lol:

Das war ja wohl härter und mit größerer Intensität als das vom Koreaner.

Wie wär's mal mit einheitlicher Linie, ohne Rücksicht darauf, welche Teams auf dem Feld stehen?

Kann man wohl lange drauf warten.

Das war Dunkelrot, einfach nur gekloppt ohne Sinn und Verstand.

Du sagst immer, Prokops Ansprachen sind wie Valium.
    Hast Du Dir mal den Gensheimer abgehört?