Wie schwerwiegend sind eigentlich die Schulterprobleme von Petersson? Seine Wurfhärte scheint mir doch stark nachgelassen zu haben.
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
- [19. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
24. Dezember 2018 um 00:53
-
-
Wenn Jacobssen nicht so langsam die vorhandene Breite seiner Bank nutzt, wird es nach hinten raus ein Spaziergang für den THW
-
Das ist Rot!
-
Die Löwen meiner Meinung nach über 20min die bessere Mannschaft in HZ1, vergeben dann aber einige 100%ige und bringen Kiel mit einem 0:5 Lauf wieder ins Spiel...
Was Kiel mit Reinkind gemacht hat ist mir mir ein Rätsel... Oder muss man eher fragen, wieso hat Jacobsen 4 Jahre lang das Potential nicht erkannt?!
Ich sehe ihn bewusst jetzt in den beiden Spielen gegen die Löwen, was er da jeweils auf die Platte zaubert hab ich bei den Löwen nicht einmal gesehen...
-
Bei Gummersbach, Melsungen, Eulen und Co. wär die rote Karte aus der Tasche geflogen - so schnell hätt man gar nicht gucken können.
-
Das ist Rot!
Meine Glaskugel sagt mir, du hast bestimmt Recht. Aber ich hab keinen Plan, was du meinst.
-
Wienzcek ist für mich ein extremer Unsymphat
-
Hat Wienczek das nötig!?
-
Ja, das ist die Schei..
Sie haben nicht den Mumm, den Löwen ne klare rote karte zu geben.
Und ab dem Moment war Chaos drin.

-
Wo ist das denn bitte klar rot?
-
Die erste gegen Kohlbacher. Stoß in der Luft, Kieler knallt voll auf den Boden und muss behandelt werden.
Das ist Rot - und da gab's in der Saison auch schon mehrere von (gegen andere Teams natürlich).
-
Meine Glaskugel vermutet, Rheiner meinte die 2min Strafe von Kohlbacher geg Nilsson. Da muss ich ihm auch mal Recht geben.
-
Meine Glaskugel vermutet, Rheiner meinte die 2min Strafe von Kohlbacher geg Nilsson. Da muss ich ihm auch mal Recht geben.
Genau, das war doch wohl ganz klar Rot.
-
XXXXX sollte man im Leben einfach immer ignorieren
Also überlies einfach das was der Pseudo Schiri fabuliert
Beleidigung entfernt - Lord Vader, Mod
-
Ja, das ist die Schei..
Sie haben nicht den Mumm, den Löwen ne klare rote karte zu geben.
Und ab dem Moment war Chaos drin.

Von was sprichst Du? Rot für den "kleinen Schubser" von Abutovic?Man kann sicherlich 2min geben, nicht mehr nicht weniger..., danach die 2min gegen Kohlbacher, die zum 6 gegen 4 führen, sind ein Witz.
-
Von was sprichst Du? Rot für den "kleinen Schubser" von Abutovic?Man kann sicherlich 2min geben, nicht mehr nicht weniger..., danach die 2min gegen Kohlbacher, die zum 6 gegen 4 führen, sind ein Witz.
Vorher... Kohlbacher schubst Nilsson in der Luft, der landet auf denn Rücken. Das ist durchaus Rot. Auch wenn dieser Einwurf von Rheiner kam, sollte man viellleicht nicht reflexartig Blödsinn rufen.
Beide 2min, die du erwähnst, waren wiederum keine, va die bei Wienchecks Flugstunde.
-
Die Löwen haben Jacobsen viel zu verdanken und er hat in dem Verein sehr viel bewegt..., aber ich glaube es ist ganz gut, wenn nächstes Jahr endlich mal frischen Wind reinkommt...
Ich weiß nicht, was er sich vorstellt?! Auf diesem Niveau 60min mit 3 Rückraumspielern durchzuspielen ist einfach nicht möglich!!!
Fäth spielt seit 4 Spielen keine einzige Minute, Taleski, Lipovina.... alles Spieler, die auch mal aus dem Rückraum werfen können, wenn die Stammsechs müder wird und die Konzentration nachlässt, dürfen nicht!?!Kein Vertrauen in den besten Kader der ihm je zur Verfügung gestellt wurde???

-
Krasse Fehlentscheidung jetzt gegen Kiel
-
Über die schirileistung müssen die Löwen sich nach dem Spiel nicht beschweren. ...
-
Glückwunsch nach Kiel!
Völlig verdienter Sieg!!!! -