• Zitat

Original von Olaf
    man sollte schon trennen zwischen dem was der verein so treibt und den fans, die für das finanzgebaren mancher manager ja nun nichts können.

die nordhorner fans sind eigentlich alle sehr sympathisch, dass der rigterink da jedes jahr auf heißen kohlen spaziert, darunter müssen die fans ja am meisten leiden...

Absolut deiner Meinung, Olaf. Die Fans der HSG sind immer willkommen ..... aber was das 'Management' in Nordhorn macht, kann einen nur die Tränen in die Augen treiben.....

• mmmh *lach* also einer macht einen total dummen Spruch über den Handballverstand von euch
    ihr macht ihn zurecht zur schnecke dann bezieht ihr das auf alle HSG-Fans und dann finde ihr die doch nett :pillepalle:
    also ich weiss net ob so eine diskussion wirklich bringt
    das is meine meinung
    also seid lieb denn die weihnachtszeit :) is die zeit der liebe ;)

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Hui, was für 'ne Aufregung wegen eines Beitrags "aus der Hüfte". Hat mich irgendwie an ein Becken voller Piranhas erinnert.

Schade eigentlich nur, wie hartnäckig sich Gerüchte halten können, zumal ich mir sicher bin, dass der Trouble um die finanziellen Probleme der HSG in der letzten Saison den Titel gekostet hat. Aber so ist das eben: der Verein ist immer mehr als nur eine gut spielende Mannschaft.

[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/weihnachten/smilie_tannenbaum.gif]

Das ist die eine Theorie, ich dagegen glaube seit dem die Spieler im letzten Jahr wussten wie ernst es aussieht haben sie um neue Verträge bei anderen Vereinen gespielt und immer 120% gegeben.
    Ich fand ja das sie super spielten aber eigentlich hätte ja Nordhorn und auch Kiel nicht mehr ganz vorne landen dürfen, das klappte ja nur durch die Plötzliche Schwäche von Lemgo und Flensburg.

Handball was sonst ! ! ! ?(