- Offizieller Beitrag
20.12.18, 19.00
20.12.18, 19.00
Zum Rückrundenauftakt denkt Machulla laut Tageblatt über ein paar Wechsel nach. Während Jöndal jetzt nicht zu überraschend käme, sind Röd und Steinhauser nun auch mal Kandidaten als Starter. Glandorf ist sichtbar müde, weil er halt eben auch schon wieder nen Monat durchspielen musste im November und eben nicht mehr 30 ist. Svan war da ja bisher schon unantastbarer, bin mal gespannt und hoffe das Steinhauser dieses Vertrauen dann rechtfertigt. Denn wenn Machulla irgendwo unflexibel ist, dann sind es die Starter in der Bundesliga, wo er eigentlich meist sehr safe spielt.
Minden ist ja tabellarisch schon auf dem gleichen Niveau wie die letzten beiden Gegner in der Flensarena, ich hoffe das wird diesmal weniger spannend.
Minden ist ja tabellarisch schon auf dem gleichen Niveau wie die letzten beiden Gegner in der Flensarena, ich hoffe das wird diesmal weniger spannend
Das hoffe ich auch und auf einen Start Ziel Sieg von Minden.
Allerdings erwarte ich einen Sieg der Flensburger. Aber es ist ja bald Weihnachten und ich hoffe, mein Wunsch wird erfüllt.
Minden rechnet sich zu Recht etwas aus. Wenn man die letzten Heimspiele der SG gesehen hat, war das wenig überzeugend. Hoffen wir mal, dass Machulla die Balance findet, in der ersten 7 zu wechseln. Steinhauser wäre es zu gönnen, dass er mal einen guten Tag erwischt. So richtig überzeugen konnte er mich bisher nicht.
Wird wieder zäh aber die Flensen gewinnen natürlich...Man lässt siche den Jahresabschluss daheim sicher nicht von Minden verderben
8-12 nach 20 Minuten. Sieht bisher wieder aus wie die letzten Heimspiele der Flensburger.
Das ist echt ein Armutszeugnis für die Liga, dass so eine Truppe ungeschlagen oben steht.
![]()
![]()
![]()
jo...
ich ahne schon, was du nach hz 2 schreibst, wenn flense das spiel noch gewinnen sollte...
stichwort.....schieris, flensebonus.....
ZitatDas ist echt ein Armutszeugnis für die Liga, dass so eine Truppe ungeschlagen oben steht.
Naja, so wie du weiterhin ein Armutszeugnis für die Handball-Fangemeinde bist. Ist aber auch nicht schlimm, wenn es da einen Zusammenhang geben sollte, darfst du gerne weiterpöbeln ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das ist echt ein Armutszeugnis für die Liga, dass so eine Truppe ungeschlagen oben steht.
![]()
![]()
Gegen die Bergischen hatten sie nach 18 Minuten 2 Tore. Klare Leistungssteigerung heute. ![]()
Kann Steinhauser auch andere Varianten, als immer nur die kurze Ecke? Aber so lange es der GWD-Keeper nicht merkt, kann man es ja weiter so probieren....
Sowohl das Spiel als auch die Kommentare ein Spiegelbild vom Wochenende. Sowohl die SG als Auch Rheiner dürfen gerne eine neubePlatte auflegen. Bei der SG bin ich mir sicher, dass sie es kann..... ![]()
Pass bloß auf, daß Du nicht auch noch arrogant rüberkommst ![]()
1. Ganz im Ernst!
Warum nicht einfach Michalczik (Warum ist der nicht im 28er-Kader und Strobel Piechkowski Weber sind nominiert?????) und Heymann neben Drux Wiede Weinhold und Semper (Häfner). Das macht doch absolut Sinn! Diese beiden Young Guns kann man doch ins Gemetzel schmeißen. Das hat doch Zukunft.
2. Flensburgs Konto ist bald aufgebraucht. Das geht nicht ewig in diesem knappen Modus weiter. Irgendwann kippt das. Zuhause orgelt sich die sympathische Flensbuger Truppe ganz schön verkrampft was zusammen
Alles easy...Flensburg wird sich wie üblich zum Sieg wursteln
Sowohl das Spiel als auch die Kommentare ein Spiegelbild vom Wochenende. Sowohl die SG als Auch Rheiner dürfen gerne eine neubePlatte auflegen. Bei der SG bin ich mir sicher, dass sie es kann.....
Das glaub ich nicht.
Sie haben gute Chancen, Meister zu werden, aber wie eine Spitzenmannschaft werden sie in dieser Saison nicht mehr spielen.
ich versteh da auch die diskussionen nicht....
wir freuen uns doch -unabhängig von den flensen- über knappe spielverläufe, nicht von anfang an mit 4-5 führen und das
nach hause spielen...
gleichfalls ists bei flense nun nicht so wie zeitweise bei den rnl oder kiel letztes jahr, dass es ein reines gewusel ist mit der
brechstange- die arbeiten sich die chancen raus, nur manchmal steht eben auf der gegenseite auch ein torwart der sehr gut hält-
nichtsdestotrotz ziehen sie doch ihr schnelles spiel meist durch und eiern nicht im angriff minutenlang rum ohne idee...
und ob sie das dann immer drehen können- ich tippe spätestens nach der wm wirds eng- vor allem weil sie dann öfter
mal auswärts ehr schwere spiele haben....wo sich der heimverein eben keinen 3-4 tore vorsprung abnehmen lässt....
flense führt mit 2 toren...
wie kontne das passieren....was haben die schieris da angestellt...????
Das glaub ich nicht.
Sie haben gute Chancen, Meister zu werden, aber wie eine Spitzenmannschaft werden sie in dieser Saison nicht mehr spielen.
Na immerhin haben sie in Hälfte 2 schon nach 6 Minuten eine andere Platte aufgelegt....
SPITZENMANNSCHAFT? Das wäre mir bei erneuter Meisterschaft relativ egal, zum ein Meister eh an der Spitze ist.... ![]()
Rambo seit 20 Minuten intellektuell überfordert.
Genauso der Deckungsspieler auf LA von Minden im Wallawallaland. Stellungsspiel ohne Sinn und Verstand.