Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Jetzt könnten wir das Thema, das der Füchse Manager in der BLÖD
    aufgemacht hat auch hier behandeln.
    Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel und wenn Wiede und Heine
    die gute Form vom Vorsonntag wiederholen können, wird es für die
    Löwen schwer genug, Katar hin und zurück, egal.

• Hanning wieder. :rolleyes:

Kretzsche hat es gut gesagt am Sonntag:

Kack Reise, kack Termin, aber die Kasse klingelt.

Und Wiede dann nur so, dass er dem nichts hinzuzufügen hat.

Aber Bob reicht natürlich die Kohle wieder nicht.
    Zudem soll alles noch nach seiner Nase laufen.
    Wie ich ja immer sage: Hanning ist für mich der Hoeneß des Handballs (aber nicht bei den Erfolgen).

2 Mal editiert, zuletzt von Rheiner (16. Oktober 2018 um 15:40)

• Vor dem letzten Spiel in Mannheim hatte er die Ansetzung des
    Schiedsrichtergespannes moniert, weil diese in vorhergehenden
    Spielen die Berliner stark benachteiligt hätten. Zur Beruhigung
    Bob: Baumgart/Wild pfeifen am Sonntag nicht in Mannheim!

• Hanning hat durch den Ausbau des Jugendzentrums etc in Berlin viel für den Handball geleistet, aber seine Kommentare kann man doch schon seit langem nicht mehr ernst nehmen. Am besten einfach ignorieren und nicht drauf eingehen.

• Bob und seine Interviews! Ist aktuell nicht seine Paradedisziplin. Manchmal ist es vielleicht doch besser zu schweigen oder zumindest besser vorher zu überlegen, was man sagt.

Denn er und seine Freiburg-Truppe reisen doch freiwillig zu den Scheichs, um sich die restlichen 29% des Etats abzuholen. Wenn ihm die Liga wichtig wäre, hätte er doch dort absagen können. Und selbst wenn nicht, dann schafft in der Regel zumindest das Auftaktspiel auch seine A-Jugend. Zumindest hat er seiner Truppe nun bereits ein Alibi gegeben, sollte es in Mannheim nichts zu holen geben.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Offizieller Beitrag

Wer nicht mal versucht das Spiel zu verlegen(kein Antrag gestellt) der hat keinerlei Recht sich über die Terminkollision zu beschweren, insbesondere wenn man an einem freiwilligen "Freundschaftsturnier" teilnimmt.

• Wer nicht mal versucht das Spiel zu verlegen(kein Antrag gestellt) der hat keinerlei Recht sich über die Terminkollision zu beschweren, insbesondere wenn man an einem freiwilligen "Freundschaftsturnier" teilnimmt.

Du sprichst mir aus der Seele. Napoleon BOBnaparte macht sich die Welt widde-widde-wie sie ihm gefällt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Struck und Reißky auch verletzt, den Katartrip in den Knochen,
    das wird sich Kronau nicht nehmen lassen.

Wäre gut für uns, dann hätten die Berliner schon 6 Minuspunkte

• Struck und Reißky auch verletzt, den Katartrip in den Knochen,
    das wird sich Kronau nicht nehmen lassen.

Wäre gut für uns, dann hätten die Berliner schon 6 Minuspunkte

Wir fahren gut damit, immer nur auf uns selbst zu schauen. Dann sind die Minuspunkte der anderen nicht relevant. Von daher werde ich mir dieses Spiel ganz genüßlich in der Wiederholung reinziehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Teufel, ich habe schon immer deinen Scharfsinn bewundert. Also ich wette ein Faß, dass Magdeburg nicht alle restlichen Spiele gewinnen wird. Was meinst du, hältst du dagegen? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herzlichen Glückwunsch Löwen zum Sieg. Bitte seid gnädig und hört bei +10 auf Handball zu spielen. :/:;)

Zu den bisher Verletzten jetzt auch noch Zacke und Wiede ernsthafter verletzt. Bei Zacke mindestens die Bänder durch. Mal schauen was das jetzt am Sonntag wird. Vielleicht trumpft Jallouz auf. :lol::lol:

• Jallouz ? ... ich weiß nicht... können wir nicht lieber unser Maskottchen auf die Platte schicken ? :D

