• Endlich geht das hier in die richtige Richtung!!!!

Daumen hoch.

Wolff Heinevetter TW
    Gensheimer Musche LA
    Heymann Fäth Drux RL
    Wiede (Drux/Weinhold) RM
    Weinhold Häfner (Semper) RR
    Reichmann Groetzki RA
    Pekeler Wiencek Kohlbacher KL
    Lemke Abwehr

Einmal editiert, zuletzt von nuvolo (20. Dezember 2018 um 21:20)

• Steht auch schon auf der Startseite dieses Forums...Böhm und Fäth sind auch dabei

Ich denke dass es am wahrscheinlichsten ist, dass Böhm und Suton dann noch gestrichen werden ( alternativ Fäth und Strobel )

Natürlich immer vorausgesetzt es verletzt sich niemand

• Tor: Andreas Wolff (THW Kiel), Silvio Heinevetter (Füchse Berlin)
    Linksaußen: Uwe Gensheimer (Paris St. Germain), Matthias Musche (SC Magdeburg)
    Rückraum Links: Fabian Böhm (TSV Hannover-Burgdorf), Steffen Fäth (Rhein-Neckar Löwen), Paul Drux (Füchse Berlin), Finn Lemke (MT Melsungen)
    Rückraum Mitte: Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten), Fabian Wiede (Füchse Berlin), Tim Suton (TBV Lemgo Lippe)
    Rückraum Rechts: Steffen Weinhold (THW Kiel), Franz Semper (SC DHfK Leipzig)
    Rechtsaußen: Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen), Tobias Reichmann (MT Melsungen)
    Kreis: Patrick Wiencek (THW Kiel), Hendrik Pekeler (THW Kiel), Jannik Kohlbacher (Rhein-Neckar Löwen)

Quelle: 301 Moved Permanently

Da werden dann wohl 2 aus folgenden 3 Spielern rausfallen: Suton, Strobel, Böhm oder Suton und ein Außen.

Drux war beim Pokalspiel zu stark, als das ich glaube, dass er ihn zuhause lässt.
    Böhm hat er zu sehr gelobt und ihn gar als RL Nummer 1 gesehen.
    Geht es nach Leistung und Einsatzzeiten sollte Fäth raus, er ist aber einziger Shooter des verbliebenen Kaders.
    Daher denke ich geht er mit.

Ich denke daher Suton + Strobel (oder ein Außen: Musche!?!?)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Prinzipiell bin ich ja dafür auch mal mit einem Youngster ins Risiko zu gehen. Von Heymann bin ich aber nach den letzten Spielen nicht mehr so überzeugt. Da hätte ich lieber Michalczik gesehen, aber dieser Zug war ja vorher schon weg, wobei es ja eher nach keinem von beiden aussieht.
    Das er mit Semper ausgerechnet wieder einen Leipziger dabei hat kann ihm auch auf die Füße fallen, wenn der verkackt.
    Ansonsten sieht es doch eher unspektakulär aus, was Prokop da aufruft.

Zum Schreiber Massas. Na klar kann der BT auch auf Musche verzichten, aber auch der Verzicht auf den Toptorschützen der Liga wäre eine Personalie, für die sich Prokop u. U. rechtfertigen müsste, wenn uns Uwe mal wieder im Nationaldress nicht so zünden sollte.
    Für einen RNL-Fan scheint es undenkbar zu sein, dass vielleicht auch Grötzki der Streich-Außen sein könnte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (21. Dezember 2018 um 12:07)

• Ich glaube eher das er auf außen auf Groetzki verzichten wird. Reichmann war damals schon stark und kann ein Turnier 60 Minuten spielen.

Und von gensheimers Turnierschwäche hat er auch schon mitbekommen, weswegen Musche bleibt.

Also: Strobel und Groetzki raus.

• Steht auch schon auf der Startseite dieses Forums...Böhm und Fäth sind auch dabei

Ich denke dass es am wahrscheinlichsten ist, dass Böhm und Suton dann noch gestrichen werden ( alternativ Fäth und Strobel )

Natürlich immer vorausgesetzt es verletzt sich niemand

Denke, damit liegst du schon goldrichtig. Ich fänd zwar Suton guten neuen Wind auf der Mitte, aber Prokop wird wohl auf "altbewährtes" gehen.

