GWD Minden - MT Melsungen

• Das soll heißen???

Tut mir Leid ,mein Handy hat gestern Abend versagt ?(
    Ich weiß es wirklich nicht ,wer da kommen sollte . Die Person die mir das gesagt hat , ist auch nicht so involviert das diese so ein intensiven Einblick hat .
    Nur eins wusste er ,das es auf diesen Posten eine Veränderung geben wird

• Die beiden Franks machen offenbar einen richtig guten Job!
    Niederlagen bisher nur gegen Topteams und nun sogar Siege in Lemgo und gegen Melsungen!
    Dalibor Doder in seinem x-ten Frühling und beeindruckende 9 Treffer bei 100%-Quote von den beiden Youngstern auf LA und RA, Mats Korte und Max Staar!

Wenn jetzt alle auf dem Teppich bleiben, ist vielleicht sogar eine Hinrunde mit positivem Punktestand drin.
    Unter diesen Vorzeichen kann dann auch Savvas Savvas nach seiner Verletzung langsam ans Team herangeführt werden.

Schade nur, dass der Zuschauerzuspruch bisher so bescheiden ist.

• Aber ich wüsste auch kaum Trainer die helfen würden. Also so viele erfolgreiche Trainer gibt es auch nicht in der Bundesliga, die auf dem Markt sind.

Der ex-Flensburger Vranjes hat doch gerade Zeit . . .

• Der ex-Flensburger Vranjes hat doch gerade Zeit . . .

Warum sollte er das machen? Da gibt es glaube bessere Angebote. So einen wird Melsungen nicht bekommen. Und seine Spielidee wird er mit dem Kader auch nicht spielen können. Er wird in Vezprem gelernt haben, so leicht kann man es einem Team nicht beibringen.

• Warum sollte er das machen? Da gibt es glaube bessere Angebote. So einen wird Melsungen nicht bekommen. Und seine Spielidee wird er mit dem Kader auch nicht spielen können. Er wird in Vezprem gelernt haben, so leicht kann man es einem Team nicht beibringen.

Ich Persönlich galube ja das unser neuer aus dem Hessenland kommt ;);) ( Wen nichts unerwartetes dazwichen kommt )

• KW hat bisher aber auch noch kein Team trainiert mit den Ambitionen oder ? Und dann kannst du ihn auch jetzt aus dem Vertrag kaufen. In Wetzlar läuft es grad auch schlecht, so kriegt man ihm vorzeitig mit ein wenig Ablöse noch los. Läuft denn sein Vertrag 2019 aus ?

• KW hat bisher aber auch noch kein Team trainiert mit den Ambitionen oder ? Und dann kannst du ihn auch jetzt aus dem Vertrag kaufen. In Wetzlar läuft es grad auch schlecht, so kriegt man ihm vorzeitig mit ein wenig Ablöse noch los. Läuft denn sein Vertrag 2019 aus ?

Er hat sich glaube mal geäußert ,das er auch mal ein Topteam trainieren möchte ,gut bei der MT ist ja zur Zeit nicht der Fall das mit dem Topteam . Aber er könnte daraus eins machen . Ich galube das Zeug hat er .

• Sollte was Gerücht vom 1966 stimmen und man ist sich tatsächlich schon weitestgehend mit einem neuen Chefcoach für die Saison 2019/20 einig, dann wird man die Serie entsprechend mit HG durchziehen. Was anderes macht ja wenig Sinn, wenn man woanders schon im Wort steht. Für ihn wäre es ganz gut, denn das würde den Druck zumindest etwas nehmen. So hätte man Zeit, sich als Mannschaft weiterzuentwickeln und er könnte als Trainer ein bisschen Erfahrung sammeln. Problem wäre nur, dass man halt im Niemandsland der Tabelle zwischen Platz 6-10 herumeiern würde, nächstes Jahr wieder nicht international spielt und dass man damit v.a. die weniger passionierten Handballfans kaum in die Halle bekommt. Kurz gesagt: Man hätte sich die mühsame Arbeit und den Prestigegewinn der letzten Jahre durch inkonsequente Entscheidungen selbst kaputtgemacht. Man wäre wieder da, wo man vor Jahren schon war - nur halt mit deutlich erhöhtem Etat.
    Heiko Grimm gibt sich alle Mühe, aber so eine Mannschaft kommt (noch) zu früh für ihn. Man hätte sich auf der Trainerposition einen arrivierten, fordernden Coach holen sollen. Aber nun ist es, wie es ist. Hätte hätte, Fahrradkette.

