- Offizieller Beitrag
04.11.18, 16.00
04.11.18, 16.00
Wer setzt nach der Länderspielpause seinen Lauf fort?
Ich würde ja gern was anderes schreiben, aber alles andere als ein Kieler Sieg wäre eine Sensation! Insbesondere die Siege gegen Melsungen und in Mannheim waren beeindruckend, aber auch das doppelte Comeback gegen Wetzlar nach den zwei 0:5-Läufen.
Für einen GWD-Sieg müssten schon Espen Christensen und Dalibor Doder ihre hervorragende Form konservieren können und alle anderen ihre Topleistung abrufen können.
Schade, dass Paddy ausfällt und dass das Spiel für Savvas wohl noch zu früh kommt.
Generell kann ich mir Marian Michalczik mittelfristig übrigens auch sehr gut auf RM vorstellen, vielleicht sogar noch besser als auf RL.
Mein Tipp: 26:30
Kiel gewinnt am Ende sehr deutlich mit 37-29.
Das sah kurz nach der Pause bei 2 Toren Rückstand ganz anders aus - und letzte Saison hätten wir garantiert nicht so geantwortet wie heute. Wolff wird nach der Einwechslung zum Faktor und Dule macht ein überragendes Spiel.
Besonders erfreulich diese Saison unser gutes Torverhältnis mit inzwischen +70.
Schön, dass wir wieder was für das Torverhältnis gemacht haben ![]()
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und das sah zum Ende hin schon bescheiden aus. Schön dass sie sich gefangen haben, die Stimmung in der Truppe scheint zu passen. Was ist mit Bilyk? Das sah in der Zeitlupe ja übel aus...
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen und das sah zum Ende hin schon bescheiden aus. Schön dass sie sich gefangen haben, die Stimmung in der Truppe scheint zu passen. Was ist mit Bilyk? Das sah in der Zeitlupe ja übel aus...
Er hat anschließend wieder in der Abwehr gespielt, also kann es nicht so schlimm gewesen sein wie es aussah.
Sprunggelenk ist angeschwollen. Eine Diagnose gibt es noch nicht.
Ein Spiel, was Hoffnung macht.
Die letzten 2 Jahre gingen die Spiele anders aus, wenn man nach Führung dann 2 Tore zurück lag nach 40 Minuten.
Jetzt reißt ein zusehends fitteter Dule das Spiel an sich und Alfred wechselt nicht wie ein Wilder durch sondern sinnvoll. Wolff rein, Firnhaber rein und Nilsson auf Mitte waren die gamechanger.
Bei 2, 3 Würfen von Dule dachte ich allerdings, was macht der da? Aber insgesamt natürlich eine sehr gute Leistung.
Wiencek heute mit Saisonbestleistung im Angriff.
Magnus Landin auch wieder tadellos. Zwischendurch sogar auf 1 gedeckt. Wird langsam zu Källman 2.0.
Minden war stark, aber am Ende wirkten sie geknickt.
Harald Reinknie.
Bei kn-online
Ja, reingekniet hat er sich.