TBV Lemgo - TSG Friesenheim

• Als die Verlegung bekannt wurde, hieß es aber, daß keine Halle
    zur Verfügung stünde. Aber gegen die Eulen, die laut Rheinpfalz
    Spieler aus der Bundesliga haben könnten ( laut abgebenden Vereinen)
    aber leider das nötige Geld nicht aufbringen können, hätte der TBV
    auch am gestrigen Tage gewonnen.

• Nach der letzten Saison ist diese bislang einfach enttäuschend.
    Gott sei dank hatten wir gegen Wetzlar das nötige Glück und Gummersbach und Göppingen jeweils in ihrer schlechtesten Phase getroffen

:hi:

• Tja, wie der Kollege arpad im anderen thread schon erwähnte, wird wohl das Zuschauerinteresse nicht unbedingt einen Aufschwung nehmen.
    Zeit für ein brainstorming, körperlich ist doch wohl alles o.k.

• not gegen elend.....

so viele abspielfehler- und fast immer ausgehend von rr von jedem spieler dort- wie in den
    letzten spielen hab ich selten gesehen..
    klar -teilweise junge spieler- aber sorry, da muss man allein schon als spieler vom eigenen anspruch her
    anders auftreten..
    wir führen mehrfach mit 3 toren- und bringen durch eigene dummheit den gegner wieder ins spiel..

die leichtigkeit grad im schnellen angriffsspiel ist uns scheinbar gänzlich verlorengegangen-
    und das gegen einen wirklich limitierten gegner.....sehr enttäuschend....

• Ich find die Verletztenregel eigentlich gut, weil sie das Spiel viel flüssiger macht und uns etliche Unterbrechungen erspart bleiben.

Aber in Situationen wie gestern ist sie natürlich, sportlich gesehen, ne mittlere Katastrophe.
    Die eine Eule kriegt zweieinhalb Minuten vor'm Ende nen Schlag ins Gesicht und muss behandelt werden.
    Statt Freiwurf Eulen und Strafe Lemgo gibt es Freiwurf Lemgo und die Eule muss für den Rest des Spiels aus.
    Das ist natürlich echt Mist.

Da kann man nur froh sein, dass die noch den Punkt geholt haben.

• Kehrmann: " Ich werde es nicht öffentlich machen. "

Und warum spricht er es dann an?

Nach einem "peinlichen" Ergebnis weicht man eben gerne mal auf Nebenkriegsschauplätze aus. Ist aber genauso schwach, wie die Leistung des TBV an diesem Tag.

Passt also...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ich bin kein Kehrmann-Fan, aber die Reaktion von Endlich sagt ja schon einiges. Kehrmann scheint da wohl nicht so unrecht gehabt zu haben. Allein der Vergleich von Beleidigungen von Zuschauern mit Beleidigungen von (wahrscheinlich) Spielern oder Offiziellen ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Das ist doch ein riesiger Unterschied. Warum Kehrmann das dann nicht konkretisiert, weiß ich natürlich auch nicht. Aber wird dafür seine Gründe gehabt haben. Ehrlich gesagt traue ich den Eulen sowas mittlerweile auch zu. Ich fand sie früher wie viele andere auch sympathisch, aber seit dem Gastspiel bei uns hat sich das ein wenig geändert. Ich kann gerne konkret werden: Matschke turnt herum, regt sich über die Schiedsrichter auf, kommuniziert während des Spiels mit dem Publikum und diskutiert Schiedsrichterentscheidungen. Auch Geschäftsführer und nicht im Kader stehende Spieler kommentieren jede Entscheidung lautstark und sind Streitgespräch mit Anhängern der Heim-Mannschaft nicht abgeneigt. Ich kann und will die Eulen keineswegs beschuldigen, ich war ja schließlich nicht dabei, aber ich traue es Ihnen zu und Kehrmann ist eigentlich auch keiner, der solche Dinge erfindet, um vom Ergebnis abzulenken.

Die Kraft in uns.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (28. Oktober 2018 um 12:14)