Mit Verlaub, gegen biedere Lemgoer Halbzeit 2 zu verlieren, das geht gar nicht.
Ich bin sauer.
Höhepunkt Bude 2000 von Sportfreund Weber, das war toll!
Ich bin sauer.
Höhepunkt Bude 2000 von Sportfreund Weber, das war toll!
Wenn man zur Halbzeit mit +7 führt, obwohl das TW-Duell klar verloren ging, sagt das schon viel über die Stärke des Gegners aus. Das es am Ende „nur“ +5 waren, lag nicht nur daran, dass der SCM runter schaltete und mit der Hereinnahme von Mads viel Torgefährlichkeit im Angriff verloren ging. Lemgo hat sich gut ins Spiel gekämpft, besser verteidigt und immer noch den besseren TW gehabt. Letztlich egal. 2 Punkte im Sack, Torverhältnis ausgebaut und Spieler für Sonntag geschont.
In solchen Spielen würde ich gern de la Pena sehen. Hoffentlich dann am Sonntag!
Ja, den hätte ich gestern auch gerne gesehen und den Atemlosen länger. Stand der in HZ2 überhaupt noch auf der Platte? Hatte zwischenzeitlich hin und wieder in die anderen Spiele gezapt.
Ja, Mika war nochmal drauf als es irgendwo eine Zeitstrafe gab.
Molina wusste zu gefallen.
Molina wusste zu gefallen.
War eigentlich meistens so, wenn er in der Abwehr gebraucht wurde. In der 2. Welle kann er Chapek aber nicht ersetzen.
Ich bin sauer.Höhepunkt Bude 2000 von Sportfreund Weber, das war toll!
Stimmt, die zweite Hälfte war zum großen teil ein Schnarch.
In solchen Spielen würde ich gern de la Pena sehen. Hoffentlich dann am Sonntag!
Dafür hat Benno für die letzten 12 sec? Baumgart gebracht. Obwohl ich nicht verstehe wofür. Stand auf seinem Trikot ein persönlicher Sponsor drauf, der präsentiert werden musste oder war er zu früh auf der Platte um sich nach dem Spiel warm zulaufen?
Nur gut, dass ich nicht der Trainer bin.
Leider haben wir es gestern verpasst, nach einer ordentlichen ersten Halbzeit, in Durchgang 2 was für's Torverhältnis zu tun. Gegen solchen personell gebeutelten Gegner darfst du nie mit -2 eine Halbzeit verlieren! Ich war am Ende überhaupt nicht zufrieden. Was da so an Bällen weggeworfen wurde, geht einfach nicht. Ich meine die Bälle über's ganze Feld, die nicht den Adressaten erreichten. Das waren bestimmt 4-5. Da wollte man wohl etwas an Porto sparen. Unterm Strich steht für mich die schlechteste Saisonleistung.
Dafür hat Benno für die letzten 12 sec? Baumgart gebracht. Obwohl ich nicht verstehe wofür. Stand auf seinem Trikot ein persönlicher Sponsor drauf, der präsentiert werden musste oder war er zu früh auf der Platte um sich nach dem Spiel warm zulaufen?
Nur gut, dass ich nicht der Trainer bin.
Für den Jungen war das sicherlich ein Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Auch wenn es nur 2 Minuten waren.
Das sollte man nicht kleinreden.