TSG Friesenheim - SG Flensburg-Handewitt

• Und Lelle...dein Einsatz ;)

Wird ein spannendes Spiel, wir sind in der HBL :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wird ein spannendes Spiel, wir sind in der HBL :D

Hallo, wir reden über die Mannschaft, die bei ihren Fans mit Freude Herzrhytmusstörungen bringt und allen zeigen will, dass diese Liga spannend wie nichts ist :irony::lol:

Mal ernsthaft, wenn Flensburg sein echtes Leistungspotenzial abruft (ich hoffe, Jeppson darf von Beginn an ran), müssen sie dieses Spiel mal klar gewinnen.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Souverän die und unspektakulär das Ding runtergespielt...

Ah, ein lockeres Trainingsspiel vom schlechtesten Meister ever, ever, ever.....

Konnte leider nur den Ticker verfolgen, aber das war dann ja endlich mal ohne jegliche Spannung. Aber muss ja auch nicht immer sein. Umso mehr kann man sich morgen entspannt aufs Sofa begeben und einen Verfolger (vermutlich) 2 Punkte verlieren sehen. Gerne die Holsteiner....

• Toll wie Röd und Steinhauser spielen. Ich freue mich auch für Zachariassen, der scheint wieder voll drin zu sein in den letzten zwei Spielen. Man hätte ihn ja sonst fast schon als den sportlichen Verlierer der Vorrunde bezeichnen können, aber mit ihm wird der Kreis noch besser. Gottfridson scheint dagegen die kleine Pause vor der WM schon nötig zu haben.

Nun 38:0 und Winterpause. Ich hoffe mal das alle gesund zurück kommen und die "alten Säcke" gut Energie tanken können.

• Das Ergebnis sagt alles. Jeder weitere Kommentar ist eigentlich überflüssig. Positiv aufgefallen ist mir nur, dass Marcus Endlich gestern in der Halle gewesen ist. Erst suspendiert werden, dann in der Öffentlichkeit nicht nachtreten und zu guter letzt auch noch bei den Heimspielen in Fanausrüstung zu erscheinen, spricht für viel Herzblut und vorbildlichen Charakter.