Die Stühle auf den Wechselbänken in der Ostbahnhofarena sind verbesserungswürdig. Komfortabel ist anders. Stammen die noch aus Erich's Friedrichstadtpalast? ![]()
Handball-WM 2019 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Finde es schon beachtlich, wie sehr Groetzki gegenüber Gensheimer leistungsmäßig abfällt. War da bei der Nominierung evtl. der Roggisch-Effekt im Spiel? Des weiteren ist Wienczek absolut nicht lernfähig. Wie oft der in Kiel und der Nati beim Tempogegenstoß den Ball hoch verwirft ist schon krass.
-
Groetzki lässt momentan nicht erkennen, dass er irgendwas besser macht als Reichmann. Also, auf dem Feld.
-
schiedsrichterleistung is gerade erbärmlich. gab es ne durchsage das das ergbnis noch nen bisschen schöner für brasilien werden muss oder wie?
-
Groetzki lässt momentan nicht erkennen, dass er irgendwas besser macht als Reichmann. Also, auf dem Feld.
Groetzki ist für mich bislang der Verlierer des heutigen Spiels
-
Die Groetzki-Reichmann-Personalie wird noch zum Problem werden.
-
In HZ 2 fällt "der Bombenleger"

Gab gerade 2 min. gegen den Zopfträger.

-
Die sollen doch noch mal den Schwarzer zeigen. Wird wohl wieder gefrustet sein und seine Salzstangen kauen. Das Gesicht würde ich gerne sehen.
-
Die sollen doch noch mal den Schwarzer zeigen. Wird wohl wieder gefrustet sein und seine Salzstangen kauen. Das Gesicht würde ich gerne sehen.
In München, wo die Gruppe B spielt, würde er sicher ein Goldsteak serviert bekommen.

-
Oh Gott erzählt Markus Baur einen Schwachsinn bei Regelfragen....

-
Wow, ist das hier die Meisterschaft im Haar in der Suppe suchen?
-
Und.Baur ist regeltechnisch auch voll auf der Höhe! Egal wer auf der Bank meckert, es bekommt immer A die erste Strafe

-
Oh Gott erzählt Markus Baur einen Schwachsinn bei Regelfragen....

Richtig!
Aber ich hab's mir gerade mal verkniffen.
Selbst der Handball-Professor Brack bei Eurosport kannte die Regeln nicht.
In dem Punkt tun die sich alle nix. -
Natürlich hat groetzki heute 0/2 aber finde es dennoch etwas überzogen ihn als Verlierer des Spiels zu bezeichnen. Zwei bis drei richtig gute anspiele an kohlbacher sind übrigens auch ein Teil der ganzen Geschichte. Natürlich muss groetzki noch zünden dieses Turnier aber ich bin doch überzeugt, dass er es auch noch wird

-
Natürlich hat groetzki heute 0/2 aber finde es dennoch etwas überzogen ihn als Verlierer des Spiels zu bezeichnen.
1 Tor hat er gemacht (Tempogegenstoss).
-
Kein Vergleich zur Atmosphäre/Stimmung gegen Korea. So kann es weitergehen!
-
Geht nicht darum dass man Groetzki negativ rausgreifen muss. Es zeichnet sich nur deutlich ab, dass die Entscheidung pro Groetzki contra Reichmann zumindest für ein ganzes Turnier nicht nachvollziehbar ist. Als Idee um Reichmann zu schonen und ihn in der Hauptrunde nachzuholen hätte ich das sofort akzeptiert, aber nicht als Grundsatzentscheidung. Da spricht einfach gar nichts für.
-
Die Groetzki-Reichmann-Personalie wird noch zum Problem werden.
Quatsch
Es gibt keine Probleme. Es gibt nur Lösungen.
Gutes Spiel!!!
Das wird noch ein langes Turnier.
-
Für mich Wolff Spieler der Partie, er hat bereits in den ersten 10 Minuten den Brasilianern den Zahn gezogen
-
Richtig!
Aber ich hab's mir gerade mal verkniffen.
Selbst der Handball-Professor Brack bei Eurosport kannte die Regeln nicht.
In dem Punkt tun die sich alle nix.Deshalb sind wir ja alle froh, dass Du immer den Durchblick hast. Du weiist ja einfach allles.
Vergiss Deine Depris nicht -