- Offizieller Beitrag
24.11.18, 20.30
24.11.18, 20.30
Pflichtsieg, sonst wirds langsam wirklich eng ![]()
Aber die Punkte bleiben an der Lahn ![]()
29:26
Wenn bei den Eulen jetzt nicht noch mit Bührer der nächste Rückraumspieler ausfallen
würde und auf Halblinks der Hüne endlich wieder spielen könnte, wäre
diese Situation wie gemalt um in Wetzlar etwas mitnehmen zu können,
aber so wird es wohl mit Hängen und Würgen ein Heimsieg der HSG werden.
Wenn bei den Eulen jetzt nicht noch mit Bührer der nächste Rückraumspieler ausfallen
Ach was, Müller hat auf der Mitte stark gespielt und Wetzlar hat ja bekanntlich immer wieder Probleme mit großen Linkshändern. Mit Dietrich und dem 7. Spieler könnte in Wetzlar realistisch gesehen einiges zu holen sein.
Ich sage mal klassisches 23:23
Das Hängen und Würgen befürchte ich auch.... KW hat ja entgegen seiner sonstigen Art die Mannschaft öffentlich kritisiert. Er nannte sogar Namen, das habe ich so noch nicht gehört. Außer bei den Spielern die kurze Zeit später nicht mehr für die HSG gespielt haben....Besonders unsere beiden RR sind ihm gerade ein Dorn im Auge, Ferraz bescheinigt er die schlechteste Saison seit er in Wetzlar ist. Mirkulovski hat er zwar nicht direkt kritisiert, aber ihm zumindest bescheinigt das er nicht der Leader Typ ist. Warum ist er dann aber der Kapitän der Mannschaft, verstehe ich nicht wirklich.
Was für ein Qualitätsunterschied.
Ja, das war relativ deutlich. Und es hätte noch deutlicher werden können, wenn ich nur an die beiden Ballverluste von Lindskog in der ersten Halbzeit denke. Aber der Einsatz der Mannschaft hat gestimmt und das ist das wichtigste. Erstmals in dieser Saison über 4000 Zuschauer.
Negativ ist, das laut Gießener Zeitung sowohl Hermann als auch Mirkulovski für das Flensburg Spiel ausfallen. Könnte aber auch eine Chance sein, die U23 spielt am Samstag. Am Samstag gab es schon den 8 Sieg in Folge, mit einem überragenden Mittelmann Torben Waldgenbach der 9 Tore selbst gemacht hat. Könnte ja mal eine Gelegenheit zum testen in der ersten Liga für ihn sein....