Nahles singt auch Pippi Langstrumpf Lieder im Bundestag....vielleicht fängt "Sportsfreund" Schröter damit in der nächsten Auszeit auch an
Bergischer HC 06 - VfL Gummersbach
-
- [12. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
5. November 2018 um 15:00
-
-
"sowas passiert in den handballhallen deutschlands jedes wochenende hundertfach"
ehrlich......bei einigen deiner "hau drauf aussagen"......kann ich mittlerweile nachvollziehen,
warum du von dem ein oder anderen verein / spieler etc. kein interview bekommstnur weil du mal wieder "schreiben ohne nachdenken" spielst, muss dann noch einer draufgesetzt werden....
du beschwerst dich über "persönlich" von den usern fast jedesmal, wenn du angegriffen wirst-
vlt. solltest du dann mal selbst lesen was du schreibst...
deine interviews....
kommt da fair play auch vor ?
bei vereinen -sprich auch magdeburg mit jahrzehntelangem grossartigem engagement im jugendbereich- bist du
da der hero, weil du "auf die fresse hauen" verharmlost- oder sind solche deine aussagen der grund, warum du dann
absolut berechtigt dort jahrelang kein interview bekommst.....und dich dann noch wunderst....
und den grund latent immer bei den verantwortlichen suchst....
vlt. solltest du dich mal mit betreuern im jugendbereich unterhalten, mit was für problemen die tatsächlich zu tun
haben - da gehts nämlich tatsächlich um "auf die fresse hauen" - auch in den jugenleistungszentren...
da gibts bestimmt beifall für deinen verharmlosung-
und bestimmt bekommst du sicher ganz ganz viele freundliche interviews.....für mich absolut unverständlich, wie jemand der sich selbst dem bereich medien etc. zugehörig fühlt,
solch ein schwachsinn (dann geh zum schach) schreiben kann...
da merkt man die qualität.... -
Das ist keine Aussage zum Draufhauen, sondern einfach Fakt. Was meinst Du, was die Trainer in den Bezirksligen oder Landesligen in ihren Ansprachen so von sich geben? Habe ich selbst schon ausreichend mitbekommen. Ich sehe da nur den Zusammenhang nicht mit irgendwelchen Interviews, die ich anfrage. Wenn man aber jemanden nicht mag, kann man aber einfach einen künstlichen Zusammenhang herstellen.

Meinst Du denn wirklich irgendjemand in der Bundesliga findet die Aussage von Schröter schlimm oder hat sich weiter damit beschäftigt? Dieses Rumgejammer, weil einer mal klare Worte spricht, ist echt unfassbar. Und ich bleibe dabei: Wem das zu hart ist, der kann gerne zum Schach gehen.
-
Schach hat ja etwas mit Intellekt zu tun so dass es mich nicht wundert dass gerade jemand wie Du es als Gegenbeispiel nimmt
Ansonsten sprechen Deine Worte für sich selbst und müssen nicht weiter kommentiert werden
-
Ob Du auch direkt ins Gesicht beleidigst, wenn Du jemandem persönlich gegenüber stehst? Sorry, aber dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis. Jeder darf dann wohl doch noch seine eigene Meinung haben. Zur Zustimmung ist niemand gezwungen. Aber versuche es doch mal mit sachlichen Argumenten, warum Schröters Aussage so ein Problem darstellt. Feuer frei!
-
Nun eigentlich wollte ich es ja danit bewenden lassen aber gut
Wenn jemand der Sprüche wie "In die Fresse" und damit Aufrufe zu tätlichen Angriffen gutheisst und dann bei meinem Post von "Beleidigung" spricht zeugt dies von genau Null Rechtsbewusstsein
Du disqualifizierst Dich in der Tat als Journalist und es ist erfreulich zu hören dass dies einige andere auch so sehen
Das würde ich Dir auch unter 4 Augen so sagen wobei ich privaten Umgang mit Leuten Deiner Denkweise aber eher meide
-
Nun eigentlich wollte ich es ja danit bewenden lassen aber gut
Wenn jemand der Sprüche wie "In die Fresse" und damit Aufrufe zu tätlichen Angriffen gutheisst und dann bei meinem Post von "Beleidigung" spricht zeugt dies von genau Null Rechtsbewusstsein
Du disqualifizierst Dich in der Tat als Journalist und es ist erfreulich zu hören dass dies einige andere auch so sehen
Das würde ich Dir auch unter 4 Augen so sagen wobei ich privaten Umgang mit Leuten Deiner Denkweise aber eher meide
Ob Du auch direkt ins Gesicht beleidigst, wenn Du jemandem persönlich gegenüber stehst? Sorry, aber dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis. Jeder darf dann wohl doch noch seine eigene Meinung haben. Zur Zustimmung ist niemand gezwungen. Aber versuche es doch mal mit sachlichen Argumenten, warum Schröters Aussage so ein Problem darstellt. Feuer frei!
