Drammen wird natürlich eine extrem schwere Aufgabe..die Wahrscheinlichkeit dass der THW da "KO" geht dürfte recht hoch sein ![]()
THW Kiel - Füchse Berlin
-
- [14. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
20. November 2018 um 11:03
-
-
Da dürfte wohl die Reisezeit die größte Belastung sein.
-
Wird spannend, wer im Januar die Nase bei Prokop vorn hat, Wolff oder Heinevetter. Oder Quenstedt?
Nunja ich denke Heine (29,2%) ist trotz der Berliner Ausfälle nicht in Topform, genauso sehe ich es bei Quenstedt (25,9%). Wolff (33%) spielt zu selten, wird kaum gefordert. Rebmann (36,1%) und Rudeck (30,4%) haben da bessere Quoten. Auch ein Bitter oder Katsigianis (27,9%) haben Quenstedt bzw. Heine Niveau. Na mal sehen was CP entscheidet.Mich hat bei dem gestrigen Spiel Simak beeindruckt. Klasse Leistung von so einem jungen Spieler.
P.S. die Quoten sind aus der HW Stand letzte Woche. -
Wolff (33%) spielt zu selten, wird kaum gefordert.
Wie kommst du darauf? Wolff in dieser Saison mit mehr Spielzeit (und besserer Quote) als Landin.

-
In der HBL hat Landin etwas mehr Spielzeit, insgesamt mit Pokal und EHF Pokal ist Wolff vorne. Mit den letzten beiden Spielen ist Wolff mit der Quote an Landin vorbeigezogen. Anfang der Saison war Landin besser, aktuell ist es Wolff.
Rudeck und Rebmann sind die Jungs für die Zukunft. -
Ja man muss auch Mal Berlin loben, die mit einer "verstärkten A-Jugend" eine gute Leistung hingelegt haben. Gerade Simak ist ja schon in den letzten Wochen ein echter Aktivposten, Und dann "Papa Lindberg". Beeindruckend!
wasp -
Im Nachhinein muss man vielleicht auch sagen das Wolff wenn es um die Spielzeiten geht, vielleicht eine vorschnelle Wechselentscheidung getroffen hat. Als junger Torwart war es eventuell zu erwarten 1-2 Jahre bei einem Topverein zu brauchen, bis man voll da ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere gab es da ja auch Unterschiede in den Gehaltsvorstellungen. Mal gucken wie es dann für ihn weiter gehen wird. Auf der Torwartposition mach ich mir um Deutschland jedenfalls keine Sorgen. In der Abwehr auch nicht.
-
Wie kommst du darauf? Wolff in dieser Saison mit mehr Spielzeit (und besserer Quote) als Landin.

Nunja weil im Vergleich z.B. mit Heine viel zu wenig gespielt hat. Daher kann man die Quote von 33 % auch nicht mit der von Heine usw. vergleichen. Gefühlt spielt in der HBL fast nur Landin, zumindest was die Spitzenpartien angeht. Ist aber egal, schade dass er nach Polen geht.Auf der Torwartposition mach ich mir um Deutschland jedenfalls keine Sorgen. In der Abwehr auch nicht.
Da hats du allerdings Recht.

-