Zele hat uns in den 15. Minuten im Spiel gehalten. Dann kam Schöngarth, der es besser machte. Ich hätte Zele gern über die volle Distanz gesehen. ![]()
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
-
- [15. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
27. November 2018 um 14:03
-
-
In der 15. Minute ist mal wieder der Kontrast von Petrzika beim Kommentieren deutlich geworden, als die Schiedsrichter fälschlicherweise ein Tor für den SCM gegeben haben. Wäre die Fehlentscheidung gegen ein deutsches Team in der CL getroffen worden, hätte er die Schiedsrichter richtig angezählt. In diesem Spiel der HBL: null Reaktion in Richtung der Schiedsrichtern und er kommentiert einfach weiter.
-
Chrapkowski fehlt mehr als uns lieb sein kann und wenn der Stammrückraum nicht 100pro fit ist, können die ihr Spiel nicht durchbringen und das bei so einem extrem auf Verschleiß ausgerichteten Spiel ohne nennenswerte Entlastung der Bank diese 3 Spieler diesen Verschleiß auch erkennen lassen, kann ich ihnen nicht mal übel nehmen. Bei Lagergren kommen vielleicht noch ein paar Gedanken an Kronau dazu, Musche wirkt auch überspielt und der coolste, bzw. nervwenstärkste war er auch noch nie und dann nimmt das Unheil halt seinen Lauf. Green war stark heute, aber der Rebmann eben auch.
-
Heymann lag gefühlt bei (nach) jedem Angriff, wenn er zum Torabschluss kam, am Boden. Er bekam dann auch (fast) immer den Pfiff. Meistens auch zurecht. Aber durch seine Schlaksigkeit/Grösse sieht es für die Schieris, die in der 2.Halbzeit ihre gute Vorpausenleistung mit Ausnahme des SCM-Phantomtores nicht bestätigen konnten, immer dramatischer aus als es ist. Dann gab es Freiwurf und nochmal Freiwurf, so dass ein FAG-Angriff schon mal 1:30 (wenn nicht noch länger) dauerte.
Heymann schlaksig? Der ist ein ganz schöner Schrank fuer sein Alter.
-
Heymann schlaksig? Der ist ein ganz schöner Schrank fuer sein Alter.
Ich sage nur.... Körper. Kretzsches Lieblingswort.
-
Dieses Spiel war heute von der 1.Minute an Scheiße. O'Sullivan spielt unbedrängt einen Fehlpass und der Göppinger verstolpert ungestört beim Gegenstoss den Ball. Und so ging das 60.Minuten lang. Dieses Spiel hatte überhaupt kein Bundesliga-Niveau. Wollte schon Mitte der 2.Halbzeit gehen, weil es nicht mehr zu ertragen war, aber die Halle war so proppenvoll, dass man sich zum Ausgang hätte vorkämpfen müssen. Also doch lieber auf die Wende hoffen.
Hatte mich schon beim Einlaufen gewundert, dass der Hallensprecher Lagergren gute Besserung wünschte, da dachte ich schon, der spielt heute nicht mit. Tat er seltsamerweise doch, war aber ein Totalausfall. Warum bringt Wiegert nicht Christiansen? Warum nimmt er keine Auszeit? Benno wusste wohl nicht, was er sagen sollte.
Hoffentlich reißt sich der SCM wenigstens im Viertelfinale noch mal zusammen.
-
Da sind wir mal wieder, auf dem berühmten Boden der Tatsachen. Alle Jahre wieder wie Weihnachten.
Wieder glaubten Vereinsführung, Mannschaft, Fans das wir einen großen Schritt nach vorne gemacht
haben. Von Meisterschaft und Titeln war die Rede.
Von unserem Hurra/Tempohandball aus dem September und Oktober ist nicht mehr viel zu sehen.
Das alte Angriffspiel ist wieder da, stupides Anrennen in die Abwehr, Gewürge, Freistilringen ...
Die wenigen Leistungsträger sind total überspielt und müde, angeschlagen. Damgaard ist ein Schatten
seiner selbst, Molina in der Abwehr überfordert, Plaza mit sehr geringen Einsatzzeiten, de la Pena
hält die Bank warm.
Innerhalb von einer Woche haben wir 2 Titelchancen verspielt. In der Meisterschaft ist maximal Platz 4
drin. Wobei der nicht einmal sicher ist. Berlin wird ganz sicher zurückkommen. -
Ja und wir ihnen entgegen.