Dein Ruf eilt Dir voraus!
Du bist nicht ehrlich, dass ist dein Problem!
Ich bin gespannt auf Deinen erneuten Spendenaufruf -
Es gehört einfach nicht live in die Kameras. Emotionen hin oder her. Als Profi muss man solche Äußerungen gegenüber dem Gegner/Dritten einfach mal zurückhalten können. Das gehört genauso zum Profi sein dazu wie besonders gut Handball spielen zu können.
Und dass das prima ohne solche Ding geht, ohne dass man gleich aaltglatt auftreten muss, beweisen ja einige Typen des deutschen Handballs, die ansonsten auch selten ein Blatt vor den Mund nehmen.Wie in unteren Klasse vor 3 Zuschauern, in der Kabine oder auf der Bank ohne Mikros und Kameras kommuniziert wird, ist doch vollkommen irrelevant und auch keine Entschuldigung für diese Szene in der höchsten deutschen Spielklasse live in die Sky Mikros.
Die Team-Timeout Kameras und Mikros sind nicht nur geduldet, sondern verpflichtend. Und das nicht erst seit gestern. -
Reichlich Mimosen unterwegs. Fehlt nur noch das einer sagt: "Da schauen auch Kinder zu!" Am besten stellt man jedem Spieler einen Medienberater zur Seite. Aber nicht wundern, wenn der dann wie ein Fußballer eine Phrase nach der anderen raushaut. Absolut lächerliche Diskussion.

-
Das einzig wirklich Peinliche ist, dass bei bestimmten Personen - aus welchen Gründen sei jetzt dahingestellt - jede Diskussion irgendwann persönlich wird. Und bei bestimmten Personen meine ich - aus ersichtlichen Gründen - vor allem capitano und das Teufelchen. Zuerst: Ich habe absolut nichts gegen euch, ich kenne euch ja schließlich auch nicht. Bei dieser Diskussion vertrete ich eher capitanos Meinung, auch weil ich es in dem gegebenen Kontext ziemlich übertrieben finde, Schröters Aussage als „Aufruf zur Straftat“ aufzufassen. Das hat aber jetzt nichts mit meinem Punkt zu tun. Folgendes: Dass ihr euch nicht gerade mögt und den anderen ziemlich geringschätzt - erstaunlich eigentlich, da ihr euch ja wohl auch nicht persönlich kennt - hat wohl jeder in diesem Forum verstanden. Daher: Lasst bitte nicht jede Diskussion hier in persönliche Konflikte ausarten, wer auch immer daran schuld sein mag.
-
Nee die Fussballer machen das anders....die reden nicht nur davon die geben der Journalie dann nach dem Spiel gleich mal eine "auf die Fresse" wenn die mit zu blöden Fragen kommen....aber das ist ja alles ok und kein Problem....der Typ ist sicher nur eine Mimose
-
zu BHC 06-JST
Ich habe ja gar kein Problem mit Fans ,die die Vereinsbrille tragen - allerdings sollten diese auch die Scheuklappen einmal abnehmen und genau hinsehen und analysieren können. Ich habe mir noch einmal das Spiel über das TV verinnerlicht. Zunächst einmal, die Uni-Halle kommt live deutlich besser rüber als im TV. Allerdings waren die Sicherheitskräfte wohl ein bisschen überfordert. Nun denn. Meine schon seit längerer Zeit getätigten Aussagen finden sich bestätigt. Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Rückkehr und mangelnder Kondition von Gutbrod zu tun. Schau Dir einfach mal an, wo er auf der Bank Platz nehmen durfte. Nicht da, wo er nach Verschnaufpause wieder reinkommt, sondern da, wo er erst einmal länger pausieren darf - ganz weit rechts. Nebenbei bemerkt, das ist bei allen Trainern gleich. Ich bleibe dabei, irgendwann kam bei Hinze die Erleuchtung, ich habe ja noch zwei ausgebildete RL und RR Spieler. Wenn Du ein aufmerksamer Betrachter bist, dann sollte Dir z.B. auch nicht entgangen sein, dass z.B. Bettin das seit allen Spielen in dieser Saison widerfährt, dass das bei den kurzen Spielen bei Gutbrod so ist, dass das sogar bei Fontaine so ist, dass das bei Criciotoui ganz bestimmt so ist und Baena und Kotrc und Petrovsky. Nehmen wir mal das Beispiel Bettin, der