- Offizieller Beitrag
14.10.18, 16.00
14.10.18, 16.00
Keine leichte Aufgabe, aber ich erwarte dennoch einen Sieg in Minden. Wer oben mitmischen will, muss so ein Hürde souverän nehmen. Vielleicht kommt ja doch noch eine Reaktion auf die Klatsche gegen Kiel. Ich wünsche v.a Simon Birkefeldt einen guten Auftritt und hoffe auf spielerische Lösungen und ein ansehnliches Spiel ![]()
Das neue Spitzensystem im deutschen Handball, offensiv mit 3 Kreisläufern. Weiß der Grimm eigentlich was er da macht ? Grimm soll sich Jogi Löw packen und ab zum Arbeitsamt.
Gerade mal den Fernseher angemacht. 15-9 nach 27 Minuten. Was ist denn da los???
Kühn trifft nichts= Niederlage für Melsungen
18:11 Unglaublich!
Ich weiss gar nicht von Was für einer guten Serie er Spricht, alle Spiele waren eine Zitterpartie,selbst bei deutlicher Führung haben sie in der 2.Halbzeit Total Abgebaut. Die Leistung von heute bisher ist genau die Leistung die sie schon seit 3-4 Spielen bringen. Siege mit der Leistung sind nur mit Top Torwartleistung und Glück drinne.
Ohje jetzt bekomme ich wieder Prügel, weils nicht an den Mülers lag. Tja eigentlich steht es unentschieden. Mallwitz und MT beide gleich beschiss....
Man lässt er Grimm einen Schei... spielen. der wechselt die Leute wie in einem Mixer durch,, wie soll denn da je Sicherheit herkommen.
Oh Julius hat sein erstes Tor gemacht. Es wird noch was ![]()
Die haben auf der Hinfahrt schon im Bus ihre Niederlage zuviel gefeiert
19-14 nach 35 Minuten. Grundsätzlich traue ich das der MT noch zu. Drehen sie das nicht, wackelt der Trainer sicherlich bedenklich.
19-14 nach 35 Minuten. Grundsätzlich traue ich das der MT noch zu. Drehen sie das nicht, wackelt der Trainer sicherlich bedenklich.
Dafür bedürfte es einem Plan und einem Spielkonzept. Wille spreche ich der Mannschaft heute nicht grundsätzlich ab, aber es bleibt halt ein konfuses Aneinanderreihen von Einzelaktionen.
Minden macht es heute sehr gut, zudem fallen bisher die Säulen der MT mehr oder weniger aus: Simic hat einen schwachen Tag und Kühn produziert bei wenig Effektivität zu viele Fehler. So schnell ist der MT dann der Stecker gezogen!
Tja einzig Mikkelsen und Pavlovic harmonieren ein bißchen 23-19 das wird nix mehr
Allendorf rot, jetzt wirds was
Cool Doppelrot und catchen bei Sky
Allendorf rot, jetzt wirds was
20 Sekunden später fliegt auch Müller mit rot. ![]()
Spätestens seit der dritten völlig unnötigen und peinlichen Ringkampfeinlage von P. Müller sollte nun auch dem Vorstand klar sein, dass sowas in dieser Sportart nicht tragbar ist. An ihm liegt es aber nicht, dass man heute verliert.
Ansonsten wird man v.a. spielerisch deklassiert. Über dieses Spiel wird noch zu sprechen sein.
vollkommen berechtigt-
und wenn man ehrlich ist war das fast mit ansage von ihm......dass rambo mit was zu rechnen hat...
trotzdem darf man nicht vergessen,
dass die mt auch heute wieder spielerisch über weite strecken schlecht spielt-
dann nutzen sie klarste chancen nicht- wenn sie schon mal welche haben-
was deutlich zeigte, dass minden keineswegs unbesiegbar war heute......
Die beiden G´s sollten mal dringend hinterfragt werden. Tja und zum Thema Müller sag ich nix mehr
Komisch hat der Mallwitz nicht erzählt Allendorf hätte auch rot?
Na denn auf zur nächsten Klatsche gegen Wetzlar. Kollegen Doder und Rambo haben heute sehr gut und clever gespielt. Glückwunsch nach Minden ein hochverdienter Sieg