Trotzdem verstehe ich nicht, dass es immer noch nicht zu einer offiziellen Bekanntgabe in Sachen FM reicht. Es müsste doch möglich sein ihn zur Unterschrift her zu lotsen..
SC Magdeburg - HC Erlangen
-
- [10. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
16. Oktober 2018 um 12:34
-
-
Sorry, FK muss es heißen...

-
Wir haben noch nichts gewonnen, aber das ist schon großes Kino,
wir spielen Spielzüge/ Kombinationen, das ist ein Traum.Lieber Gott mach, daß alle gesund aus der Pause kommen.
Steinert in dieser Verfassung wird passen.
Celje, ich bete mit dir, auch wenn ich ein Heide bin
Wir haben zwar noch nichts gewonnen, dafür spielen wir aber einen Handball, da ist es ein Traum zuzuschauen. Und dazu noch erfolgreich. Das darf gerne so weiter gehen. Glückwunsch zum Sieg über Erlangen. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da muss ich auf ne Wiederholung warten. -
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da muss ich auf ne Wiederholung warten.
Mit Technik scheinst du es ja nicht so zu haben, ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Du hättest mal Stevie vorher fragen sollen. Wer sogar die tatsächlichen Handballquoten bei Sky kennt und sie so gekonnt aufsummiert, hätte dir sicherlich beim Mitschneiden in Abwesenheit helfen können.Und irgendwie scheint ihr ja den exklusiven Sky Informationen, also denen eures Lieblingssenders, nicht so recht zu trauen.
-
Ja Schätzchen, es gibt so Situationen, wo ich ganz klar die manuelle oder händische Betätigung der Technik vorziehe. Und was Sky und das Mitschneiden angeht, mir fehlt dafür ganz einfach die Technik.
-
Obo im zweifelsfall hab ich einen Mitschnitt den ich dir gern gebe.
0-????
-
Danke für dein Angebot. Ich gehe davon aus, dass Sky das Spiel noch vor dem Flensburg-Spiel in der Wiederholung zeigt. Also ein paar Tage vorher, sozusagen als Einstimmung auf den 01.11. Sollte dies aber nicht klappen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
-
wo ich ganz klar die manuelle oder händische Betätigung der Technik vorziehe.
Solche Situationen kennt man ja eigentlich in dem Alter eher aus einer anderen Richtung kommend … im wahrsten Sinne des Wortes … Schatzilein.Und Einschaltquoten-Hochrechner Stevie mit der Endschnapszahl bietet hier Pay-TV-Mitschnitte zur Weitergabe an. Allein daran erkennt man einen gewissen Quotienten. Solltest klug genug sein, um so etwas auch rein hypothetisch nicht offiziell anzunehmen. Aufzeichnen darfst du aber und da führen viele Wege nach Rom und sind erlernbar.
[OT] Comcast sieht sich sowieso die einzelnen Zahlen nach der Übernahme genauer an und wird nach und nach das Engagement an dem absoluten Verlustgeschäft Handball-Bundesliga runterfahren. So in typischer Ami-Manier, zumal man ja dort auch als handballverrückt gilt. Es wird schwer alle Spiele, davon viele vielleicht für nur gut 10.000 Zuseher, zu produzieren und dies beizubehalten. Für nächste Saison gibt es ja meines Wissens noch eine vor der Übernahme getätigte Zusage dafür, aber danach!?
Außerdem haben die Amis deutlich über Wert bezahlt und es bleibt abzuwarten, wo genau zuerst eingespart wird und ob in diesem Zusammenhang die Amis überhaupt genau wissen, welches technisches Entwicklungsland Deutschland ist. Andersherum war Sky Deutschland sowieso nur ein kleines Umsatz-Anhängsel an Sky UK und auch teilweise an SKY ITA. [/OT]
-
Immer wieder herrlich, wenn der Fisch den Köder schluckt.
-
Immer wieder herrlich, wenn der Fisch den Köder schluckt.
Du hattest schon mal für Nichtverstehen bessere Ausreden. Muss am Umfeld liegen. -
Muss jetzt aufhören, wegen der Fangqouten.
-
Bei uns bissen zuletzt die Karpfen noch mal richtig gut. Muschel-Boilies der Renner. Fangquoten jeweils so groß wie der Rucksack...
-
Ach 0-Nummer um alles für dich richtig zu machen lade ich Obo zu mir ein, wir verkosten reichlich Alkohol und schauen dabei das Spiel, und wenn wir genug haben nehmen wir Zahlen aus Berichten und rechnen uns die Welt schön. So besser?

-
@ Nulltag: so findest du keine neuen Freunde

-
0-Hirn brauch keine Freunde, die hat genug in ihrer eigenen Welt....
-
Gerade das 5:4 gegen Erlangen gefallen, in der Wiederholung auf Sky Go. Danke nochmal für dein Angebot Steve und dir Rambo, für deinen Tip mit Sky Go. Ich hatte Sky Go bisher immer nur über die App auf dem iPad genutzt und da sind die Wiederolungen nicht aufrufbar. Auf meinem alten Laptop läufts auch nicht, der schafft es einfach nicht, über die Eieruhr hinauszukommen. Aber auf dem Game-PC meines Zwerges ist das kein Problem, läuft super. Aktuell 9:6 und gerade gelb gegen Benno

-
Kleiner Tipp am Rande, Skygo über den Browser zu schauen wird lt. Sky anfang Dezember eingestellt. Danach kann man es nur noch über diese App mit Viewer sehen, habe mir das Teil mal runtergeladen auf meinen Lappy mit Win 7 installiert und in Gang bekommen. Ist schon erstaunlich, jetzt kann man sogar live alle abonnierten Sender sehen und natürlich wie vorher auch entsprechende Aufzeichnungen etc. Hab gerade das 3:0 von Dortmund gegen Atletico über skygo gesehen

-
Upsa Berichtigung gerade das 4:0
-
Gerade das 5:4 gegen Erlangen gefallen, in der Wiederholung auf Sky Go. Danke nochmal für dein Angebot Steve und dir Rambo, für deinen Tip mit Sky Go. Ich hatte Sky Go bisher immer nur über die App auf dem iPad genutzt und da sind die Wiederolungen nicht aufrufbar. Auf meinem alten Laptop läufts auch nicht, der schafft es einfach nicht, über die Eieruhr hinauszukommen. Aber auf dem Game-PC meines Zwerges ist das kein Problem, läuft super. Aktuell 9:6 und gerade gelb gegen Benno

Dann freue Dich mal jetzt noch, denn mit der neuen Desktop App funzt das dann nicht mehr so. VoD für Filme, Serien, Dokus usw. kein Problem. Aber für Fußball oder Handball habe ich das nicht so gefunden, wie es bisher bei der Browser-Version war.
-
;(Stimmt, es ist doch immer das gleiche bei denen, da denkt man es gibt einen Fortschritt und dann gehts wieder einen rückwärts. Ich habe auch noch mal intensiv gesucht aber nix mehr beim Sport on demand gefunden, so ein Mist
-