Junge ist technisch versiert, hat Deckungsspiel ganz gut gelernt, ist schnell und hat (z.Zt. hatte) Shooterqualitäten. Wenn ich Spiele Live und im TV ansehe stelle ich fest, die Spielzüge laufen wenig für genau diese Shooter auf RL und RR . Keine Sorge, ich kann Spielzüge lesen. Und wenn Du dann wie bei den besagten Spielern diese direkt wieder nach ein - zwei zwangsläufig misslungenen Aktionen direkt wieder rausholst, wie sieht dann das Selbstvertrauen bei so einem 23 jährigen oder den anderen aus? Was ich damit sagen will ist doch einfach; warum baue ich mir nicht meinen Kader so auf, dass genau eben diese Lücken bei Verletzungen oder"nicht gut drauf heute", mit diesen Spielern der 2. und 3. Reihe geschlossen werden. So lange der Erfolg da ist, macht man sich mitunter auch berechtigt keinen Kopf darüber; aber das Pendel geht auch wieder in die andere Richtung, und dann?
Mit Verlaub, unter einem Co-Trainer stelle ich mir etwas anderes vor. Und dann möchtest Du mir mit Deiner Aussage wohl imponieren und sagen Szücs ist ein Konditionswunder und springt dann ein, wenn ein Etatmäßiger HR platt ist. Ich lach ich kaputt. Critiotoiu und wohl auch andere haben beim Trainer wohl keine Lobby (wie andere), deshalb blieb ihm dann keine Wahl und wie man gesehen hat, es funktionierte und somit Schwamm drüber. Merke, gebe Vertrauen und Einsatzzeiten, dann klappt es auch wieder mit dem Spieler... Ich möchte kein Oberlehrer sein und auch kein Nostradamus. Ich habe aber Augen im Kopf und verschließe diese nicht vor offensichtlichen Tatsachen. Ich bin für den Vfl und aber besonders für den BHC begeistert.Der verkörpert noch so etwas wie "nicht versautes 1. Liga Gehabe" und es macht Spass die Vorwärtsentwicklung zu sehen. Aber es werden nach meiner Meinung zu viele Fehler unnötigerweise gemacht. Stichwort: "Angst essen Seele auf" oder was kümmern mich meine Vorgaben von vorhin. Das hat nichts mit Trainerfuchsattitüden oder ausgebufftem Schlitzohr zu tun - sind unterschiedliche Dinge die m.E. beim Trainerstab des BHC nicht gelebt werden. Bin mal gespannt wie es weiter geht mit dem "jungen Wilden BHC".Der Vfl hat ganz nebenbei bemerkt ein bzw. sein zweitbestes Saisonspiel gemacht. Das wurde nicht belohnt weil eben entscheidende Fehler gemacht wurden. Dieser BHC war diesmal wirklich zu knacken und man hätte sich einfach seiner Tugenden im Spiel besinnen müssen. So aber wurde es nichts und der BHC hat mit Glück, aber nicht unverdient gewonnen. Cleverness und Glück gehören nun einmal zum Erfolg.
Gebe zu, ein Unentschieden wäre mir gelegen gewesen.
Nun noch ein Satz zu Schröter - den getätigten Kommentaren zu seinen wirklich unfassbar dummen Zwischenrufen ( man sollte sie sich mal ganz anhören) während der Auszeit; wäre ich Manager oder Trainer, dann würde er von mir disziplinarisch eine verpasst bekommen, ist nur mit voller Breitseite zu begegnen. Es gibt keine "Privatsphäre" bei einem Spiel in der Öffentlichkeit und besonders mit Fernsehsendern im Dreh. Alles dass, was da so von sich gegeben wird, spricht für oder gegen seinen Verein und stellt diesen in ein entsprechendes Licht. Die Verniedlichung in so manch einem Kommentar ist vollkommen daneben. Wie schon richtig bemerkt wurde, Anstiftung zur Körperverletzung. Sorry, hat nichts mit"steht immer voll unter Feuer und ist total fixiert aufs Spiel zu tun". Wer solch eine Äusserung von sich gibt, nimmt billigend eine Verletzung eines Sportkameraden in Kauf. Das hat nichts, rein gar nichts mit dem sportlichen Geist und Fair Play zu tun. Dass, wurde von Szücs und Co. gelebt, als diese und nur diese sich um Vukovic gekümmert haben. Wie peinlich für die Akteure, einschließlich Trainer, Betreuer und Physik des Vfl.
