HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig

  • Brutal, wie oft die Leipziger unter ihren Möglichkeiten spielen. Habe selten so etwas Einfallsloses gesehen wie diese Mannschaft. Kein Tempo, kein Risiko, keine Effizienz, keine Ideen. Bei dem Angebot an Spielern ist ein 15. Tabellenplatz einfach nur blamabel, dazu kommt noch die schlechteste Auswärtsbilanz aller Mannschaften. Weder Biegler noch Haberer haben es auch nur ansatzweise geschafft, halbwegs ansehnlichen und auch erfolgreichen Handball spielen zu lassen. Auf der Trainerposition muss meiner Meinung nach schnellstens ein Wechsel erfolgen. Schlechter geht es wirklich nicht mehr.

    Meinen Respekt an Wetzlar! Was Kai Wandschneider mit seinen Truppen hier Jahr für Jahr abliefert, ist wirklich sensationell.

  • Das Saisonziel Klassenerhalt wird bei Wetzlar dann wohl erreicht.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Schwaches Spiel von beiden Seiten aber Wetzlar m.E. am Ende dann der verdiente Sieger. Leipzig erschreckend schwach, insbesondere Leistungsträger der letzten Jahre überhaupt nicht wiederzuerkennen. Ich denke hier insbesondere an Weber und Pieczkowski, beide ein Totalausfall. Da auch Semper einen gebrauchten Tag hatte, hats dann für die HSG gereicht. Klimpke bester Mann auf dem Feld.

    Volle Halle, zwei Punkte gute Stimmung und Spannung bis zum Schluss sorgen dann für einen versöhnlichen Jahresabschluss.

    Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern: das war einfach nur schlecht! Hüben wie drüben Fehlentscheidungen, rote Karte für Holst war ein absoluter Witz, Putera hat sich mindestens ein Meter nach rechts bewegt. Auf der anderen Seite hatte die HSG aber auch Glück mit 1-2 klaren Stürmerfouls. Die Schiedsrichter haben das Spiel aber glücklicherweise nicht entschieden.

    HSG go ahead, make my day

    Einmal editiert, zuletzt von actionjackson (23. Dezember 2018 um 21:11)