14. Spieltag SG Nußloch - TVG Großsachsen
-
-
Saase ist hier natürlich klarer Aussenseiter und es geht m.E. nur darum sich möglichst teuer zu verkaufen--die Punkte gegen den Absteieg muss man gegen andere Teams holen
Weis man denn wie lange Zeitz noch ausfallen wird?
-
???
Respekt nach Saase, als "Aussenseiter" ein Auswärtssieg mit neun Toren Unterschied,...………………… in Nußloch
Wann war die höchste Heimniederlage der SGN und wann,........??

-
Ich habe gerade einen Hustenanfall überwunden, dann an einen Druckfehler geglaubt . . . ???? Was ist los bei den Nussies? Glückwunsch an Jan, Dymal und Co.
-
Ich habe gerade einen Hustenanfall überwunden, dann an einen Druckfehler geglaubt . . . ???? Was ist los bei den Nussies? Glückwunsch an Jan, Dymal und Co.
Jan hat nicht gespielt. Dymal und Co haben gekämpft bis zum Umfallen und die Abwehr mit den Torhütern waren bombastisch. Zeitz hat 3-4 Mal in der Abwehr gespielt.
-
Ja Harry, habe es gerade gesehen, aber meistens fiebert Jan mehr mit (ist eigentlich unausstehlich) wenn er draußen sitzt, egal ob Bank oder Tribüne oder Handy auf Ferndistanz, somit ist der Glückwunsch doch auch an ihn etwas gerechtfertigt. Aber auch an die Doppel-Simons und alle anderen - bis sie dann hoffentlich wieder gegen uns das Nachsehen haben werden . . .

-
Das ist mal ein Brett und das ohne Jan Triebskorn. Hammer....

Sau wichtig. Jetzt gegen Erlangen/Bruck Samstag nachlegen, dann wirds auch mal wieder entspannter...
-
- Offizieller Beitrag
Da macht man sich als Außenstehender schon seine Gedanken. Nichts gegen Großsachsen, aber was ist da in Nußloch los? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mit einem solchen Ergebnis rechnete ich von der "Papierform" her überhaupt nicht.
-
https://www.handball-nussloch.de/m%C3%A4nner/be…mpleite02122018
Quelle: SG Nußloch Homepage
-
Da macht man sich als Außenstehender schon seine Gedanken. Nichts gegen Großsachsen, aber was ist da in Nußloch los? Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber mit einem solchen Ergebnis rechnete ich von der "Papierform" her überhaupt nicht.
Ich glaube den Anwesenden SGN-Fans fehlen immer noch die Worte, in der Tat sehr überraschend...
-
-
Ich glaube den Anwesenden SGN-Fans fehlen immer noch die Worte, in der Tat sehr überraschend...
Der Besuch des Nußlocher Weihnachtsmarktes mit Frau und Kind war ganz offensichtlich die richtige Entscheidung. So ist mir dieses Spiel erspart geblieben.
Mit der Tabellenkonstellation, dem Personal auf beiden Seiten und bei einem Derby darf solch ein Ergebnis schlicht und ergreifend nicht herauskommen. Die Spieler sollten ihr eigenen Steckbriefe mal anschauen (Platz 1-3 als Durchschnittsangabe) und dann mal die eigene Leistung/Einstellung hinterfragen. Solche Spiele werden mit Sicherheit nicht dafür sorgen, dass die Zuschauer scharenweise in die Olympiahalle strömen und/oder weite Auswärtsfahrten auf sich nehmen. Diese Ergebnisse könnte man auch mit mehr Nachwuchsspielern/Eigengewächsen erreichen. Schade, sehr schade. -
Ich könnte mir vorstellen dass es da zuur nächsten Saison einen gewissen Umbruch im Kader von Nußloch geben wird..."Grosse Namen " nützen nichts wenn man wohl nicht als Team funktioniert
-
naja, der größte Name ist ja noch eine Saison gebunden....
-
-
Die Halbwertszeit der Nußlocher Trainer sinkt bedenklich:
Kalabic, Job und jetzt C. Müller... -
Die Halbwertszeit der Nußlocher Trainer sinkt bedenklich:
Kalabic, Job und jetzt C. Müller...
oh , no ......... -
hmmm, tut mir sehr leid für Figo....aber überraschend ist das nicht....bin mal gespannt wer die Nachfolge übernehmen wird...
-
hmmm, tut mir sehr leid für Figo....aber überraschend ist das nicht....bin mal gespannt wer die Nachfolge übernehmen wird...
Wie wäre es mit Zeitzi als Spielertrainer?

-
Wie wäre es mit Zeitzi als Spielertrainer?
kann gut passieren...wobei, schwierige Geschichte....wenn es einen Spielertyp gibt, der für mich nicht Spielertrainergeeignet ist, dann Instinkthandballer CZ....
-