-
also ich hab dir sicher sachliche argumente geschildert-
die tust du aber recht unsachlich ab...ich kann mich zumindest daran erinnern, wie oft grad du rumgejammert hast, dass dich beim scm so gar
keiner sprechen möchte-
tu du sowas ruhig als künstlichen zusammenhang ab und red dir ein, dass die anderen was gegen dich haben wenn sie dir kein
interview geben und es gar nichts mit der qualität deiner aussagen zu tun hat..."rumgejammer, weil einer mal klare worte spricht"
für den bereich aufzurufen "auf die fresse hauen" spricht für mich schon eindeutig für fehlenden respekt gegenüber denen,
die sich grad mit denen befassen müssen, die "auf die fresse bekommen haben ".unter kumpels , nach 8 bier beim prahlen, von mir aus auch unter fans beim sport-
aber vor laufender kamera in der form ein absolutes no go.ich möchte nicht wissen was du für ein spektakel hier abziehen würdest, wenn dir bei deiner journalistischen ??
arbeit mal einer gleiches antut- was ich nciht hoffe...ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es für den spruch beim spiel -ohne das die kamera es aufnimmt, eine
rote karte geben würde, beim fussball wie beim handball-
oder glaubt einer hier, dass ein schieri solch einen spruch durchgehen lassen würde ?? -
Alles anzeigen
zu BHC 06-JST
Ich habe ja gar kein Problem mit Fans ,die die Vereinsbrille tragen - allerdings sollten diese auch die Scheuklappen einmal abnehmen und genau hinsehen und analysieren können. Ich habe mir noch einmal das Spiel über das TV verinnerlicht. Zunächst einmal, die Uni-Halle kommt live deutlich besser rüber als im TV. Allerdings waren die Sicherheitskräfte wohl ein bisschen überfordert. Nun denn. Meine schon seit längerer Zeit getätigten Aussagen finden sich bestätigt. Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der Rückkehr und mangelnder Kondition von Gutbrod zu tun. Schau Dir einfach mal an, wo er auf der Bank Platz nehmen durfte. Nicht da, wo er nach Verschnaufpause wieder reinkommt, sondern da, wo er erst einmal länger pausieren darf - ganz weit rechts. Nebenbei bemerkt, das ist bei allen Trainern gleich. Ich bleibe dabei, irgendwann kam bei Hinze die Erleuchtung, ich habe ja noch zwei ausgebildete RL und RR Spieler. Wenn Du ein aufmerksamer Betrachter bist, dann sollte Dir z.B. auch nicht entgangen sein, dass z.B. Bettin das seit allen Spielen in dieser Saison widerfährt, dass das bei den kurzen Spielen bei Gutbrod so ist, dass das sogar bei Fontaine so ist, dass das bei Criciotoui ganz bestimmt so ist und Baena und Kotrc und Petrovsky. Nehmen wir mal das Beispiel Bettin, der Junge ist technisch versiert, hat Deckungsspiel ganz gut gelernt, ist schnell und hat (z.Zt. hatte) Shooterqualitäten. Wenn ich Spiele Live und im TV ansehe stelle ich fest, die Spielzüge laufen wenig für genau diese Shooter auf RL und RR . Keine Sorge, ich kann Spielzüge lesen. Und wenn Du dann wie bei den besagten Spielern diese direkt wieder nach ein - zwei zwangsläufig misslungenen Aktionen direkt wieder rausholst, wie sieht dann das Selbstvertrauen bei so einem 23 jährigen oder den anderen aus? Was ich damit sagen will ist doch einfach; warum baue ich mir nicht meinen Kader so auf, dass genau eben diese Lücken bei Verletzungen oder"nicht gut drauf heute", mit diesen Spielern der 2. und 3. Reihe geschlossen werden. So lange der Erfolg da ist, macht man sich mitunter auch berechtigt keinen Kopf darüber; aber das Pendel geht auch wieder in die andere Richtung, und dann?