Ansonsten ja... falls es noch Zweifel gibt - hier ist unser Lazarett:

Simon Ernst - Kreuzbandriss - Ende der Saison 2018/19
    Marko Kopljar - Riss an der Achillessehne - Ende Dezember 2018
    Paul Drux - Bänderverletzung - Anfang Dezember 2018
    Stipe Mandalinic - Kreuzbandriss - Frühjahr 2019
    Christoph Reißky - Außenbandriss - Ende Dezember 2018
    Kevin Struck - Bänderriss im Sprunggelenk - mindestens bis Ende Dezember 2018
    Fabian Wiede - Verletzung im Finale - noch unklar
    Mattias Zachrisson - Verletzung im Finale - noch unklar

Johan Koch hatte nach dem letzten Spiel eine Schädelprellung und konnte nicht mit nach Doha fliegen, vielleicht gibt's ja schon grünes Licht für Sonntag.

• Ich bin noch zu geschockt, um solche Witze zu machen.

Der Preis für die Woche Wüstenflair und für Preisgelder war zu hoch, viel zu hoch. Die Saisonziele sind soeben in Rauch aufgegangen.
    Sollte Fabi Wiede auch ernsthafter verletzt sein, spielen wir mit einem verstärkten A-Jugend-Team bei den Löwen. Und das auch in den Folgewochen.
    Die Gewichtung Bundesliga gegenüber einem fragwürdigen Turnier ist aus meiner Sicht mindestens überdenkenswert. Wenn man mit voller Kapelle nach Katar gereist wäre, okay. Aber so war die Belastung einfach zu hoch, das Ergebnis sehen wir nun.

Es ist verdammt schade, aber ein Saisonhöhepunkt, auf den ich mich und sicher viele andere auch, gefreut hatten, ist zu einer unspannenden Nummer geworden.

• Herzlichen Glückwunsch Löwen zum Sieg. Bitte seid gnädig und hört bei +10 auf Handball zu spielen. :/:;)

Zu den bisher Verletzten jetzt auch noch Zacke und Wiede ernsthafter verletzt. Bei Zacke mindestens die Bänder durch. Mal schauen was das jetzt am Sonntag wird. Vielleicht trumpft Jallouz auf. :lol::lol:

Mir persönlich tut es für jeden der Verletzten leid und gerade was die beiden Linkshänder und hier
    insbesondere Wiede für die Füchse Wert sind wird man sehen, wenn sie länger ausfallen.

Für die Löwen aber selbst wäre Mitleid der falsche Ratgeber. Sie haben selbst große Probleme,
    ihr spielerisches Potenzial über volle sechszig Minuten auf die Platte zu bringen. Also wird es
    am Sonntag darum gehen einen dezimierten Gegner über die gesamte Spielzeit im Angriff unter
    Druck zu setzen und in der Abwehr konzentriert zu Werke zu gehen. Und ich möchte an letztes
    Jahr erinnern als Berlin in fast stärkster Besetzung bereits nach zwanzig Minuten ausgespielt hatte,
    nur wenn sie erneut so konzentriert zu Werke gehen wird das was mit einem sicheren Heimsieg.

• Jede Mannschaft hat mal ne Seuchen Saison mit vielen verletzten (außer die Löwen), hatten wir in FL vor ein paar Jahren auch sehr extrem. Allerdings ist es bei den Füchsen gefühlt ziemlich häufig so, dass sie mit vielen Verletzten zu kämpfen haben oder kommt mir das nur so vor?

• Es ist auf jeden Fall sehr auffällig wie wenig es bei den Löwen passiert oder wie krass das auch in Flensburg zurückgegangen ist seit Machulla das Athletiktraining forciert hat. Vielleicht ist der Berliner Trainer noch ein bisschen zu sehr alte Schule was das angeht, am Super Globe speziell lag das jetzt jedenfalls nicht.

Ich bin halt schon der Meinung das der Hauptvorteil der Löwen gegenüber allen anderen Teams in den letzten Jahren die wenigen Verletzungen sind. Schmid oder irgendwelche guten Taktiken hin oder her, aber das hat die Konstanz ermöglicht und ist meiner Meinung nach die Hauptstärke der Zaubermaus.