Das mit Dissinger kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...bei Kiel war er laut den Statements hier im Forum von seiten der THW Anhänger der absolute Lusche der es nicht gebracht hat, jetzt wirft er ein paar Tore für Skopje und soll deshalb gleich wieder zur Nati....
Wurde er in Kiel den völlig verkannt????
Guck dir die Krankenakte von dem armen Kerl während seiner Kieler Zeit an und dazu die Konkurrenz auf seiner Position. Am Anfang hatte er mich total überzeugt, er hat extrem Schwung in den Angriff gebracht und das Spiel sehr schnell gemacht. Nach den schweren Verletzungen ist er aber leider nie wirklich wieder voll rangekommen, wurde oft nur in der Abwehr eingesetzt, wo er übermotiviert oft direkt 2 Minuten bekommen hat und sein Standing bei Alfred, der ihn ja als absoluten Wunschspieler haben wollte, wo ihn eigentlich niemand auf dem Zettel hatte, war dann vermutlich auch irgendwann durch. Wenn er verletzungsfrei geblieben wäre... Vielleicht tut ihm die geringere Belastung in Skopje gut und er findet in Ruhe und mit ausreichenden Regenerationszeiten zu alter Stärke zurück. Würde mich freuen. Die WM kommt für ihn aber m.M.n. deutlich zu früh.