Die Bundesliga war wann genau das letzte Mal wettbewerbsfähig?
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2019/2020
-
-
unter anderem aus dem Grund deines Postings von 11:34
und warten wir mal ab, welche Spielanteile sie dort bekommt, ich tippe mal auf 10% -
Behnke wechselt nach Russland (Rostov-Don), eben verkündet
Eine sehr gute Entscheidung für die Spielerin, das kann hoffentlich sportlich nur von Vorteil für sie und hoffentlich auch für die Nationalmannschaft sein. Und so hat eine Deutsche Spielerin sogar mal die Chance zum Final 4 zu kommen. TOP!! -
naja eine hat es ja schon geschafft im letzten jahr...und andere auch..nur länger her...
-
naja eine hat es ja schon geschafft im letzten jahr...und andere auch..nur länger her...
Ich wollte auch schreiben das dann mal wieder!! eine Deutsche Spielerin die Chance hat, war mir schon klar das die eine oder andere Deutsche Spielerin schon mal beim Final Four war und die beste Deutsche Torhüterin aller Zeiten, Clara Woltering hat die CL ja auch mal gewonnen!
-
Finde auch, dass das ein sehr guter Wechsel für Behnke ist. Martin Ambros ist sicher der renommierteste Trainer im Frauenbereich aktuell. Allein schon deshalb lohnt der Wechsel. Und Makeeva sehe ich jetzt auch nicht so viel stärker als Behnke, da wird sie sicher auch ihre Spielanteile erhalten.
-
Abgesehen vom Sportlichen ist es eine Erfahrung als Profi im Ausland zu spielen. Denke, dass wird sie sicherlich weiterbringen und allein vom Alltag her ein ganz anderes Leben werden. Bin gespannt was noch so alles passiert. Dortmund verfolgt nun wohl seine Ambitionen mit noch mehr Nachdruck.. Könnte eine interessante nächste Saison werden wenn mit Bietigheim, Thüringen, Dortmund und Metzingen klare Ziele haben und sich dahinter dann ein Feld um Buxtehude, Leverkusen und vielleicht Oldenburg/Göppingen um den letzten möglichen Europacup Platz streiten.
-
Plymsupp -mal wieder heisst nach einem Jahr !! Anka Althaus 2018 mit Györ..aber ich weiss das das viele nicht so auf dem Radar hatten..
aber allgemein tut sicher ein Spitzenverein der in der CL oben mitspielen kann jeder deutschen Spielerin in der Entwicklung gut..schlechter ist da sicher keine geworden.. -
wo du recht hast, hast du recht...

-
Metz sucht auch noch händeringend nach einer Kreisläuferin. Wie wärs mit Schmelzer?

-
Metz sucht auch noch händeringend nach einer Kreisläuferin. Wie wärs mit Schmelzer?

Kein guter Scherz. Sie ist für den THC immer wichtiger geworden, seitdem sie sich auch in der Abwehr enorm verbessert hat. Sie kann dort auf allen Positionen spielen. Nach schwachem Saisonstart ist sie seit einer Zeit richtig gut drauf. Niemand ist unersetzbar, aber sie würde auf Anhieb kaum gleichwertig zu ersetzen sein. -
Das darf man nicht so eng sehen. Wie man an den vorherigen Kommentaren sieht, geht es schließlich um unsere Nationalmannschaft. Und Metz ist fast schon ein sicherer Final-4 Kandidat.

Ich fand Schmelzer bei der EM besser als Behnke. Sicher hat man das auch bei anderen Teams bemerkt.
-
https://www.facebook.com/vipershandball…656878690994755
Interessant: Nieuwenweg verlässt Wildungen. -
Plymsupp -mal wieder heisst nach einem Jahr !! Anka Althaus 2018 mit Györ..aber ich weiss das das viele nicht so auf dem Radar hatten..
aber allgemein tut sicher ein Spitzenverein der in der CL oben mitspielen kann jeder deutschen Spielerin in der Entwicklung gut..schlechter ist da sicher keine geworden..
Da ich jedes Jahr in Budapest bin war es mir durchaus bewusst das Anja Althaus dabei war, habe es nur nicht noch mal extra erwähnt, trotzdem Danke für den Hinweis! -
Das darf man nicht so eng sehen. Wie man an den vorherigen Kommentaren sieht, geht es schließlich um unsere Nationalmannschaft. Und Metz ist fast schon ein sicherer Final-4 Kandidat.

Ich fand Schmelzer bei der EM besser als Behnke. Sicher hat man das auch bei anderen Teams bemerkt.
Ja, Du hast in allem recht! Dennoch hätte ich eine Träne im Knopfloch, wenn sie jetzt wegginge und hoffe auf eine Saison, in der der THC mal mit voller Kapelle, d. h. ohne nennenswerte Abgänge und Verletzte spielen kann. -
Dann drücken wir doch mal feste beide Daumen, damit Schmelzer der Bundesliuga erhalten bleibt

-
https://www.europamester.dk/tre-spillere-f…aerende-saeson/
Google-Übersetzung:
ZitatNach dieser Saison kehrt Susann Müller nach Deutschland zurück, wo sie sich mit ihrer Partnerin Nina Müller wieder vereint, die nach ihrem Aufenthalt in Randers HK zum Jahreswechsel nach Deutschland zog. "Wir danken Susann für die Bemühungen um das grüne Hemd und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft", sagt Regisseur Mikael Bak.
-
Google-Übersetzung:
Mag sie Kleidung von BOSS?
Bei den vielen teuren Abgängen und günstigen Nachwuchsspielerinnen für die neue Saison sollte
das Tussies- Geldsäckel dafür reichen. Würde sie denn zu Fuhr passen? Eine erfahrene RR wäre sie zumindest. -
Mag sie Kleidung von BOSS?
Bei den vielen teuren Abgängen und günstigen Nachwuchsspielerinnen für die neue Saison sollte
das Tussies- Geldsäckel dafür reichen. Würde sie denn zu Fuhr passen? Eine erfahrene RR wäre sie zumindest.
Oh je,Fuhr, Rott UND Müller ? da würde ich sehr vieles dagegen wetten...
aber trotzem : netter Gedanke
-
Im Juli 2018 wurde gemeldet dass S.Müller bei Silkeborg-Voel einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat.
Und nun ist nach einem Jahr schon wieder Schluss.
Ist ausser dem Wechsel von Nina zum THC (bisher nur bis Ende der Saison 2019 kommuniziert) noch etwas zum Hintergrund bekannt? -