TSG Friesenheim - SC Magdeburg

• Von Spielen untereinander spricht keiner!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Noobi, was sagst du zum Spiel?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach diesem Spiel und der Verletzung des vierten Leistungsträgers
    glaubt wohl keiner mehr an eine Chance im Kampf um den Nichtabstieg.
    Die Eulen werden auch finanziell nicht in der Lage sein hier adequart
    Nachverpflichtungen zu tätigen, wobei der Markt auch wenig hergeben wird.

• Hallo zusammen,

Magdeburg mit einer guten Leistung, war bisher der beste Innenblock den ich in der Eberthalle gesehen habe.

Eulen leider mal wieder ohne TW-Leistung...

Warum darf Robert Weber nicht mehr mitspielen?

War er frech zu Eurem leicht cholerischen Trainer, oder sind die Magdeburger beleidigt weil er nach der Runde geht? ?(

Fan von den Rhein-Neckar-Löwen, Eulen und dem TSV Iggelheim

• Tja eine wirklich erstligaerfahrenen TW hat man halt leider nicht..der eine noch zu unerfahren, der andere mehr oder weniger eine Notlösung

aber man sollte da jetzt eh schon anfangen für Liga 2 zu planen

• Also mir gefallen die Auszeiten von Benno immer besser, hab da schon schlechtere gesehen. Ich musste schon schmunzeln, als er gestern in HZ2 die Mannschaft wachrüttelte. Wenn man in dem Moment zugeschaltet hätte, ohne den Spielstand zu kennen, könnt man denken, die Eulen sind auf Augenhöhe und führen gar :hi: . Im Interview nach dem Spiel hat er seinen Ausbruch ja relativiert. Auf jeden Fall hatte die Auszeit Wirkung gezeigt. Insofern alles richtig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na ja, über die Wortwahl lässt sich streiten, aber wenn es funktioniert :P

Sehe ich auch so. Wachrütteln ist das eine, aber er muss es nicht so asozial abziehen und auch nicht ständig wie ein HB-Männchen abgehen. Das finde ich nicht souverän.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Noobi, was sagst du zum Spiel?

Gute Frage.

Unsere Abwehr irgendwo zwischen Himmelhoch jauchzend/zu Tode betrübt und im Angriff halt Stiefel ordentlich runter gespielt. (häufig auch konsequent)

Kann das Spiel für mich gar nicht einschätzen. Aber die Differenz gefällt mir für ein Auswärtsspiel.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• War ja schon gegen Hannover ähnlich. Vielleicht sollte er mal in sich gehen. Die gleiche Wirkung ließe sich vielleicht auch mit anderen Worten erzielen.

• War ja schon gegen Hannover ähnlich. Vielleicht sollte er mal in sich gehen. Die gleiche Wirkung ließe sich vielleicht auch mit anderen Worten erzielen.

Du sprichst mir aus der Seele. :unschuldig:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für den Zweck, den er erreichen wollte, waren die Auszeit, die Worte und die Intensität der Worte genau richtig.

In der Emotionalität, die es in dem Moment dafür auch brauchte, waren die gewählten Worte weder asozial noch unsouverän. Zumal er ja auch mit anderen Worten in seine 15 Sekunden Anpfiff eingestiegen ist.

Souverän war auch, wie er aus dieser Intensität dann wieder ganz ruhig weiter redete.

Cholerisch wäre gewesen, wenn er die kompletten 60 Sekunden mit solchen Worten um sich geworfen hätte.

Man kann sowas auch sein lassen, um wieder zu den Guten zu gehören, dann darf man aber auch nicht meckern, wenn man solche Spiele dann nur mit +5 gewinnt. Denn dahin hätte es ohne diese Ansprache und das Wachrütteln gehen können.

• Wir sind ja nicht beim Training dabei, aber könnte mir vorstellen das im Spiel solche Worte schneller ankommen als, wäre jetzt ganz lieb wenn wir mal wieder Abwehr spielen oder Micka alles ganz nett von dir aber wäre nett wenn du mal so oder so... In meinen Augen alles richtig von Benno, agressiv bis zum Schluss und das erwartet er auch von der Mannschaft
    @anonymer genau

• Man kann auch emotional ohne Vulgär- und Fäkalsprache sein. Können andere auch.

• Unsere Abwehr irgendwo zwischen Himmelhoch jauchzend/zu Tode betrübt und im Angriff halt Stiefel ordentlich runter gespielt. (häufig auch konsequent)

Das war für mich auch in Berlin so und Hauptgrund für die Niederlage. Wenn ich mir richtig erinnere, wurden in der Abwehr kaum Bälle für einen TG gewonnen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das man jetzt hier über die Wortwahl in der auszeit diskutiert,zeigt eigtl. nur wie gut es uns grad geht.ich halt es da eher wie der anonyme..
    Hatte zwar aus der Entfernung etwas fremdschämcharackter, aber insgesamt genau richtig..vor 1-2 Jahren haben wir hier noch killerinstinkt und Durchzug bis zum Schluss gefordert..Benno setzt doch nur unsere Forderungen konsequent um.. :hi:wenn alle Spieler irgendwann z.b. bei einem 7 Tore vorsprung die Benno Mentalität so verinnerlichen,dass sie spielen als hätten sie einen 7 Tore Rückstand, is alles tippi...Also,in Anlehnung an einen ehenaligen frostigen kellogstiger: wecke den wiegert in dir!! :P