Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Benno am Rande des Nervenzusammenbruchs! Der Angriff ist ein Offenbarungseid!

Das ist doch Bennos Werk und damit eben sein Offenbarungseid. Er verunsichert die Mannschaft doch immer mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der SCM ist nicht wieder zu erkennen .....kann ein bitterer abend werden.

Der Abend zeigt doch nur die Tendenz der letzten Wochen. Nach Weihnachten geht’s wieder aufwärts, da ist der Titeldruck verflogen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was ein komisches spiel jetzt....irgendwie kann und will keiner gerade.....
    bleibt zu hoffen, das marko sich nicht auch noch schwerer verletzt hat! Auf den ersten blick håtte ich fast auf mittelfussbruch getippt.

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Ob Benno die Mannschaft noch erreicht? Um so mehr er schreit, um so weniger hört man zu. Ist bei mir zumindest immer so. :D

Benno war doch schon immer ein Schreihals. Er kann nur extrem und keine Zwischentöne. Das ist ja nicht nur dieses Spiel heute, es setzt sich nur recht deutlich die Tendenz der letzten Zeit fort. Mir fällt da immer wieder der Satz vom Trainer von FAG ein, als er sagte, dass man nicht volle 60 min immer zu nach vorne rennen kann. Benno scheint da offensichtlich anderer Meinung zu sein. Da sollen die Spieler 60 min an 34 Spieltagen immer weiter rennen, egal ob der Tank das hergibt oder nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wat ne quote von Damgaard...8/18........aber ausser ihm traut sich auch keiner....und dann sich permanent sprūche von benno abholen...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Dieser Wichtigtuer im blauen Hemd - Zacharias - geht mir auch schon lange auf den Wecker. Werden diese Typen eigentlich auch geschult, was die Kommunikationsebene angeht? Mal ein Lächeln odr so, Fehlanzeige. Heynemann konnte das früher, Aytekin macht das gut. Aber im Handball? Diese Arroganz dieser "Spielaufsicht" ist unerträglich.
    Zurück zum Spiel: 2. Halbzeit seit 6 Spielen mal wieder gewonnen, läuft!!! :D

Der deutsche Vereinshandball ist so schlecht wie lange nicht. Flens gewinnt 5 mal im einem Tor Unterschied, quälte sich zuletzt gegen Wetzlat zu einem +1 Sieg, ist aber Tabellenführer, unglaublich, profitiert zudem von einem günstigen Spielplan in der Hinrunde.

• Wat ne quote von Damgaard...8/18........aber ausser ihm traut sich auch keiner....und dann sich permanent sprūche von benno abholen...

8/18 stimmt doch nicht, es wurde eingeblendet kurz vor Ende 7/13 = 54%, dann hat er noch Bude 8 gemacht,
    jetzt 9/19

Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir 30 Fehlversuche, das ist Rekord!

Quenstedt ist der Einzige, der eine vernünftige Leistung gebracht hat.

Kretzschmar- Porto war knapp, was hat er gesehen? Porto führte mit 12...

Hinrunde ist rum für uns, 26:8 Punkte, Göppingen tut weh
    Kiel ist unterdessen 4 Punkte weg, im Torverhältnis unterdessen auch besser

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (6. Dezember 2018 um 20:55)

• Was ich nicht verstehe, Dammgard wird
    seit geraumer Zeit zum Sündenbock gemacht. Für mich nach wie vor
    unverständlich. Mal bekommt er Einsatzzeiten zwischen 30 und 90
    Sekunden, mal darf er gar nicht auf das Spielfeld. Ich habe immer
    gedacht, Trainer ist auch immer ein wenig Psychologe. Dammgard hat
    das Spielen nicht verlernt und muss nicht ständig angemacht werden.
    Von ihm heute (nach seinen bisherigen Einsatzzeiten und dem
    Vertrauen, dass man ihm bisher gegeben hat) Wunderdinge zu erwarten,
    kann nicht gelingen. Für mich ist er nach wie vor ein Guter und hat
    sich mit allen ihm zu Verfügung stehenden Kräften gewehrt und
    Verantwortung übernommen. Egal ob nun 50% Trefferquote oder nicht, für mich war
    er heute einer der wenigen Lichtblicke. Ich habe Herrn Wiegert zum
    Anfang der Saison ob seiner Auszeiten taktischer Art und den Verzicht
    auf Motivationsgeschrei gelobt, leider ist da auch eine Wende
    eingetreten. Leider.

Falls Bennet hier mitliest, mach deine
    Spieler stark und wenn Kritik, dann bitte konstruktive Kritik und ein
    wenig mehr Vertrauen.

Einmal editiert, zuletzt von Jobu (6. Dezember 2018 um 21:56)

• Flens gewinnt 5 mal im einem Tor Unterschied, quälte sich zuletzt gegen Wetzlat zu einem +1 Sieg, ist aber Tabellenführer, unglaublich...

Der Satz muss richtig heißen: Flens gewinnt 5 mal mit einem Tor Unterschied, quälte sich zuletzt gegen Wetzlar zu einem +1 Sieg und ist deshalb Tabellenführer, unglaublich. Oder habe ich da was falsch verstanden? :D

Zitat

profitiert zudem von einem günstigen Spielplan in der Hinrunde

Das sollte euch doch Hoffnung geben, wieso ist dadurch die Liga schlecht? Das wird sich leider vermutlich in der Rückrunde alles relativieren.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)