Sonntag 23.12.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
SparkassenArena
Auf Stetten 1
Messeparkplatz
72336 Balingen
Sonntag 23.12.18 +++ Beginn: 17.00 Uhr
SparkassenArena
Auf Stetten 1
Messeparkplatz
72336 Balingen
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Florian Becker / Marco Nickel Standartkader
Quelle: HP HSG Konstanz
„Tollen Runde das Sahnehäubchen aufsetzen“: Heißer Derby- und Topspiel-Jahresabschluss
Quelle: Zollern Alb Kurier
HBW2: Klare Rollenverteilung
Sport / Handball / HBW2: Klare Rollenverteilung / ZOLLERN-ALB-KURIER
insbesondere möchte ich mich noch perönlich bei der HBW Balingen Weilstetten für die " Gastfreundlichkeit " bedanken, die es nicht zulässt, dass die HSG Konstanz mit eigenen Mitteln einen Live Stream von diesem Spitzenspiel im Internet übertragen darf. ![]()
![]()
![]()
Weis der Geier warum das der HSG untersagt wurde ![]()
![]()
![]()
Das wäre sicher auch im Sinn von HGW Anhängern und nicht zuletzt auch für die HSG Fans an diesem nicht gerade günstigsten Tag, direkt vor Weihnachten statt findenden Spiel gewesen.
In diesem Sinne, schönes Spiel, der bessere oder glücklichere soll gewinnen und an alle vernünftigen Fans der HGW schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und für die restliche Runde alles Gute ![]()
Endstand: (14:14) 24 : 29
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, hey ![]()
insbesondere möchte ich mich noch perönlich bei der HBW Balingen Weilstetten für die " Gastfreundlichkeit " bedanken, die es nicht zulässt, dass die HSG Konstanz mit eigenen Mitteln einen Live Stream von diesem Spitzenspiel im Internet übertragen darf.
Weis der Geier warum das der HSG untersagt wurdeDas wäre sicher auch im Sinn von HGW Anhängern und nicht zuletzt auch für die HSG Fans an diesem nicht gerade günstigsten Tag, direkt vor Weihnachten statt findenden Spiel gewesen.
In diesem Sinne, schönes Spiel, der bessere oder glücklichere soll gewinnen und an alle vernünftigen Fans der HGW schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und für die restliche Runde alles Gute
auch dieser Knüppel der die HGW der HSG zwischen die Beine geworfen hat, hat wohl nicht den gewünschten Erfolg gebracht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: HP HSG Konstanz
Derbysieg und 14. Erfolg in Serie: „Ganz tolle Sache geleistet“
Quelle: Schwarzwälder Bote
HBW II unterliegt Konstanz nach großem Kampf
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.handbal…e46bc556e9.html