Greens kurzes Hoch, als er so 3-4 Bälle in 3 Minuten hielt, ist auch schon wieder vorbei.
SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
-
- [19. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
24. Dezember 2018 um 00:51
-
-
Er weiß auch nicht, dass man den Ball ins Tor werfen darf.
-
Albin Totalausfall und Weber ist nicht viel besser. Warum nicht de la Peña auf RM und den Määz auf RR.
-
Wenn der Albin nich aua hat,muss man schon sagen,spielt scheixxe
-
Spricht man das eigentlich nullday oder ooh-day?
Ich würde mal vermuten Zeroday...da ist der Name Program.
Viel interessanter ist das ND

-
Ich sehe mir das Grauen nicht länger an und schalte nach Kiel.
-
Wie wäre es mal mit einer Manndeckung gegen Weber? Er zieht die Fäden, sucht und findet immer den Kreisläufer.
-
Bei den Tempogegenstössen geht nichts. Da fehlt O'Sullivan als Entscheider an allen Ecken und Enden.
-
Hat der Kommentator heute in Leipzig einen Kaffee gekriegt?
-
Hat der Kommentator heute in Leipzig einen Kaffee gekriegt?
Das weiss ich nicht, aber als Füchse-Fan wird er mit dem Zwischenstand sehr zufrieden sein.
-
Lagergren mit Alibi-Handball. Erinnert doch stark an Zelenovic. Albin noch OHNE Torwurf nach 48 Minuten.
Mal sehen, ob er sich noch einen nimmt. Zeit ist ja noch reichlich.

-
Führung 19:20, Wahnsinn.
Damgaard trifft auf einmal, Weber trifft nur noch Green. Einfache Erklärung.

-
DAS war kein Stürmerfoul von Rojewski gegen Musche?

-
the same procedure as every year

Wieder Damgaard mit dem Schlussgong. -
Ein Problem von Leipzig ist dass die engen Spiele regelmässig in die Hose gehen
-
the same procedure as every year

Wieder Damgaard mit dem Schlussgong.Nach -5 hatte ich ein ungutes Gefühl. Letztlich wurde die Moral belohnt.
-
DAS war kein Stürmerfoul von Rojewski gegen Musche?

Natürlich nicht , Musche ist ja Sekunden vorher dahin gesprungen

-
Ja Micha, die Mannschaft zeigt über die ganze Saison schon Moral. Kämpfen tun sie, Respekt und Anerkennung dafür.
Klasse Interview eben vom Atemlosen, insbesondere seine Bemerkung vom breiten Kader. Er weiß es, vielleicht hat Benno ja zugehört.
-
Leipzig verspielt innerhalb von 10 Minuten eine 5-Tore-Führung und gerät in Rückstand, weil Damgaard und Green auf einmal aufdrehen. Unverhofft kommt oft. Uns soll's recht sein.

-
Glückwunsch an unsere Jungs! Nach -5 war dies so nicht zu erwarten. Die Wende kam mit De la Pena. Sieht man mal von den ersten Sekunden ab, wo er 2 mal den Wurf verweigerte. Guter Junge mit guten Bewegungen, ganz anders als der statische Mads. Nur warum spielt er nicht von Beginn an?
Benno im Interview: Wir müssen jetzt 2 Spieler in den Bus tragen. Der eine ist Musche, aber der andere? Böse Zungen behaupten, es soll sich um Lagergren handeln. Diagnose Ermüdungsbruch. Spielt 60 Minuten durch und wirft nach 50:16 zum ersten und einzigen Mal auf's Tor! Hab ich so auch noch nicht gesehen. Der Ball war übrigens drin. -