- Offizieller Beitrag
27.09.18, 19.00
27.09.18, 19.00
Dürfte interessant werden, am Ende wird sich Kiel aber durchsetzen. Vielleicht bricht die MT sogar so ein, wie in Mannheim.
Ich bin skeptisch, einerseits war die Pause fuer den THW nötig, andererseits spielen sie ja nach Pausen meist nicht gut.
Melsungen konnte sich stabilisieren.
Wenn der THW aber was reissen will diese Saison, ist ein Sieg Pflicht.
Ich bin skeptisch, einerseits war die Pause fuer den THW nötig, andererseits spielen sie ja nach Pausen meist nicht gut.
Melsungen konnte sich stabilisieren.
Wenn der THW aber was reissen will diese Saison, ist ein Sieg Pflicht.
Ist gefühlt schon ein kleines Endspiel für den THW. Punktabgabe(n) gegen Melsungen darf man sich zu Hause in dieser Saison nicht (mehr) leisten. Bin echt gespannt.
Sehe ich auch so! Es zählt nur der Sieg. Wünschenswert wäre natürlich noch, wenn das Angriffsspiel auch als solches zu erkennen ist. ![]()
Das gibt ein spannender Handballabend, Ausgang für mich offen.
Hier ist ja noch weniger los als in der Ostseehalle... ![]()
Vier Minuten gespielt und ich sehe die Müller-Zwillinge auf den Halben...will man so in Kiel gewinnen?
M. Müller hat in den ersten sechs Spielminuten bereits drei technische Fehler bzw. Fehlpässe verursacht. Warum spielt er trotzdem? ![]()
Masochismus des Trainers ![]()
Absolut indiskutable Leistung der MT. Klar ist Kiel heute auch gut, keine Frage. Aber so kopflos und ohne jedes Konzept...das macht schon sprachlos. Wenn der Shooter (Kühn) halt einmal nicht funktioniert, wird das Fehlen eines klaren Spielsystems eben offensichtlich gegen so einen Gegner.
Also mir gefällt das heute ![]()
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Ohne Worte Ohne Worte.. nächstes Heimspiel stellen die Fans auch einfach mal die Stimmung einzustellen und Applaus zu geben. Das Team verweigert ja auch jede Art von Anstrengung.
Mal sehen, was der liebe Heiko am Ende des Spiels so von sich gibt.
Erklärungen kann es dafür wohl nicht geben.
Wow, das Spiel gegen Melsungen zum Frustabbau genutzt.
Dule hat ein zwei Gänge hochgeschaltet, auch Weinhold verbessert.
Melsungen ist und bleibt ne komische Truppe
Wow, das hat Spaß gemacht! Von Minute 1 bis 60 auf allen Positionen durchgezogen. 37-20 gegen die MT ist schon eine ordentliche Ansage. Heute hat man wieder gesehen, zu was die Mannschaft imstande ist. Es fehlt "nur" die Konstanz. 4 Minuspunkte Rückstand zu Platz 1 tut zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison natürlich weh, aber bei dem Spielplan ist alles in der Reihe. Bis zum 13.10. müssen die Spiele nun gewonnen werden und dann mal sehen was in Mannheim geht.
Zu meinen größten Saisonenttäuschungen zähle ich jetzt Melsungen absolut dazu. Ich war auch immer von Erlangen und Leipzig enttäuscht, bleibe das auch, aber an Charakterlosigkeit und Planlosigkeit bei dieser Kadergüte toppt Melsungen alles.
Eine Demonstration der Stärke vom THW. Melsungen wurde heute überrollt. Das war ein Zeichen an die Liga. Hoffe diese Leistung lässt sich konservieren.
Aus Sicht von Melsungen war es eine Bankrotterklärung. Erschreckend schwache Leistung. Der Auftritt von Bietigheim in Kiel war stärker und das muss schon etwas heißen. Leider muss ich feststellen, dass der Trainerwechsel überhaupt nichts angebracht, eher zum Negativen. Bei Melsungen ist in dieser Saison wirklich keine Entwicklung zu sehen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. Wieso ist M. Müller in der ersten Halbzeit so lange auf der Platte, obwohl er einen Fehler nach dem anderen macht? Melsungen will in die Top 5 kommen? Never! Mein Beileid an die Auswärtsfahrer. Hoffe, dass ihr von den hochbezahlten Spieler die Kosten erstattet bekommt.
Wie doof war das denn?
Meine Reaktion wäre:
1. Beide Müller suspendieren, das war Arbeitsverweigerung und das nicht zum ersten Mal
2. Neuer Trainer, der Wechsel zu Grimm hatte nur negative Folgen, null Spielkonzept. Unter Roth hatte man gegen die Topmannschaften noch was gerissen
3. Reichmann als Backup zu Birkefeld auf Halblinks
3. Lemke als Backup für Kühn, dann muss er was bringen oder wird untergehen.Mal sehen was dann rauskommt. Unter Grimm mit den Müllers ist Platz 5 eine Illusion. Göppingen, BHC, Lemgo spielen allemale besser als diese lustlose Söldnertruppe. Mit haben heute nur die Torleute leid getan.
Völlig dämlich sieht Lemke aus:
Im Angriff geht er vom Rückraum über an den Kreis, stellt sich dort hin und reißt die Arme nach oben...