Spieltagsthread

• grausames Niveau in Würzburg bei Rimpar gegen TVH 25:21. Bei beiden Teams ging durch die SR bei fast jedem Angriff das Passivwarnzeichen hoch. Laufend Wischpausen....
    Insbesondere der TVH immer wieder mit den gleichen Kreuzbewegungen. Von Aussen nicht ein Treffer.

• Danke Nordhorn :Hail: ..... das ihr nach 45 Minuten aufgehört habt zu spielen... 4 Tore sind ja schon fast angenehm :bigok:

Bitte, war aus NOH-Sicht sehr grauenvoll. Dafür mussten eure besoffenen Fans von drei Streifenwagenbesatzungen aus der Halle entfernt werden, nachdem sie übergriffig wurden.

• Whoa... ich bin um mindestens drei Jahre gealtert. Aber gewonnen zum Weihnachtsfest. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk (oder so ähnlich).

Für meinen Geschmack kam Essen viel zu oft zu leichten Toren. Umgekehrt werden das vermutlich Essener Fans ähnlich sehen. ;)
    Es bleibt dabei: In der Liga kann eigentlich jeder jeden schlagen und es entscheidet sehr oft die Tagesform. Wie auch aktuell das Beispiel Hüttenberg zeigt: Mal hui (in Hamburg), mal pfui (in Rimpar). Der Abstigskampf wird so auf jeden Fall äußerst spannend und eng bleiben. Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein Genuss. Fans dürften das etwas anders sehen... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Bitte, war aus NOH-Sicht sehr grauenvoll. Dafür mussten eure besoffenen Fans von drei Streifenwagenbesatzungen aus der Halle entfernt werden, nachdem sie übergriffig wurden.

Tut mir leid das zu hören. Wäre mir aber neu das WHV Fans zu Übergriffen neigen :/: