- Offizieller Beitrag
21.11.18, 17.00
21.11.18, 17.00
Wenn Leipzig heute verliert , dann Willkommen im Abstiegskampf ![]()
Warum findet das Spiel eigentlich schon um 17.00 Uhr statt? Und warum heute?
ZitatWarum findet das Spiel eigentlich schon um 17.00 Uhr statt? Und warum heute?
Berechtigte Frage.... wäre es das Spiel Flensburg-Löwen gewesen hätten schon wieder alle gemault, wie besch***en die Anwurfzeit ist und warum nicht am regulären Spieltag! ![]()
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Berechtigte Frage.... wäre es das Spiel Flensburg-Löwen gewesen hätten schon wieder alle gemault, wie besch***en die Anwurfzeit ist und warum nicht am regulären Spieltag!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
In Sachsen ist heute Feiertag, Buß-und Bettag, dafür bezahlen sie mehr in die Pflegeversicherung Sachsen hat damals gegen die Abschaffung des Feiertags gestimmt
Warum findet das Spiel eigentlich schon um 17.00 Uhr statt? Und warum heute?
Hat mit Sicherheit auch was mit Hannovers EHF Spielen zu tuen-
Hat mit Sicherheit auch was mit Hannovers EHF Spielen zu tuen-
Richtig,wurde auf Wunsch von und Entgegenkommen für Hannover auf heute verlegt.
Und bei der neuen Sky Go App finde ich das Spiel nicht?! Kommt das nicht?!?!
habs auch erst nicht gefunden. kommt auf Sky Sport 1
Ok.
Danke!
Geschickt von SKy, das aktuelle Programm nach hinten zu stellen... ![]()
Also im TV kommts auf Sky Sport 1...Das RNL Spiel kommt danach
du meinst sky sport1....
auf sport1 lüften sie wieder die garagen...
Es kommt natürlich auf ARD Sport 1....neuer Sender der auf Betreiben der Handball Fans installiert wurde
Leipzig am Ende mit starken Finish.
Die Mannschaft scheint nach Ortegas Auszeiten noch verwirrter zu sein als vorher.
Die Mannschaft scheint nach Ortegas Auszeiten noch verwirrter zu sein als vorher.
Ist halt schwierig, wenn man(n) kein Deutsch kann. ![]()
Englisch sollte jeder im Team englisch können, gehe ich jetzt mal von aus...
Ortega spricht aber sein spanglish genau so schnell wie spanisch, bringt meiner Meinung nach allein dadurch etwas zu viel Hektik in die Auszeiten, was eigenltich gar nicht nötig ist.
Ansonsten wurde es Zeit für den SC DHfK und Hannover ist bei diesem bisherigen Saisonverlauf und der Verletztengeschichte so einzuschätzen gewesen. Beide Teams werden aber nichts mit dem Kampf um den Klassenerhalt zu tun haben.
Warum sitzen die Körperkulter-Spieler in den Auszeiten eigentlich auf der Bank, währenddessen die Ersatzspieler einen Stehplatz haben? ![]()
Englisch sollte jeder im Team englisch können, gehe ich jetzt mal von aus...
Zunächst einmal sollte der Trainer die Sprache des Gastgeberlandes beherrschen. Bei mir würde es sowas nicht geben! ![]()
Warum sitzen die Körperkulter-Spieler in den Auszeiten eigentlich auf der Bank, währenddessen die Ersatzspieler einen Stehplatz haben?
Das wurde irgendwann vor Kurzem mal bei Sky erklärt. Man will den Spielern so wohl eine Ruhepause gönnen.