9. Spieltag HG Saarlouis - TSB Heilbronn Horkheim

• hgs
    was soll ich dich (uns-wer ist denn uns? Maßest du dir an, für andere zu sprechen?) aufkären, wenn du nicht einmal in der Lage bist, meine Aussage zum gestrigen Spiel sowie meine Antwort an Satdtgartenjünglich richtig zu verstehen. Wenn du es jedoch aus Provokation nicht Kapieren willst, so will ich dir den Spass nicht verderben.

• Also 1. hab ich auch nach einer Erklärung gefragt, von daher würde ich die Lesekraft anderer nicht unbedingt in Frage stellen.
    2. Ging es darum, dass du dir offensichtlich alles so zurecht legst wie du es brauchst um etwas schlecht zu reden. Siehe Vergleich: Armes kleines Häuflein vor der Sauson (wo es übrigens kein Interpretationsspielraum gibt) / Mannschaft jetzt die jeden Gegner schlagen kann.
    Zuerst ist es der Vorstand der keine Mannschaft zusammenstellen kann. Jetzt ist sie offensichtlich doch nicht so schlecht und jetzt ist es der Trainer der diese Mannschaft nicht zum Optimum bringt. Gebe ich dir sogar Recht. Wie soll er das auch. Er ist neu in dem Geschäft und muss wie jeder in anderen Bereichen auch erst seine Erfahrungen sammeln. Woher soll er denn das Fingerspitzengefühl für Situationen haben ? Eine Lernkurve ist trotzdem zu erkennen. Mit Hinsicht DHB Pokal und heute.

• Immer noch nicht verstanden ? Dann noch einmal: wenn meine Aussage richtig verstanden wird, so muss man einfach erkennen, dass sich diese auf die jetzige personelle Situation bezieht.
    Und die ist nun mal eine andere als die Ausgangslage während des Trainingslagers. Zurecht legen so wie ich es will, ist einfach genauso blödsinnig wie die falsche Behauptung, ich hätte dem Vorstand vorgeworfen, er könne keine Mannschaft zusammen stellen. Und jetzt darfst du weiter schreiben, was du willst.

• Im Trainingslager La Bresse waren folgende Spieler:
    Maximilian Hartz
    Quentin Abadie
    Peter Walz
    Ivan Kucharik
    Lars Walz
    Pascal Noll
    Philipp Kessler
    Julian Kreis
    Patrick Schulz
    Toms Lielais
    Dominik Rifel
    Philipp Leist
    Gilles Thierry

Aus persönlichen Gründen konnte Darius Jonczyk nicht teilnehmen und Niklas Louis weil er bekanntlich verletzt war/ist
    Quelle HGS Homepage

Jetzt bin ich mal gespannt welche Neuverpflichtung danach noch dazu kam außer Grabavac. Bitte belehre mich.

• Wie Stadtgartenjüngling richtig sagte, mir geht es um die extreme und unsachliche Bewertung. Wer von uns jetzt nicht richtig lesen kann lassen wir dann mal andere bewerten... Mein Empfinden ist es, dass du unsere Mannschaft vor der Runde als Verbandsliga-Truppe dargestellt hast und deiner Meinung nach der Vorstand ja alles falsch gemacht hat und schnellstmöglich weg sollte. Aus der Nummer (in mehreren Kommentaren ersichtlich) kommst du auch nicht mehr raus. (Bist ja nicht mal in der Lage den einen zu erklären) Jetzt ist die Mannschaft eigentlich zweitligawürdig und der Trainer macht alles falsch. Eins unterschreib ich: Mit diesen Fans kann man zuhause jeden schlagen. Jedoch sollte man auch nach solchen Spielen die Nerven (in die andere Richtung) behalten und nicht solche Töne vonwegen ohne Probleme spucken. Insgesamt befindet sich das Team (im Gegensatz zu den Selbstdarstellern letztes Jahr) immernoch in der Findungsphase. Gerade auswärts müssen wir immernoch ein gewisses Selbstverständnis eines Spitzenteams aufbauen. Aber bitteschön ich warte schon auf den nächsten „die Mannschaft hat keine Qualität“ Kommentare bei einer Auswärtspleite.

• na ja-
    saarlui haut ja öfter mal was raus- entschuldigt sich aber wenigstens noch wenn er falsch lag....
    wenn er auch meist gleich wieder kleine einschränkungen macht....
    forumleser
    da erstaunen schon seine präzisen vorgaben an den trainer in einem gewöhnungsbedürftigen ton-
    dass er dann keine seiner eigenen widersprüche erkären will -weil er es nicht kann ? - ist dann ja
    nicht wirklich überraschend- er schreibt ja lediglich ausweichend dazu mit ansatz zur
    beleidigten leberwurst....

• so eine neutrale Meinung spiegelt normalerweise die Wahrheit wieder, weil sie einfach unvoreingenommen ist.
    Stellung zu deinen Aussagen kannst du immernoch nicht beziehen, sondern wirfst hier nur mit beleidigten Aussagen um dich.

"Falsch ! Ich weiß nicht, ob du mit deiner grünen Brille überhaupt in der Lage bist, außer grün auch etwas anderes zu sehen."

"Im Trainingslager La Bresse waren folgende Spieler:
    Maximilian Hartz
    Quentin Abadie
    Peter Walz
    Ivan Kucharik
    Lars Walz
    Pascal Noll
    Philipp Kessler
    Julian Kreis
    Patrick Schulz
    Toms Lielais
    Dominik Rifel
    Philipp Leist
    Gilles Thierry

Aus persönlichen Gründen konnte Darius Jonczyk nicht teilnehmen und Niklas Louis weil er bekanntlich verletzt war/ist
    Quelle HGS Homepage

Jetzt bin ich mal gespannt welche Neuverpflichtung danach noch dazu kam außer Grabavac. Bitte belehre mich."

Diese Diskussion wurde auch einfach abgebrochen. Ein einfaches: "Ok, ich habe die Mannschaft damals vielleicht etwas zu frueh abgestempelt" wuerde schon reichen, aber dafuer brauch es nunmal Charakter.

• es ging nicht um beleidigende Aussagen, sondern um beleidigte Aussagen. Soviel nochmal zu dem Thema lesen koennen.
    Du bist aber auch sehr empfindlich. Wenn man sich des oefteren so aeussert: "Ich weiß nicht, ob du mit deiner grünen Brille überhaupt in der Lage bist, außer grün auch etwas anderes zu sehen" ; "Immer noch nicht verstanden ?" ; "Wenn du es jedoch aus Provokation nicht Kapieren willst"
    dann sollte man auch ein paar Dinge einstecken koennen. Aber keine Angst der Vorwand nichts mehr dazu sagen zu muessen kommt dir natuerlich sehr gelegen, das sieht ein Blinder mit Krueckstock. Komisch dass du vorher nichts erwidert hast als o.g Aussagen.

• Wollt Ihr Euch nicht lieber per PN über persönlcihe Dinge auslassen?
    Ansonsten kann ein Mod meinetwegen diese Diskussion auf Kindergartenniveau die mit dem Thread nichts mehr zu tun hat auch gerne löschen

• Es geht hier nicht um persönliche Dinge. Es geht hier um Leute die denken die Plattform sei ein Ort um Mannschaf/Verein nur einseitig zu kritisieren ohne jegliche Sicht auf positive Dinge und die auch nicht dazu in der Lage sind offensichtliche Fehleinschätzungen zu erkennen und richtig zu stellen. Da ich selbst im Verein tätig bin habe ich für sowas überhaupt kein Verständnis.