- Offizieller Beitrag
16.12.18, 13:30
16.12.18, 13:30
https://www.shz.de/sport/lokaler-…id21954067.html
Interview mit Rückkehrer Rudeck. Da wir mit Jepsen ja schon das nächste Torwart-Talent in den Jugendnationalmannschaften haben, muss in punkte Torwartausbildung und Förderung ja schon irgendwas richtig laufen. Natürlich aber auch klar, dass der Schritt aus der Jugend in die erste Mannschaft zumindest derzeit unwahrscheinlich ist, da Rudeck diese Jahre auch gebraucht hat um da anzukommen wo er jetzt steht.
Das nächste Sonntags-Topspiel für uns! Gegen bisher noch ungeschlagene Flensburger muss auch angesichts unserer weiterhin dünnen Personaldecke quasi alles klappen, damit wir auch nur eine kleine Chance auf Zählbares haben. Wetzlar hat gezeigt wie es gehen kann, aber wir sollten dann lieber ein Sekündchen früher werfen.
Im Ernst, wenn wir uns am „Diversity-Spieltag“ (top Aktion übrigens!
) ordentlich präsentieren und unser Torverhältnis im positiven Bereich halten können, wäre ich zufrieden, hätte aber natürlich auch nichts gegen eine Sensation! ![]()
FH spielt ja nur noch gegen Lazarette!
Neben dem Spielglück, kommt auch noch ne Menge Gegnerglück dazu.
Alter Schwede, Rudeck! 9 super Paraden in 14 Minuten, bei nur 2 Gegentoren.
... und am Schluß gewinnt Flensburg mit einem.
11-9 für den BHC zur Pause. Ist mit der Torwartleistung natürlich viel zu wenig und wird wohl nicht reichen am Ende.
Sollte kein Problem sein für die Flensen das in Halbzeit 2 nach Hause zu würgen
11-9 für den BHC zur Pause. Ist mit der Torwartleistung natürlich viel zu wenig und wird wohl nicht reichen am Ende.
Wenn man mal die Kirche im Dorf lässt ein Halbzeit Ergebnis mit dem nicht zu rechnen war.
Eigentlich ist es das gleiche Bild wie meistens.
Flensburg hinten solide - vorne mäßig wie fast immer.
Der einzige Unterschied zu vielen anderen Spielen war bisher der ganz klare Torhütervorteil beim Gegner.
Ansonsten ist das Flensburger Spiel ja nicht schlechter als sonst, sondern so wie meistens.
Ich bin ÜBER DIE NEGATIVE Einflussnahme der beiden Schiris gg den BHC empört:: 2Min, 7M und nicht gegebene Freiwürfe bei Behinderung im Pass oder Torwurf.
Diese Eigentümlichkeiten habe ich schon öfters bei den beiden beobachtet.
Für mich das schlechteste Gespann der Liga.
Dem BHC geht die Puste aus und die Flensburger gewinnen jetzt durch individuelle Stärke
Ich bin ÜBER DIE NEGATIVE Einflussnahme der beiden Schiris gg den BHC empört:: 2Min, 7M und nicht gegebene Freiwürfe bei Behinderung im Pass oder Torwurf.
Diese Eigentümlichkeiten habe ich schon öfters bei den beiden beobachtet.
Für mich das schlechteste Gespann der Liga.
Wohl wahr. Die Schiries haben den Flensen schöne Starthilfe gegeben.
Naja die Schiris wollen ja auch nicht dass die Flensen sich ausgerechnet im letzten Spiel des Jahres zu Hause grämen müssten....das muss jetzt ja wirklich nicht sein
Alles wie immer in der HBL. Die Überraschungen bei Spielen der Top Teams sind über die ganze Saison an einer Hand abzuzählen.
Muss sich auch keiner wundern bei Schiedsrichtern, die es zur Not für die Topteams zurechtpfeifen.
Da kann man in Flensburg wieder einen Dank an die Schiedsrichter aussprechen...
So ist es. Am Ende gewinnen dann doch immer die üblichen Verdächtigen, sehr eintönige Liga.
@Lelle: Mir fallen 2 ein. Löwen-Leipzig, SCM-FAG.
ZitatMuss sich auch keiner wundern bei Schiedsrichtern, die es zur Not für die Topteams zurechtpfeifen.
Na, haben wir da einen schlechten Verlierer?? Wer mit +5 in Führung ist, sollte sich auf jeden Fall nicht so hängen lassen... Torhüter wurde schwächer (nur Rudeck hat den BHC überhaupt im Spiel gehalten) und der Abwehrchef Darj hat bei seinen Aktionen selbst Schuld, dass er zweimal zwei Minuten von Außen zugucken musste!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Muss sich auch keiner wundern bei Schiedsrichtern, die es zur Not für die Topteams zurechtpfeifen.
Habe mir das Spiel nicht angesehen, weil für mich der Spielausgang klar gewesen ist. Daher kann ich zu den Schiedsrichtern nichts sagen. Wundern würde mich bei den Schiedsrichtern in der HBL aber nichts mehr.