TVB 1898 Stuttgart - VfL Gummersbach

• Johannes Bitter hat bei den Schiedsrichtern der HBL auch einen Freifahrtschein, indem er in aller Regelmäßigkeit beim 7-Meter über die 4-Meter-Linie treten darf...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der TVB macht den Klassenerhalt praktisch schon in diesem Jahr perfekt

Für den VFL werden die Spiele gegen den 17.und 18. entscheidend werden Da könnte das Händchen dann ganz schön zittrig werden

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (26. Dezember 2018 um 17:56)

• Ich finde ja klare Linien der SR gut, aber das war heute in meinen Augen unseres Sports auf diesem Niveau nicht würdig.
    Da fehlte ihnen gleich zu Beginn doch deutlich das Fingerspitzengefühl und dann nahm alles weitere zwangsläufig seinen Lauf.

Zum VfL fällt mir nichts mehr ein. Wenn man sich das ganze auch noch schön redet, dann steht man am letzten Spieltag durchaus mit leeren Händen da.
    Sowas rächt sich bekanntlich am Ende immer, auch weil Bietigheim einfach mehr Struktur im Spiel zeigt und nicht bloß mal helle 5 Minuten hat, in denen der Gegner eher sich selbst schlägt.