THW Kiel - HSG Wetzlar

• Gummersbach ist der einzig potentielle Abstiegskandidat neben Bietigheim und Ludwigshafen in dieser Saison. Das ist keine verkehrte Welt ;) Ehrlich gesagt: Selbst beim 5:10 hatte ich in der Halle nicht das Gefühl, dass es in die Hose geht. Die Topteams benötigen einfach eine starke Phase und schon ist solch ein Rückstand aufgeholt.

Sonst wären es ja auch keine Top-Teams. Ich weiß ja nicht, was du dir eigentlich immer so vorstellst, aber das jeder jeden schlagen kann ist unter normalen Vorraussetzungen utopisch - auch im Fußball oder sonstwo. Dafür muss eine Mannschaft schon in einem gehörigen Formtief stecken (z.B. Leipzig oder auch München). In Liga 2 pendelt sich das auch so langsam ein, die vielen Überraschungen gab/gibt es vor allem, weil da bei vielen Mannschaften Konstanz ein Fremdwort zu sein scheint (vielleicht ja auch, weil die jetzt in Liga 3 spielen :D ).

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (12. Oktober 2018 um 22:11)

• Es wird aber von Offiziellen immer vermarktet und dargestellt, dass in der HBL jeder jeden schlagen kann ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wetzlar hat sich personell verschlechtert, Kiel verbessert mit Pekeler, Landin und Dule.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kann ist ja auch nicht gelogen. Natürlich kann jeder jeden schlagen, es sei denn, eine Mannschaft tritt nicht an. ;)

Theoretisch ist alles möglich. Da kann auch Barcelona in Spanien in jedem Spiel verlieren. Praktisch nur eben nicht ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.