- Offizieller Beitrag
04.10.18, 19.00
04.10.18, 19.00
Gähn.. ich hoffe mal auf ein lockeres Spielchen, und dass beide schön die zweite Garde einsetzen können. Das Spiel wird wieder nach 20min entschieden sein, und dann fangen wir auch an Handball zu spielen.
Obwohl.. wenn diese Leipziger schon Unentschieden gegen die RNL spielen konnten... ![]()
Gähn.. ich hoffe mal auf ein lockeres Spielchen, und dass beide schön die zweite Garde einsetzen können. Das Spiel wird wieder nach 20min entschieden sein, und dann fangen wir auch an Handball zu spielen.
Obwohl.. wenn diese Leipziger schon Unentschieden gegen die RNL spielen konnten...
Für mich sind die Löwen der klare Favorit in diesem Spiel und alles als ein ungefährdeter Sieg wäre für mich eine Enttäuschung.
Denke ich auch, aber das waren sie gegen Leipzig und Wetzlar auch, mit bekanntem Ausgang..
Denke ich auch, aber das waren sie gegen Leipzig und Wetzlar auch, mit bekanntem Ausgang..
Das stimmt, aber dies ist nicht jedesmal so. Ansonsten ist man kein Favorit mehr.
Wäre Zhukov nicht verletzt würden die Löwen aus ihrer eigenen Halle geschossen werden. Leider fehlt der ukrainische Topstar, sodass sein ewiger Rivale Andi Schmid, welcher vom Niveau her Zhukov seit mehreren Jahren immer einen Tick hinterher ist, wohl das Spiel machen wird. Dennoch wird Schmid nach dem Spiel ehrführchtig vor dem mit Blumen verzierten Stanislav-Altar links hinten neben seinem Bett knien, um den Handball-GOAT anzuflehen, im Rückspiel wenigstens ein bisschen Gnade walten zu lassen. Die Präzsisionsschüsse Zhukovs sind nämlich berühmt berüchtigt, selbst Abwehrmaschinen wie Petrus von Barca Lassa würden in untätiger Ehrfurcht erstarren wenn His Handball Majesty Stanislav der 1. von und zu Oberberg in die Lüfte emporsteigt und die Kugel in atemberaubender Manier mit 17 km/h fuffzig in den Knick katapultiert.
Tipp: 36:22 für die Löwen. Wäre Zhukov dabei gäbs ein 22:36 für Gummersbach und alle 58 Tore würden von ihr wisst schon wem erzielt (Zucker-Zhukov)
Nimm bitte vor dem nächsten Beitrag ein Pillchen weniger... ![]()
Warum? Ist doch schön zu sehen, dass vereinzelt Schüler noch Fantasie und Krativität haben ![]()
Wie kannst du sowas schreiben? Die Löwen müssen 100% für einen Sieg geben und auch der VFL kann in Mannheim gewinnen. Die Liga ist dafür zu ausgeglichen ![]()
Egal wie das einzelne sehen mögen, ich möchte einfach nur ein
schönes Handballspiel erleben, und dazu gehört, daß die Schiedsrichter,
siehe auch HW Bericht des THW Trainers, es nicht zulassen,
daß Mannschaften im Angriff drei Minuten den Ball nicht hergeben.
Wie kannst du sowas schreiben? Die Löwen müssen 100% für einen Sieg geben und auch der VFL kann in Mannheim gewinnen. Die Liga ist dafür zu ausgeglichen
Da musstest du doch selbst beim Schreiben so sehr lachen, dass du ein entsprechendes Smiley hinter deinen Text gesetzt hast. ![]()
![]()
...und dann hat Lichtlein eine Quote von über 50% und Gummersbach führt 14:10 zur Halbzeit :-O
Halbzeit 10:14...der VFL mit einer souveränen Leistung bei extrem schwachen RNL die ihre Leistungen aus den Spielen gegen Leipzig und in Wetzlar nochmal unterbieten
Soviel zum Thema"Favorit" . . .
Bin Mal gespannt, wo das diese Saison hingeht. Bei der Leistung wäre Platz 6 noch ein Erfolg.
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
rnl machen in gut 5 min. aus einem 11 zu 18....ein 20 zu 19.....unglaublich..
Diesen Lauf finde ich weniger überraschend als, dass der VfL Gummerbach die erste Halbzeit gegen die Rhein-Neckar Löwen für sich entscheiden konnte.
30 zu 24......
nach 11-18 ist das auch schon was....
Soviel zum Thema"Favorit" . . .
Bin Mal gespannt, wo das diese Saison hingeht. Bei der Leistung wäre Platz 6 noch ein Erfolg.
Der Favorit gewinnt mit 30-24. Also alles wie immer in solchen Spielen.
Ich bleibe dabei: in zwei bis drei Jahren wird die Mannschaft deutscher Meister, in der Filip Taleski spielt.
ZitatIch bleibe dabei: in zwei bis drei Jahren wird die Mannschaft deutscher Meister, in der Filip Taleski spielt.
Mit Taleski kam endlich etwas Tempo ins Spiel und die Abwehr könnte sich nicht mehr nur auf Schmid konzentrieren. Ich hoffe inständig, dass Jacobsen heute endlich Mal das Potential von Taleski erkannt hat und der Junge zukünftig mehr Einsatzzeiten bekommt.