Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A

• Finde es schon beachtlich, wie sehr Groetzki gegenüber Gensheimer leistungsmäßig abfällt. War da bei der Nominierung evtl. der Roggisch-Effekt im Spiel? Des weiteren ist Wienczek absolut nicht lernfähig. Wie oft der in Kiel und der Nati beim Tempogegenstoß den Ball hoch verwirft ist schon krass.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Groetzki lässt momentan nicht erkennen, dass er irgendwas besser macht als Reichmann. Also, auf dem Feld.

Groetzki ist für mich bislang der Verlierer des heutigen Spiels

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und.Baur ist regeltechnisch auch voll auf der Höhe! Egal wer auf der Bank meckert, es bekommt immer A die erste Strafe :verbot::wall:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Natürlich hat groetzki heute 0/2 aber finde es dennoch etwas überzogen ihn als Verlierer des Spiels zu bezeichnen. Zwei bis drei richtig gute anspiele an kohlbacher sind übrigens auch ein Teil der ganzen Geschichte. Natürlich muss groetzki noch zünden dieses Turnier aber ich bin doch überzeugt, dass er es auch noch wird :)

• Kein Vergleich zur Atmosphäre/Stimmung gegen Korea. So kann es weitergehen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Geht nicht darum dass man Groetzki negativ rausgreifen muss. Es zeichnet sich nur deutlich ab, dass die Entscheidung pro Groetzki contra Reichmann zumindest für ein ganzes Turnier nicht nachvollziehbar ist. Als Idee um Reichmann zu schonen und ihn in der Hauptrunde nachzuholen hätte ich das sofort akzeptiert, aber nicht als Grundsatzentscheidung. Da spricht einfach gar nichts für.

• Richtig!

Aber ich hab's mir gerade mal verkniffen.

Selbst der Handball-Professor Brack bei Eurosport kannte die Regeln nicht.
    In dem Punkt tun die sich alle nix.

Deshalb sind wir ja alle froh, dass Du immer den Durchblick hast. Du weiist ja einfach allles.
    Vergiss Deine Depris nicht