- Offizieller Beitrag
26.12.18, 16:00
26.12.18, 16:00
Johannes Bitter hat bei den Schiedsrichtern der HBL auch einen Freifahrtschein, indem er in aller Regelmäßigkeit beim 7-Meter über die 4-Meter-Linie treten darf...
Der TVB macht den Klassenerhalt praktisch schon in diesem Jahr perfekt
Für den VFL werden die Spiele gegen den 17.und 18. entscheidend werden Da könnte das Händchen dann ganz schön zittrig werden
Für den VFL werden die Heimspiele gegen den 17.und 18. entscheidend werden Da könnte das Händchen dann ganz schön zittrig werden
Häh? Wie soll denn im Heimspiel gegen Bietigheim "das Händchen zittrig werden"? Das wurde bereits gewonnen. ![]()
Er meint halt die Spiele gegen die Eulen schon im Februar und bietigheim. Der Rest geht eh verloren.
Ich finde ja klare Linien der SR gut, aber das war heute in meinen Augen unseres Sports auf diesem Niveau nicht würdig.
Da fehlte ihnen gleich zu Beginn doch deutlich das Fingerspitzengefühl und dann nahm alles weitere zwangsläufig seinen Lauf.
Zum VfL fällt mir nichts mehr ein. Wenn man sich das ganze auch noch schön redet, dann steht man am letzten Spieltag durchaus mit leeren Händen da.
Sowas rächt sich bekanntlich am Ende immer, auch weil Bietigheim einfach mehr Struktur im Spiel zeigt und nicht bloß mal helle 5 Minuten hat, in denen der Gegner eher sich selbst schlägt.