• bei fäth tippe ich darauf, dass er wenn er sich in der vorbereitung jetzt nicht top zeigt, erster streichkandidat ist,
    egal ob shooter oder nicht...

bei t.suton glaube ich, dass er im 16er kader steht wenn er sich nciht verletzt...

• 47 Feldtore in 8 Spielen und Häfner bleibt zuhause monkaS

Hätte er wohl noch mehr Leistung zeigen müssen  :D  :D  :D

Semper mit 86 Toren und 20 Assists. Dazu noch aktuell einziger Leistungsträger mit 21 Jahren und der größeren Zukunft in der Nationalmannschaft. Es reden doch immer alle davon junge Spieler mitzunehmen, die nicht verbraucht sind. Wer sonst wenn nicht Semper !?

• Semper mit 86 Toren und 20 Assists. Dazu noch aktuell einziger Leistungsträger mit 21 Jahren und der größeren Zukunft in der Nationalmannschaft. Es reden doch immer alle davon junge Spieler mitzunehmen, die nicht verbraucht sind. Wer sonst wenn nicht Semper !?

Sehe ich auch so. Die Konkurrenz ist eben groß, aber die Perspektive spricht für Semper. Auch wenn das schade für Häfner ist. Seine Qualität hätte sich auf den anderen Rückraumpositionen locker durchgesetzt.

• Ich versuche mal noch einen anderen Hut in den Ring zu werfen. Lemke,Wienczeck,Pekeler und Kohlbacher. Bin ich der Einzige der denkt da ist einer Übrig?

• Ich versuche mal noch einen anderen Hut in den Ring zu werfen. Lemke,Wienczeck,Pekeler und Kohlbacher. Bin ich der Einzige der denkt da ist einer Übrig?

Da sind wir alle ein Stück weit mit Schuld. Letztes Jahr wurde im großen Stil gegen CP gehetzt, weil Lemke nicht dabei war. Ich glaube auch nicht, das er eine wirkliche Rolle in der Planung hat. Wird aber dann doch mitgenommen, um nicht wieder angreifbar zu sein.

• Semper mit 86 Toren und 20 Assists. Dazu noch aktuell einziger Leistungsträger mit 21 Jahren und der größeren Zukunft in der Nationalmannschaft. Es reden doch immer alle davon junge Spieler mitzunehmen, die nicht verbraucht sind. Wer sonst wenn nicht Semper !?

Achso entschuldige Häfner nur 16 Assists. Nach schwerer Verletzung und halb so vielen Spielen wie Semper... :lol:

• Achso entschuldige Häfner nur 16 Assists. Nach schwerer Verletzung und halb so vielen Spielen wie Semper... :lol:

Stimmt, also könnte man so frech sein und sagen das beide von der Qualität gleich auf sind. Also muss man entweder auf Erfahrung oder auf Zukunft setzen. CP setzt also auf die Zukunft Sempers weil er mit Wiede und weinhold zwei erfahrene hat. Was spricht dagegen sonst handeln ?!

• Achso entschuldige Häfner nur 16 Assists. Nach schwerer Verletzung und halb so vielen Spielen wie Semper... :lol:

Ich hätte auch Häfner genommen, einfach weil ich im Falle ähnlicher Stärke dann doch auf die Erfahrung gesetzt hätte. Aber sieh es egoistisch. So steht er euch in der Rückrunde frisch zur Verfügung. Häfner wird allerdings enttäuscht sein, klar. Beim Heimturnier nicht dabei zu sein ist bitter. Semper hat noch Zeit für viele Turniere.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Stimmt, also könnte man so frech sein und sagen das beide von der Qualität gleich auf sind. Also muss man entweder auf Erfahrung oder auf Zukunft setzen. CP setzt also auf die Zukunft Sempers weil er mit Wiede und weinhold zwei erfahrene hat. Was spricht dagegen sonst handeln ?!

Semper geht halt auch mehr Richtung klassischer Shooter. War sicherlich auch nen Ausschlagpunkt.