ich fasse mal zusammen, Minevskaja, Smits, Geschke und Nieuwenweg sind u. a. noch zu haben - spannend ![]()
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2019/2020
-
-
Zitat
ich fasse mal zusammen, Minevskaja, Smits, Geschke und Nieuwenweg sind u. a. noch zu haben - spannend

Dann kannst du auch gleich noch Steenbakkers, Jongenelen, Vollebregt nennen.
-
Harpiks hofft weiter, dass sich noch ne Norwegerin in die Bundesliga verliert

-
Und für was reicht da dein Sparschwein

€5 gibts nur für Groot & Co.
Harpiks hofft weiter, dass sich noch ne Norwegerin in die Bundesliga verliert

Gilt nur für gute PM, LA/RA
-
Dann kannst du auch gleich noch Steenbakkers, Jongenelen, Vollebregt nennen.
Annika Meyer könnte man vielleicht auch noch hinzufügen. Wobei die vermutlich eher innerhalb der dänischen Liga wechselt. -
Tissekker nach Metzingen kann ich mir nicht vorstellen.
Dann eher 2. Liga. -
Wenn Annika Meyer nach Deutschland wechseln sollte dann nur nach Buxtehude , dass hatte sie beim Abschied gesagt...Also da braucht ihr euch dann keine Hoffnungen machen.
-
Nicole Roth
Neckarsulm Richtung Metzingen
Quelle Homepage Metzingen -
Ich weiß nicht, ob man noch etwas erwarten kann, aber bisher sieht es so aus, dass der metzinger Kader deutlich schwächer wird, als in dieser und der vorigen Saison.
-
Nicole Roth machte von einer Option in ihrem
Zweijahresvertrag gebrauch und kann bei der Zahlung
einer Ablösesumme vorzeitig wechseln. -
https://www.stimme.de/sport/nsu-hand…t140001,4165897
Bei Neckarsulm darf man sich immer gleich auf einen ausführlichen Artikel mit extra Stimmen und Informationen freuen.

Bei anderen Zeitungen wird ja leider oft nur die Pressemitteilung abgedruckt oder größtenteils übernommen.
-
https://www.stimme.de/sport/nsu-hand…t140001,4165897
Bei Neckarsulm darf man sich immer gleich auf einen ausführlichen Artikel mit extra Stimmen und Informationen freuen.

Bei anderen Zeitungen wird ja leider oft nur die Pressemitteilung abgedruckt oder größtenteils übernommen.
korrekt, und man sollte immer bis zum Ende lesen
"Gleich mehrere Spielerverträge laufen am Saisonende aus. Die der Integrationsfiguren Selina Kalmbach und Svenja Kaufmann, sowie der Leistungsträgerinnen Seline Ineichen und Nele Reimer. Nicht auszuschließen, dass die Topclubs in Neckarsulm auch weiter zugreifen werden.Noch in dieser Woche will der Verein weitere personelle Neuigkeiten verkünden."
-
Annika Meyer könnte man vielleicht auch noch hinzufügen. Wobei die vermutlich eher innerhalb der dänischen Liga wechselt.
Die ist wohl gerade bei Aarhus gelandet. -
Und es wird noch weitere Spielerinnen geben, die nur in der
ersten Liga in Neckarsulm bleiben oder auch eine Option
im Vertrag haben. Neckarsulm sollte ab sofort zweigleisig
fahren und klären wer im schlimmsten Fall mit in die zweite
Liga geht. Das Restprogramm ist nicht so einfach. -
Sofortiges Karriereende bei Julia Gronemann und damit steht sie dem BSV ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Da sie bisher keine Spielanteile hat also eigentlich eine positive Randnotiz. Alles Gute Julia

-
-
Nach Sarah Wachter, Lena Degenhardt, Alina Ridder und Isabel Tissekker verlässt nun auch Szimoneta Gera die Hornets.
Vermutlich folgt Vivien Jäger nach Herrenberg.
Wie ich gehört habe gehen auch Roxi Ioneac nach Göppingen und Sarka Marcikova nach NSU. Tanja Padutsch wird wohl Doktorandin in München.Der bisher einzige Neuzugang kommt aus der Oberliga und fällt lange aus.
Wird schon für Liga 2 geplant?
-
Nach Sarah Wachter, Lena Degenhardt, Alina Ridder und Isabel Tissekker verlässt nun auch Szimoneta Gera die Hornets.
Vermutlich folgt Vivien Jäger nach Herrenberg.
Wie ich gehört habe gehen auch Roxi Ioneac nach Göppingen und Sarka Marcikova nach NSU. Tanja Padutsch wird wohl Doktorandin in München.Der bisher einzige Neuzugang kommt aus der Oberliga und fällt lange aus.
Wird schon für Liga 2 geplant?
Wenn das so eintrifft, dann bleiben noch Stuttfeld, Meißner, Csebits, Schoeneberg und Issifou, insofern sie überhaupt einen Vertrag für die kommende Saison haben. Von der Trainerfront hat man auch noch nichts Neues gehört.Sieht ziemlich düster aus, zumal man auch für Liga 2 planen muss.
-
Gerüchteweise hört man, dass sich in Nellingen der derzeitige Hauptsponsor
evtl. zurückzieht. -
Gerüchteweise hört man, dass sich in Nellingen der derzeitige Hauptsponsor
evtl. zurückzieht.
Ja, das kursiert bereits einige Zeit. Fakt ist aber aktuell, dass sie Lizenzen für die 1. und 2. Liga beantragt haben. Also wird man sicher auch mit einem Kader planen. -