• Sollte was Gerücht vom 1966 stimmen und man ist sich tatsächlich schon weitestgehend mit einem neuen Chefcoach für die Saison 2019/20 einig, dann wird man die Serie entsprechend mit HG durchziehen. Was anderes macht ja wenig Sinn, wenn man woanders schon im Wort steht. Für ihn wäre es ganz gut, denn das würde den Druck zumindest etwas nehmen. So hätte man Zeit, sich als Mannschaft weiterzuentwickeln und er könnte als Trainer ein bisschen Erfahrung sammeln. Problem wäre nur, dass man halt im Niemandsland der Tabelle zwischen Platz 6-10 herumeiern würde, nächstes Jahr wieder nicht international spielt und dass man damit v.a. die weniger passionierten Handballfans kaum in die Halle bekommt. Kurz gesagt: Man hätte sich die mühsame Arbeit und den Prestigegewinn der letzten Jahre durch inkonsequente Entscheidungen selbst kaputtgemacht. Man wäre wieder da, wo man vor Jahren schon war - nur halt mit deutlich erhöhtem Etat.
    Heiko Grimm gibt sich alle Mühe, aber so eine Mannschaft kommt (noch) zu früh für ihn. Man hätte sich auf der Trainerposition einen arrivierten, fordernden Coach holen sollen. Aber nun ist es, wie es ist. Hätte hätte, Fahrradkette.

Als ich das erfahren habe , mit den Trainer ab 19/20 ,da war die Situation bei der MT nicht so wie sie jetzt ist . Also kann oder muss die MT auch schnell eine Endscheidung herbeiführen,wen man nächste Jahr nicht in der Bedeutungslosigkeit im Eurohandball landen will . Also müssen wir alle es Abwarten

Einmal editiert, zuletzt von 1966 (15. Oktober 2018 um 17:47)

• Also ich fasse mal zusammen: Vranjes,KW,Alfred,Petkovic....eventuell ja auch noch die Zaubermaus oder Prokop....die Creme de la Creme scheint sich darum zu reissen Trainer in Nordhessen zu werden....am besten man veranstaltet ein Casting :hi:

• Also ich fasse mal zusammen: Vranjes,KW,Alfred,Petkovic....eventuell ja auch noch die Zaubermaus oder Prokop....die Creme de la Creme scheint sich darum zu reissen Trainer in Nordhessen zu werden....am besten man veranstaltet ein Casting :hi:

Also ich bin nur für KW ;)

• Unter diesen Vorzeichen kann dann auch Savvas Savvas nach seiner Verletzung langsam ans Team herangeführt werden.

Auf den bin ich auch gespannt, der war doch in Hildesheim Torschützenkönig in der 2. Liga oder? Das kann ja dann ein richtiger Kracher werden, wenn man mal das Team dazu sieht. Ich hatte Lemgo auf der Rechnung und auch den BHC aber nicht Dankersen. Mich freuts für einen Traditionsverein, dass er mal nach langer Zeit mit zwischenzeitlichen Abstieg, wieder positiv auf sich aufmerksam macht.

Und weißt du auch warum die alle nach Nordhessen kommen würden??? Weißt du echt nicht oder???
    Ganz einfach weils bei uns die ahle Worscht gibt. Diegibts sonst nirgends ;) ;) ;)

• Alfred hat gestern im NDR sportclub erneut gesagt, dass er keinen Bundesliga-Verein mehr trainieren wird, wahrscheinlich erst mal ne Pause einlegt und dann eine Nationalmannschaft trainieren wird. Eine Verpflichtung Melsungens wäre äußerst überraschend.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Alfred hat gestern im NDR sportclub erneut gesagt, dass er keinen Bundesliga-Verein mehr trainieren wird, wahrscheinlich erst mal ne Pause einlegt und dann eine Nationalmannschaft trainieren wird. Eine Verpflichtung Melsungens wäre äußerst überraschend.

Na bis zur Spielzeit 19/20 ist doch Pause genug :P:P:P:P:P