Mit Verlaub, unter einem Co-Trainer stelle ich mir etwas anderes vor. Und dann möchtest Du mir mit Deiner Aussage wohl imponieren und sagen Szücs ist ein Konditionswunder und springt dann ein, wenn ein Etatmäßiger HR platt ist. Ich lach ich kaputt. Critiotoiu und wohl auch andere haben beim Trainer wohl keine Lobby (wie andere), deshalb blieb ihm dann keine Wahl und wie man gesehen hat, es funktionierte und somit Schwamm drüber. Merke, gebe Vertrauen und Einsatzzeiten, dann klappt es auch wieder mit dem Spieler... Ich möchte kein Oberlehrer sein und auch kein Nostradamus. Ich habe aber Augen im Kopf und verschließe diese nicht vor offensichtlichen Tatsachen. Ich bin für den Vfl und aber besonders für den BHC begeistert.Der verkörpert noch so etwas wie "nicht versautes 1. Liga Gehabe" und es macht Spass die Vorwärtsentwicklung zu sehen. Aber es werden nach meiner Meinung zu viele Fehler unnötigerweise gemacht. Stichwort: "Angst essen Seele auf" oder was kümmern mich meine Vorgaben von vorhin. Das hat nichts mit Trainerfuchsattitüden oder ausgebufftem Schlitzohr zu tun - sind unterschiedliche Dinge die m.E. beim Trainerstab des BHC nicht gelebt werden. Bin mal gespannt wie es weiter geht mit dem "jungen Wilden BHC".Der Vfl hat ganz nebenbei bemerkt ein bzw. sein zweitbestes Saisonspiel gemacht. Das wurde nicht belohnt weil eben entscheidende Fehler gemacht wurden. Dieser BHC war diesmal wirklich zu knacken und man hätte sich einfach seiner Tugenden im Spiel besinnen müssen. So aber wurde es nichts und der BHC hat mit Glück, aber nicht unverdient gewonnen. Cleverness und Glück gehören nun einmal zum Erfolg.
Gebe zu, ein Unentschieden wäre mir gelegen gewesen.
Nun noch ein Satz zu Schröter - den getätigten Kommentaren zu seinen wirklich unfassbar dummen Zwischenrufen ( man sollte sie sich mal ganz anhören) während der Auszeit; wäre ich Manager oder Trainer, dann würde er von mir disziplinarisch eine verpasst bekommen, ist nur mit voller Breitseite zu begegnen. Es gibt keine "Privatsphäre" bei einem Spiel in der Öffentlichkeit und besonders mit Fernsehsendern im Dreh. Alles dass, was da so von sich gegeben wird, spricht für oder gegen seinen Verein und stellt diesen in ein entsprechendes Licht. Die Verniedlichung in so manch einem Kommentar ist vollkommen daneben. Wie schon richtig bemerkt wurde, Anstiftung zur Körperverletzung. Sorry, hat nichts mit"steht immer voll unter Feuer und ist total fixiert aufs Spiel zu tun". Wer solch eine Äusserung von sich gibt, nimmt billigend eine Verletzung eines Sportkameraden in Kauf. Das hat nichts, rein gar nichts mit dem sportlichen Geist und Fair Play zu tun. Dass, wurde von Szücs und Co. gelebt, als diese und nur diese sich um Vukovic gekümmert haben. Wie peinlich für die Akteure, einschließlich Trainer, Betreuer und Physik des Vfl.
Du magst in dem ein oder anderen Punkt recht haben, aber durch unqualifizierte Kommentare wie die, dass gewisse Spieler eine Lobby hätten, ziehst du deine Beiträge selber ins Lächerliche. Und warum genau sollen die Sicherheitskräfte überfordert gewesen sein?Du möchtest kein Oberlehrer sein? Aha, und warum bist du dann der Meinung, alles zu wissen und in einem Beitrag das komplette Vereinsinterne analysieren zu können?
Ich weiß ja nicht, was du mit Bettin hast, er hat mehrmals die Chance von Anfang an bekommen, aber nunmal leider NULL Torgefahr ausgestrahlt. Und das ist auf RL nunmal eher schlecht und nicht wirklich tragbar.
Meine Aussagen haben nichts mit einer Vereinsbrille zu tun, sondern damit, dass du hier zum Großteil sehr abenteuerliche Dinge kundtust.
