Weber sorgt immer wieder dafür, dass ich mit ihm nicht so richtig warm werde und geworden bin. Wie oft hat der uns durch viele Tore im Spiel gehalten, um den entscheidenden zu versemmeln? Das Bild hat sich manifestiert bei mir.
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
- [11. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Oktober 2018 um 17:47
-
-
Zitat
Die SG-Fans fühlen sich schon wieder von den Schieris verfolgt, erwähnen aber nicht, dass beim 11:6 ein Flensburger einen Meter im Kreis stand, es aber nur Freiwurf gab.

Das stimmt schon, aber Chrapkowski stand genauso nen Meter im Kreis und dafür gab es auch nix! Einigen wir uns doch auf beschi***nes Pfeiffen auf beiden Seiten!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Der Knackpunkt waren die 2 Minuten gegen Bezjak. Von Pari-Pari auf -3.
Damgaard in seinen 2 Minuten mit Fehlwurf und technischen Fehler, da nützte auch nichts, dss er eine Zeitstrafe zog. -
Ich fand, die können noch deutlich schlechter pfeifen. Das war genaauso durchschnittlich wie das, was beide Teams anboten. Da sieht man dann auch, warum es international derzeit für die SG nicht für ganz vorn reicht und auch in der Liga geht es mit Sicherheit nicht immer gut aus in knappen Spielen.
-
Schade, aber gekämpft bis zum Schluss.
Damgaard ist mittlerweile ein echter Problemfall!Damgaard sollte endlich mal wieder als Alternative integriert werden, ansonsten ist das Spiel unserer Sechs für jede Mannschaft ausrechenbar. Flensburg und die Bären haben es vorgemacht.
-
Unfassbar, da haben sie tatsächlich noch die Chance zum Ausgleich und versemmeln.
Ich lege mich fest, MD spielt nächste Saison nicht mehr in MD. -
i.ü. glaube ich nicht, dass der letzte spielzug von wiegert so angesagt wurde,
wie er dann ausgeführt wurde...
eigentlich sollte doch mit dem 7. spieler auf einer halbposition der raum geschaffen
werden durchs kreuzen...
da kam weber nicht so vor in dem spielzug.... -
Was war mit Christiansen?
Im Ticker war nichts zu lesen von ihm -
FH gewinnt im Moment die Spiele wie die Meisterschaft.
-
Unfassbar, da haben sie tatsächlich noch die Chance zum Ausgleich und versemmeln.
Ich lege mich fest, MD spielt nächste Saison nicht mehr in MD.Das wirst Du nicht erleben
-
Unterm Strich muss man dem SCM Tribut zollen, denn was der aus Damgaard gemacht hat, hätten viele andere Vereine nicht zustande gebracht. Glückwunsch.
-
Jetzt hier auf Weber rumzuhacken, finde ich völlig daneben. Da wird wieder die Schublade bemüht mit dem letzten entscheidenden Wurf.
Er hat heute überragend gespielt, als einziger SCM-Spieler übrigens und uns überhaupt die Chance ermöglicht, noch einen Punkt mitzunehmen.
-
FH gewinnt im Moment die Spiele wie die Meisterschaft.
Wie viele Spiele werden die noc mit +1 gewinnen ?
-
Die erste Halbzeit war nur Kampf, mehr griechisch-römisch als Handball. Die zweite Halbzeit hat mir dagegen sehr gut gefallen. Schade, dass der letzte Wurf an den Pfosten ging. Pech gehabt. Mit dem Quentchen Glück im richtigen Moment wird Flensburg wieder Meister. Magdeburg und Kiel sind trotzdem noch im Rennen.
-
Wie viele Spiele werden die noc mit +1 gewinnen ?
Für euch hat es gereicht.
Ich fand unseren Sieg verdienter, als es das Ergebnis letzten Endes aussagt.
SCM war nie vorne!
-
Was war mit Christiansen?
Im Ticker war nichts zu lesen von ihmHeute früh umgeknickt.
-
und auch wieder mal....
sehr gutes objektives interview mit wiegert-
der einiges erklärt hat-
zum spiel
und
einigen spielern.. -
Also sry Leute jetzt auf Damgaard rum zuhauen 1 tech. Fehler + 1 Fehlwurf das hat uns nicht den Sieg gekostet, aber ein Torhüter der in 22min keinen einzigen Ball hält find ich gravierender.
-
Was mich trotz allem beruhigt, das wir trotz mäßiger Leistung am Ende fast noch einen Punkt mitnehmen.
Alle in Normalform, gewinnen wir heute.
Hier zeigt sich aber auch, das unser Kader zu dünn ist für den ganz großen Angriff. -
Jetzt hier auf Weber rumzuhacken, finde ich völlig daneben. Da wird wieder die Schublade bemüht mit dem letzten entscheidenden Wurf.
Er hat heute überragend gespielt, als einziger SCM-Spieler übrigens und uns überhaupt die Chance ermöglicht, noch einen Punkt mitzunehmen.
Hat nix mit Rumhacken zu tun. Der hat halt irgendwie einfach mehr das Talent zum tragischen Helden.
-