-
Porto- SCM reloaded
-
Einige sollten sich mal ihr eigenes Geschreibsel in den letzten Monaten hinsichtlich der angeblichen Klasse und des tollen Spielsystems des SCM durchlesen. Allem voran der anonyme Pressesprecher des SCM, hier der nachher wieder kommt und alles erklärt und schönredet.
Es braucht nur ein paar Zeilen, um die Ursachen zu beschreiben. Falsche Kaderzusammenstellung über Jahre mit vollkommen außer Acht lassen, dass Körperlichkeit und -größe ein entscheidender Faktor ist. Nur ein Spielsystem, wenn man diese eindimensionale Rennerei bestehend aus TGS, Schneller Mitte und vielen Siebenmetern überhaupt so bezeichnen darf. Ein Trainer, der die Zeichen/Fehler bis jetzt nicht erkannt, geschweige denn zugegeben hat. Ein Trainer mit einer Doppelfunktion, der mehr oder weniger machen kann, was er will. Oder wer reglementiert oder zählt ihn an? Ein Präsident den ich nicht kenne ... aber welche Affinität hat den überhaupt in diese Position gebracht? Das wissen die Machdeburcher besser.
Das Eröffnungsspiel der Frauen-EM war um einiges sehenswerter als das SCM-Gewürge.
-
Mein liebes Fräulein, dass du den Präsidenten nicht kennst ist ja noch schlechter, als das Gewürge.
Allerdings komme ich nicht umhin zuzugeben, dass deine paar Zeilen ziemlich nahe am Kern des Pudels liegen.
-
Uiiii, Magdeburg spielt sich frei und putzt dann Kronau!!!
Das war wohl nix.Stümmd, Teil 1 ging in die Hose.
Teil 2 steht aus. -
Obo, aha, du kennst ihn (persönlich)?
Wenn du jetzt dachtest, ich weiß nicht, wie er heißt, na dann lasse ich dich mal in den Glauben.
-
Hatte mich schon beim Einlaufen gewundert, dass der Hallensprecher Lagergren gute Besserung wünschte, da dachte ich schon, der spielt heute nicht mit. Tat er seltsamerweise doch, war aber ein Totalausfall. Warum bringt Wiegert nicht Christiansen?
Christiansen??? Wenn Lagergren ein Totalausfall war, was war dann Christiansen? Der ging gar nicht. Da hätte Benno auch selber spielen können.
-
Oh 0day_nd, wenn du jetzt tatsächlich dachtest, mein erster Satz war ernst gemeint, dann bin ich aber enttäuscht.
-
Bei dir weiß man ja nie
.... na dann sei mal enttäuscht. Einmal mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr. Aber wie er zu diesen Posten gekommen ist, weiß ich immer noch nicht? -
Stümmd, Teil 1 ging in die Hose.
Teil 2 steht aus.Da erwarte ich nichts mehr. Allerdings ärgert mich sowas wie heute im Moment auch nicht mehr wirklich. Das Leben ist viel zu schön und zu kurz, um sich deswegen zu frusten. Mitte HZ2 war mir der Spielausgang innerlich schon vollkommen egal. Seltsam fand das sogar meine Frau, dass sie mich da noch ansprechen konnte.
-
Chrapkowski fehlt mehr als uns lieb sein kann und wenn der Stammrückraum nicht 100pro fit ist, können die ihr Spiel nicht durchbringen und das bei so einem extrem auf Verschleiß ausgerichteten Spiel ohne nennenswerte Entlastung der Bank diese 3 Spieler diesen Verschleiß auch erkennen lassen, kann ich ihnen nicht mal übel nehmen. Bei Lagergren kommen vielleicht noch ein paar Gedanken an Kronau dazu, Musche wirkt auch überspielt und der coolste, bzw. nervwenstärkste war er auch noch nie und dann nimmt das Unheil halt seinen Lauf. Green war stark heute, aber der Rebmann eben auch.
Green war stark?
Was hast Du getrunken?Maximal Durchschnitt, wäre es Heine gewesen, dann hätten wir mehrfach Torwartfehler, Torwartfehler gehört
-
Bei dir weiß man ja nie
.... na dann sei mal enttäuscht. Einmal mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr. Aber wie er zu diesen Posten gekommen ist, weiß ich immer noch nicht?Wie die Jungfrau zum Kinde. Aber das ist auch egal. Der Dörk hat doch eh nichts zu sagen. Dafür darf er beim Training zuschauen.
-
Green war stark?
Was hast Du getrunken?Maximal Durchschnitt, wäre es Heine gewesen, dann hätten wir mehrfach Torwartfehler, Torwartfehler gehört
Ohne Green häts ne Klatsche gegeben und glaub mir, ich hab was anderes getrunken.
-