-
unter kumpels , nach 8 bier beim prahlen, von mir aus auch unter fans beim sport-
aber vor laufender kamera in der form ein absolutes no go.ich möchte nicht wissen was du für ein spektakel hier abziehen würdest, wenn dir bei deiner journalistischen ??
arbeit mal einer gleiches antut- was ich nciht hoffe...Was hat das denn wieder mit meiner journalistischen Arbeit zu tun? Der Vergleich hinkt doch wie sonst was. Im Handball ist es erlaubt mit körperlichem Dagegenhalten und auch Fouls (in gewissem Rahmen) den Gegner am Erfolg zu hindern. Kommt im Journalismus nicht vor.
Und warum ist das ein No Go? Wegen der Etikette? Weil 2018 ja bitte alles politisch korrekt sein muss? Weil Kinder zuschauen? Heutzutage scheint echt gar nichts mehr erlaubt zu sein. Ich empfinde das als übertrieben, aus der Schröter-Aussage so eine riesige Nummer zu machen.
-
Was hat das denn wieder mit meiner journalistischen Arbeit zu tun? Der Vergleich hinkt doch wie sonst was. Im Handball ist es erlaubt mit körperlichem Dagegenhalten und auch Fouls (in gewissem Rahmen) den Gegner am Erfolg zu hindern. Kommt im Journalismus nicht vor.
Und warum ist das ein No Go? Wegen der Etikette? Weil 2018 ja bitte alles politisch korrekt sein muss? Weil Kinder zuschauen? Heutzutage scheint echt gar nichts mehr erlaubt zu sein. Ich empfinde das als übertrieben, aus der Schröter-Aussage so eine riesige Nummer zu machen.
Die übertriebene Aussage wird die HBL und der DHB wohl zur Kenntnis genommen haben.
-
Wer legt denn fest, dass die Aussage übertrieben ist? Und was glaubst Du, welche Folgen das haben wird?
-
unter kumpels , nach 8 bier beim prahlen, von mir aus auch unter fans beim sport-
aber vor laufender kamera in der form ein absolutes no go.
Wir können gerne darüber diskutieren, ob im sportlichen Wettkampf eine solche Ausdrucksweise angemessen, tollerabel oder moralisch verwerflich ist. Die Aussage wurde team-intern im Rahmen einer Mannschaftsauszeit getätigt und ist in ebendiesem Kontext zu bewerten - völlig unabhängig davon ob dabei 3000 oder nur drei Zuschauer auf der Tribüne sitzen und ob das Spiel im Fernsehen, Livestream oder gar nicht übertragen wird. Das darf in meinen Augen für die Bewertung der Aussage keine Rolle spielen.P.S.: Ich empfinde diese Aussage als ehrlichen/authentischen Aufruf an die Mitspieler, wie sie im sportlichen Wettkampf eher die Regel als die Ausnahme sind. Einen justiziablen Aufruf zur Körperverletzung, wie ihn der Rote Teufel konstruieren möchte, vermag ich nicht zu erkennen.
-
capitano...
wenn ich deine -angeblichen- sachargumente hier so lese, wie und was du schreibst,
wie du mit solch einer entgleisung schröters umgehst-
für mich....ganz schwach....
und das von jemandem der von sich behauptet, im journalistischem bereich tätig zu sein....
bei dir kann man dann doch deutlich erkennen, dass man den zweiflern deines journalistischem könnens
wohl eher doch recht geben muss...
ein frage und antwort steller ist wohl doch nicht gleich jemand, der sich jounalist nennen kann.
achtung vor deiner arbeit - keine achtung vor dem was du zu schröter schreibst....und klar, für dich hat alles nichts mit einander zu tun....
applaus für all diejenigen, die solch einen "jounalismus" meiden....i.ü.hab ich dich schon oft genug gelobt oder war deiner meinung-
also komm nicht gleich damit, dass ich ja grundsätzlich was gegen dich habe....vlt. hinterfragst du dich mal selbst, warum einige dir partout kein interview geben.....
-
Gute Güte, so ganz ernst war das mit dem "justiziablen Aufruf" jetzt auch nicht gemeint...hab wohl mal wieder vergessen dass heutzutage man da immer Smileys einsetzen muss
dennoch halte ich so eine Aussage für völlig daneben...wenn man es jetzt dem Gutbrod mal so richtig "zeigen" will kann man das auch in der Hitze des Gefechtes anders formulieren als "in die Fresse"...und dass die Auszeiten mittlerweile per TV jeder zu hören bekommt sollte sich auch bei Herrn Schröter rumgesprochen haben
-